Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polen (International-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polen (International-Thread)

    Gratulation an die international spielenden Vereine! War eine ganz starke Leistung heute Nacht. Vor allem wegen der Platzierung als zweitbestes Land in der aktuellen 5 JW, ist es für ganz Polen schön, diese Medaille vorübergend zu haben. Wünsche allen weiterhin so viel Erfolg und drück euch die Daumen. Danke!
    Zuletzt geändert von SirSmokaDon; 05.02.2008, 17:05.


    Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup

  • #2
    Welches Land hat eigentlich die momentan die Führung in dieser Wertung?

    Die Reihenfolge müssen wir aber ganz schnell umdrehen...

    gruß

    retro

    Kommentar


    • #3
      Kroatien hat schon 2 Punkte gesammelt. Habe lange gesucht, aber sie dann endlich entdeckt!


      Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup

      Kommentar


      • #4
        Dann mal danke fürs suchen

        Kommentar


        • #5
          und: sind die betreffenden teams gerüstet für`s int. geschäft??

          was sind eure ziele dieses jahr??

          Kommentar


          • #6
            möglichst weit im CC kommen ,dh,Halbfinale sollte schon sein.

            Katsche
            free mumia abu jamal

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
              möglichst weit im CC kommen ,dh,Halbfinale sollte schon sein.

              Katsche
              alles gute für dieses vorhaben!! wird sicher nicht einfach, aber dir traue ich es zu.. wenn du dich net wieder verpokerst^^ (oder hab ich da was falsch in erinnerung aus der letzten saison??)

              Kommentar


              • #8
                Oh Mann, alle Mannschaften im EC in der ersten Runde raus. Das ist nicht gerade berauschend!. Jetzt können wir nur hoffen, dass Katsche und NBC im CC recht weit kommen. Drück euch auf jeden Fall alle Daumen, dass ihr erfolgreich seid und für Polen noch wichtige Punkte in der 5JW holt!

                SirSmokaDon


                Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup

                Kommentar


                • #9
                  bin beide male mit sehr viel reingegangen und die mannschaft war topfit. Obwohl mein Gegner den besseren kader hatte, aber einen sehr kleinen, habe ich mir mehr erhofft. war wohl ein kurzer auftritt auf internationaler ebene

                  Kommentar


                  • #10
                    An dieser Stelle meinen Glückwunsch zu der überzeugenden Leistung von katsche und Marius im internationalen Geschäft!! Ich drücke euch zwei feste die Daumen damit ihr eurer Ziel erreicht!!
                    Mit besten Gruß, Axel

                    Kommentar


                    • #11
                      SO ... Ich wünsche allen viel Erfolg / Glück. ..


                      So hier mal n paar Tipps
                      CC:

                      1.FC Hamburg Ciddy - Malatya 44
                      fIn der Gruppenphase ist es wichtig zu Hause die Punkte zu behalten.
                      Mein Tipp: Wenn Boss alles reinwirft , 2:1

                      EC:

                      ASC Navara (Polen) - TuS Bega 09 (Wales)
                      2:0
                      T.C Gümüshane (Türkei) - sloneczna Lodz (Polen)
                      ausgeglichen, aber unser Taktikfuchs wird ein glückliches Händchen beweisen 1:2

                      http://www.sap.de (Dänemark) - Lokomotive Warzawa (Polen)
                      auch ausgeglichen... 1:1

                      CPN Przywidz (Polen) - SSC Marino Sans (San Marino)
                      naja wenn dieses Spiel noch mit rechten Dingen zugeht, dann werd ich wohl nen ganz lockeren Sieg einfahren. 3:0

                      The Kildermorie 1868 (Schottland) - FC ImportExport (Polen)
                      sehr schwer für dich, aber ich hoffe du gibst nicht auf und vertraust auf die Glücksfee, trotzdem: 3:1

                      Amica Poznan (Polen) - Roter Stern Treptow (Kroatien)
                      machbar, 1:0

                      Kommentar


                      • #12
                        na dann mal schaun, was dabei raus kommt.
                        ich wünsch Allen viel Erfolg in der ersten Runde

                        Kommentar


                        • #13
                          international abschenken?

