Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polen (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da kann ich nur zustimmen. Aus Liga 3 kommen bald ein paar sehr gute teams hoch, die die qualität in den beiden top ligen heben werden. Ich muss sagen dass wir uns allgemein auch wieder verbessern. Auch wenn wir in der 5 Jahres wertung in den nächsten beiden Saisons etwas verlieren...Aber wir kommen danach umso mehr zurück

Kommentar

• naja ich sehe liga 2 nu auf dem 25ten Rang.... viele Teams waren wohl ziemlich ausgepowered am Ende der Saison, da wir doch ein recht spannendes Saisonfinale hatten ... denke, dass sich das wieder einrenken wird

Kommentar

• Glückwunsch raffi! Logg dich mal wieder ein.

Kommentar

• Nur als allgemeine Info vorab:

In der neuen Saison werden sich die Sponsorangebote verändern. Sie werden mit steigendem Fanaufkommen höher. Als Beispiel:

Ich spiele in Liga 2 was als Basis der Berechnung genommen wird:

Liga 2 = 34000 Zuschauer = 100% der Sponsorangebote

Medaillen wegen Liga-, Pokalerfolge und andere = 7000 Zuschauer = + ca. 20 %

Platz 3 Nationenwertung = ca. 8000 Zuschauer = + ca. 23 %

Publikumsmagnet auf stufe 10 = ca. 7500 Zuschauer = + 22 %

Zusammen sind das auf die Basis der Liga 2 gesehen 165 % Fanaufkommen. Und so wirkt sich das auch auf die Sponsorenverträge aus von Beginn der nächsten saison. Also werden die Sponsorangebote um 65 % höher sein.

Grund warum ich es sage: Es kann sinnvoll sein, jetzt zum ende der saison einen auslaufenden Vertrag noch nicht zu verlängern, da der in der neuen Saison wesentlich höher sein wird. Oder man kann auch eine geringe Laufzeit nehmen, die nur wenige Tage über den nächsten Saisonbeginn hinaus geht.

Gruß Pascal

Kommentar

• Sponsoringverträge

Guter Hinweis, danke!

zwergschnäpper

Kommentar

Lädt...
            X