Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Ungarn!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiss nicht wieso bei der Frage ob das 6er Limit verändert wird hier so sehr darauf bedacht wird es möglichst allen Managern recht zu machen. Werde ich demnächst persönlich auch noch angeschrieben, wenn die Nachfrage auf "Riesig" steht oder ob ich auch daran gedacht habe am Saisonanfang meine Eigenschaften auszuwählen?

Es ist schön, wenn die NTs kurz erklären und sagen was Sache ist. Aber nicht am Ende der Saison mit dem Argument "jeder soll einen bekommen und so viele haben noch nicht". Wozu brauchen die denn jetzt noch einen 6er? Sowieso sollten aus diesem Argument alle herausgestrichen werden, die sich in dieser Saison mehr als einen 5er gekauft haben. Es ist so oder so unattraktiv so spät in so etwas zu investieren.

Aber ich bin sicher, das die tolle Idee die "unteren Spielklassen attraktiver zu machen" bestimmt dann doch mal irgendwann funktionieren wird OHNE das der Graben wie man ihn in der Nachfragestatistik sieht noch grösser wird. Den gab es wenigstens vor dieser Umstellung nicht.

Noch immer i.V. für Adabi getippt.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
    Silence am 24.10.2008

Kommentar

• Gibt es hier im Forum ein Thema wo alle einmaligen Fertigkeiten aufgelistet sind? Finde sowas nicht :/

Kommentar

• Morgen Häger,
        hier ist ein toller Post aus England von Runlo der dir sicher weiterhelfen wird.

http://board1.2min.eu/showthread.php...ten#post762867

Kommentar

• Wie fast jeder in der Liga gegen mich sehr defensiv spielt -.-

Kommentar

Lädt...
          X