Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russland in den Europäischen Wettbewerben (CC/EC)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russland in den Europäischen Wettbewerben (CC/EC)

    Die EC/CC-Saison hat mit den ersten Qualifikationsspielen begonnen. Die Ergebnisse der Qualifikation von 10. und 11.06.07:

    EC-Quali:
    SFC Giesen (Armenien) - Spartak Petersburg (Russland) 0 : 1 - 0 : 1
    OFC Ajax Lachsersatz (Russland) - SunShine (Litauen) 0 : 0 - 3 : 1

    CC-Quali:
    1. FC Union Moskau (Russland) - CF de National (Andorra) 2 : 3 - 0 : 3

    Beide EC-Qualifikanten haben sich also noch durchgesetzt. Glückwunsch! Union ist zwar aus dem CC raus, wird aber dafür ebenfalls den EC bereichern.

    Wer in der CC-Quali scheitert, spielt trotzdem noch im EC -- wer in der EC-Quali rausfliegt, ist international komplett raus, belastet aber auch nicht die 5-Jahres-Wertung -- hab ich das so richtig verstanden?

    Aber natürlich wünsch ich allen russischen Teams das Allerbeste

    edit: Ergänzt um Rückspielergebnisse
    Zuletzt geändert von stiip; 11.06.2007, 11:08. Grund: Ergänzt um Rückspielergebnisse
    Das Spiel ist aus.

  • #2
    jop hast du richtig verstanden

    viel Glück allen, auch an JL
    -im Ruhestand-
    ehem. Nationaltrainer Russlands
    ehem. Nationaltrainer Argentiniens

    Vizeeuropameister mit Russland in der 3. EM

    Kommentar


    • #3
      Sooo, ich will dann mal die Duelle der ersten Runde auflisten

      CC

      Gruppe 8
      Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
      1. Stavanger Vikings (Norwegen) 0 0 0 0 0:0 0 0
      2. FK Sowjet Moskau (Russland) 0 0 0 0 0:0 0 0
      3. I.-Demo-Fussballgott (Italien) 0 0 0 0 0:0 0 0
      4. Henners Trupp (Mazedonien) 0 0 0 0 0:0 0 0

      Gruppe 15
      Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
      1. SV Casino Salzburg (Norwegen) 0 0 0 0 0:0 0 0
      2. Abramovics Opfer (Russland) 0 0 0 0 0:0 0 0
      3. Snoops Dream Team (Schottland) 0 0 0 0 0:0 0 0
      4. Goleira convenço (Portugal) 0 0 0 0 0:0 0 0

      EC

      Spartak Petersburg (Russland) - Blueberrys Zandvoort (Niederlande) - : - - : -
      Persil (Russland) - ProtectYaNeck (Zypern) - : - - : -
      OFC Ajax Lachsersatz (Russland) - Zeltplatz Dresden (Italien) - : - - : -
      1. FC Union Moskau (Russland) - Grün-Weiss Biernase (Slowenien) - : - - : -
      Sammy`s (Spanien) - FK Torpedo 1924 (Russland) - : - - : -
      Red Star Moscow (Russland) - PSG-Paris (Frankreich) - : - - : -


      Ich schreib mal noch keine Wertung dazu, muss mir das erstmal in ruhe anschauen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Otti Beitrag anzeigen
        Sooo, ich will dann mal die Duelle der ersten Runde auflisten

        Ich schreib mal noch keine Wertung dazu, muss mir das erstmal in ruhe anschauen
        Ich glaube jetzt is es zuspät Otti...

        3 von 6 sind raus...irgendwie net sooo erfolgreich


        #34 des SMC, dem Club mit dem Gespür für Schnee

        Wer zuletzt HaHa't, HaHa't am besten! (Nelson Muntz)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ma-tze Beitrag anzeigen
          Ich glaube jetzt is es zuspät Otti...

          3 von 6 sind raus...irgendwie net sooo erfolgreich
          hab ich auch völlig verpennt noch was dazu zu schreiben bin im stress...

          Kommentar


          • #6
            Tja...Persil is in der nächsten Runde, der Rest is raus aus dem EC, und im CC siehts auch net prickelnd aus
            Keine goldene int. Saison...