                          retro u ich möchten uns gern mal zu problem des abschenkens internationaler spiele äußern:

                          wir sehen es so, dass es jedem verein grds. selbst überlassen ist, ob er sich international reinhängt. da kann niemand anders reinfuschen.
                          die nationalspieler allerdings werden von dem nationaltrainer - also aktuell uns - vergeben, und zwar u.a. deswegen, damit die international vertretenen polnischen mannschaften mit den NS größere chancen auf siege/erfolge haben. wenn eine solche mannschaft, die polnische NS in ihren reihen hat, jedoch nicht mal versucht internationale siege/erfolge einzufahren, dann müssen wir daraus unsere konsequenzen ziehen.
                          in ausnahmefällen eines absolut überlegenen gegners zeigen wir jedoch auch verständis. retro u ich wollen in solchen fällen, in denen man entscheiden muss, ob wirklich ein mehr oder weniger unschlagbarer gegner ansteht, einzelfallabhängig entscheiden, ob der abschenkende verein seine(n) NS für das wohl polens behalten soll (wobei erstmal "nur" verwarnt wird).
                          wir versuchen in diesen fällen die höhe der chancen auf siege/erfolge gegen die negativen auswirkungen auf den verein - sei es in liga, pokal oder bzgl. medaillen - gegeneinander grob abzuwägen. schlägt hierbei das pendel nicht eindeutig zu gunsten des abschenkenden vereins aus, dann wird verwarnt bzw. gestrichen.

                          imex hat einen polnischen NS, aber sein internationales spiel abgeschenkt (hat andi_u selbst in der shoutbox quasi eingeräumt).
                          sein gegner hat zwar auch die erwähnten sechs 9er in seinen reihen u insgesamt 4(!) NS, jedoch "nur" einen 8er, rest 7er in der top11. trotzdem kommt kildermorie also knapp über nen 8er-schnitt mit allerdings 4 NS in der top11.
                          imex hat keinen 9er, einen 8er, einen 7er-NS, rest 7er in der top11. er kommt also knapp über nen 7er-schnitt u hat 3 NS weniger.

                          der gegner ist deshalb viel stärker. wenn imex trotzdem in beiden spielen alles geben würde gegen kildermorie, dann wären seine chancen sich fürs nächste jahr international über liga o pokal zu qualifizieren wegen hohen energie-/fitnessverlusten, extranotwendigem trainingslager und der erheblichen leistungsdichte gerade in der polnischen 1.liga etc erheblich gesunken.
                          wir brauchen in polen aber mehr teams die besonders stark sind (so wie marius mit seinem zb). dies baut man am besten über konstanz auf, die nicht durch minimale chancen (wie imex gegen kildermorie) direkt im keim erstickt werden sollen. vielleicht schafft es eine unserer mannschaften ja sich in den nächsten saisons zu einem der absoluten topteams in polen zu mausern.

                          wir verwarnen andi_u deshalb nicht (aber nur, weil sein gegner eindeutig u viel stärker war).

                          gruß, mitglied389
                          Zuletzt geändert von hurrican389; 26.11.2007, 14:35.
                          "Sabbel" sach ich ja immer...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zwingen kann man auch keinen, dass ist richtig, wenn auch schade für denjenigen der es vielleicht gerne versucht hätte.

                            Ich finde es nicht gut wenn nach dem Motto gegangen wird, "Internationalen Platz ergattern, dann mal sehen was für ein Gegner da kommt". Entweder, oder.

                            Die Berechtigung einen Nationalspieler in deinen Reihen zu haben, sollte eindeutig von diesen Faktor abhängig gemacht werden, also Ansatz schon mal gut!

                            Dennoch gebe ich Marius sein heutiges Zitat recht. Gerade im Pokal wie international gibt es immer wieder Überaschungen, sei es von der Engine gesteuert, oder einfach Überheblichkeit des Gegners. Auch solche (über...)Mannschaften können nicht durchgehend volle Pulle spielen und gerade wegen des größeren Stärkeunterschiedes rechnen sie mit ein einfachen abschenken. Wenn ich es nicht einmal versuche.. naja.
                            Mit besten Gruß, Axel

                            Kommentar


                            • #15
                              Weeeettbeweeeerbsveeeerzeeeeeeeeruuuuuuung!

                              das problem ist nur, dass das ja absolute wettbewerbsverzerrung wäre, wenn man 10 spiele vor saisonende absichtlich abschenken müsste, damit man die oberen plätze noch verlässt. wenn das dann 2 oder 3 teams machen ist doch der enge wettbewerb total aufn kopf gestellt u es hängt nur vom glück ab, ob man noch gegen die dauerabschenker ran muss oder die eigenen konkurrenten.
                              außerdem gibts ja für die ersten plätze wertvollere medaillen. warum sollte jemand - wenn er es nicht auf NS anlegt - die verschenken? "sich für polen international ins zeug zu legen" ist auf jeden fall "ehrenhaft", aber verlangen oder gar bestrafen kann man das wohl nicht.

                              aber ein gutes argument zieht bestimmt ggü vielen abschenkungswilligen:

                              die ganz großen erfolge, kann man ohne NS wohl nie feiern, darüber sollten sich die abschenker auch mal gedanken machen...oder wer wurde denn schon mal meister ohne NS? nicht so viele...und die meisten nationaltrainer geben abschenkern nicht gern NS....
                              Zuletzt geändert von hurrican389; 26.11.2007, 16:47.
                              "Sabbel" sach ich ja immer...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X