            #34 des SMC, dem Club mit dem Gespür für Schnee

            Wer zuletzt HaHa't, HaHa't am besten! (Nelson Muntz)

            Kommentar


            • #7
              wir können die zeit in diesem thread ja nun damit verbringen für die nächste saison zu spekulieren ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Otti Beitrag anzeigen
                wir können die zeit in diesem thread ja nun damit verbringen für die nächste saison zu spekulieren ^^

                Dann ist bestimmt mehr los...
                Sputnik Novosibirsk - Russland 1.Liga
                Kickers Chiclayo - Peru 2.Liga

                Kommentar


                • #9
                  Sechzehntelfinale

                  CC:
                  FK Sowjet Moskau gg. TG Jahn Trösel (Österreich)

                  EC:
                  Persil gg. FC Andau Baku (Aserbaidschan)

                  Viel Erfolg Jungs!!!
                  Sputnik Novosibirsk - Russland 1.Liga
                  Kickers Chiclayo - Peru 2.Liga

                  Kommentar


                  • #10
                    naja wie jede Saison unsere 2 Topteams
                    wünsche euch viel Glück
                    -im Ruhestand-
                    ehem. Nationaltrainer Russlands
                    ehem. Nationaltrainer Argentiniens

                    Vizeeuropameister mit Russland in der 3. EM

                    Kommentar


                    • #11
                      Wäre schön, wenn sie weiter kommen könnten. Nur ist es mehr als schade, dass die anderen Teams aus Russland nicht auch so viel Enthusiasmus für den internationalen Wettbewerb mitbringen.
                      Viel Erfolg!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von johanneslama Beitrag anzeigen
                        Wäre schön, wenn sie weiter kommen könnten. Nur ist es mehr als schade, dass die anderen Teams aus Russland nicht auch so viel Enthusiasmus für den internationalen Wettbewerb mitbringen.
                        Viel Erfolg!
                        na ich glaub am Einsatz hat es diese Saison nicht gemangelt. Wir bräuchten mal Fortuna etwas auf unserer Seite. Immerhin besteht noch die Hoffnung auf eine EM Teilnahme - wer immer auch die Wahl gewinnt könnte dabei sein Ich hoffe im Falle der Teilnahme an der EM Endrunde treffen wir uns wieder alle im IRC, würde mich sehr freuen.

                        Kommentar


                        • #13
                          International zählt jeder Stärkepunkt. Wenn man sein Team mit 18/18 auflaufen lässt, weil man es vorher nicht ordentlich dafür vorbereiten wollte/konnte, dann ist eben mit einem Weiterkommen gegen nahezu Gleichstarke nicht zu rechnen. Wenn man weiss, wie stark sein Gegner aufstellen kann, dann sollte es einem auch klar sein, dass nur ein absolut tip-tip-fittes Team Chancen hat.

                          Dieser Gedanke wird allerdings nicht von allen geteilt. Und daher brauchen wir Verstärkung aus Reihe zwei und bald auch drei...

                          Kommentar


                          • #14
                            hehe in diesem Punkt bin ich mal JLs Meinung
                            ich glaube zwar auch wie Otti, dass der Wille diese Saison endlich stimmte, da mal ein lob an alle
                            aber wie JL schon richtig sagt, es geht da um jeden Stärkepunkt, weil die Teams fast gleich stark sind... das gleiche Problem besteht halt mit den Nationalspielern... es müssen zumindest 11 Spieler immer wirklich fit sein... sonst können wir eine noch so starke NM haben und eine der stärksten 1. Ligen, wenn die Spieler immer ko sind, spielen sie nicht erfolgreich...

                            ich hoffe mal, dass Jurko und Otti noch weit kommen und Russland wiedermal rausreißen können... das Hauptaugenmerk sollte aber die EM sein...

                            würde mich wie Otti freuen, wenn wir zur EM hin wieder komplette Waffenruhe hätten und gemeinsam für Russlands Erfolg am Taktiktsch sitzen würden...
                            -im Ruhestand-
                            ehem. Nationaltrainer Russlands
                            ehem. Nationaltrainer Argentiniens

                            Vizeeuropameister mit Russland in der 3. EM

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Turnaround Beitrag anzeigen
                              hehe in diesem Punkt bin ich mal JLs Meinung

                              würde mich wie Otti freuen, wenn wir zur EM hin wieder komplette Waffenruhe hätten und gemeinsam für Russlands Erfolg am Taktiktsch sitzen würden...
                              Er möchte mit am Taktiktisch sitzen... Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich noch irgendjemand auch nur in seine Nähe setzt, geschweige denn konstruktives Analysieren mit ihm betreiben möchte. Der einzige der um Ruhe bittet, ist er, der durch sein destruktives Verhalten so ziemlich jedes zwischenmenschliche Tabu gebrochen hat.

                              Aber es wird alles zu gegebener Zeit zur Sprache gebracht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X