Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ciao

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciao

    So, anscheinend wissen es eh schon die meisten, ich gebe nur endgültig mein(e) team(s) ab, da ich einfach keine zeit mehr für 2minman habe und es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so reizt, ich mach ja mittlerweile schon seit ewigkeiten nur mehr wegen der community mit und mein team ist mir recht egal, aber eigtl ist es immrnoch zu gut um es vergammeln zu lassen.

    also, erstmal zum nachfolger (der nachfolgerin): ne total unbekannte managerin wird mein team übernehmen, mit namen heißt sie serpil, spiel bei uns 5te liga. empfehlung kam von löwe, daher wird sie das schon hinkriegen (obwohl frau, naja... ), und ich hoffe wir haben bald die erste weißrussische meisterin (ist sogar dieses jahr noch drin)

    dann zur verabschiedung: jetzt wirds kompliziert, da ich 100 pro einige namen vergesse, also nicht beleidigt fühlen; ach, ich machs ohne namen.

    also: als erstes mal danke der gesamten aktiven weißrussischen community für die tollen 3 jahre (nenn ich doch nen namen: besonderes ciao an matze, mit dem ich am mit abstand meisten zu tun hatte, irc usw...)

    und weiter: ciao dem ganzen rest der früher mal irc aktiv war und mit denen ich einiges zu tun hatte (meine belgier schätzchen, moshk, pio, flojo, PÄDOPHIL!!!!! ... (die hälfte schon lange weck ) aber natürlich auch den ganzen anderen die mir jetzt nicht alle einfallen

    weiters: einigen der mods, besonders jenen die mich nach dutzenden beleidigungen meinerseits in der anfangszeit immernoch weiterspielen ließen und vor allem der ganzen aktiven community, davon hatte ich eh zu den meisten kontakt.

    und noch dem ganzen rest und nochmals ein besonderer abschied von den ganzen nervbolzen (svenskastar... )

    mfg und tschau


    edit: aja, kenn mich da nicht mehr so aus, reicht es wenn ich der neuen managerin einfach pw usw. gebe und sie sich dann einloggt, oder muss ich das irgendwo melden?

    edit2: kann irgend nen mod das in den newsbereich schieben, ist doch wichtiger als der ganze semmel den silence von sich gibt =)
    Zuletzt geändert von Gretschy_bye; 07.11.2008, 16:33.

  • #2
    Da ich glaube das heute nicht der 1. April ist, werde ich deinen Abschied mal ernst nehmen. Mit Dir geht eine Ikone des 2minman Spiels, quasi ein Urgestein.

    Bist immer ein sehr netter Mensch gewesen (das bleibt hoffentlich so), hast viele zum Lachen gebracht, manchmal auch für Unverständnis gesorgt, aber im großen und ganzen eine absolute Bereicherung für dieses Spiel.


    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Zukunft und hoffe das Du ab und an mal hier vorbei schaust.

    Also mach et juut und bis dann

    OkyDoky

    Kommentar


    • #3
      Als du grade die Liste der Namen aus vergangenen Zeiten genannt hast bin ich auch recht nostalgisch geworden. Hab damals ja auch regelmäßig irc besucht und stimmt schon es war eine besondere Zeit. Zum Teil ganze Online-Pokernächte mit den Jungs um die Ohren gehauen

      So nimmt man also Abschied. Wünsche dir alles gute im realen Leben. Ist schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst, hätte gern mal ein Bier mit dir getrunken, (deutsches versteht sich ) aber so ist Internet nunmal. Wie gesagt viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg.

      PS: Ersetzt die neue dich nur im Spiel oder auch in Shoutbox und Liga?

      Kommentar


      • #4
        bin ich in der shoutbox zu ersetzen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gretschy_bye Beitrag anzeigen
          bin ich in der shoutbox zu ersetzen?
          Wohl kaum, auch wenn es da in letzter Zeit merklich leiser wurde.


          Auch von mir alles Gute für dein weiteres RL. Für den 2mm und besonders für uns in BLS ist dein Weggang natürlich sehr schade, warst du doch einer der wenigen die auf der internationalen Bühne für unser Land immer alles gegeben haben. Von der Bereitstellung der NS mal ganz zu schweigen. Da tritt deine Nachfolgerin ein schweres Erbe an.

          Ich hoffe, du schaust mal wieder hier vorbei, wenn du Langeweile hast.

          Kommentar


          • #6
            So da verlieren wir wieder eine weitere Legende.

            Ich glaube langsamm kommt es auf mich zu.

            Über Gretschy brauch ich ja nicht viel zuschreiben,für mich war er immer eine İroniesche Kumpel,seine spaesse,und ausreden werden mir sehr fehlen.Ich werde ihm auf jeden fall sehr vermissen.

            Ich habe viel versucht,ihm zu überreden das er weiter machen soll,aber er hat sich fest entschlossen,da bleibt mir nur zu sagen alles guten in Reel Leben Gretschy.

            Zu ihre Nachfolgerin,ich habe sie Gretschy empfolen,weil ich mir sicher bin das sie dafür die erfahrung hat.

            Gretschy vergiss uns nicht,las dich ab und zu hier erblicken.

            Aufwiedersehen............ Gretschy , Aufwiedersehen............ Gretschy , Aufwiedersehen............ Gretschy

            mfg.RED***
            Zuletzt geändert von rotgelblowen; 07.11.2008, 23:48.
            (* Nationaltrainer von Türkei * )

            (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gretschy_bye Beitrag anzeigen
              edit: aja, kenn mich da nicht mehr so aus, reicht es wenn ich der neuen managerin einfach pw usw. gebe und sie sich dann einloggt, oder muss ich das irgendwo melden?
              Gib ihr einfach Login-Namen und Passwort, sie soll sich dann von Deinem Account aus mit einem Support-Ticket melden, wenn sie den Trainernamen geändert haben möchte.

              Mach's gut!
              (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
              Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

              Kommentar


              • #8
                Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
                So da verlieren wir wieder eine weitere Legende.

                Ich glaube langsamm kommt es auf mich zu.

                Über Gretschy brauch ich ja nicht viel zuschreiben,für mich war er immer eine İroniesche Kumpel,seine spaesse,und ausreden werden mir sehr fehlen.Ich werde ihm auf jeden fall sehr vermiessen.

                Ich habe viel versucht,ihm zu überreden das er weiter machen soll,aber er hat sich fest entschlossen,da bleibt mir nur zu sagen alles guten in Reel Leben Gretschy.

                Zu ihre Nachfolgerin,ich habe sie Gretschy empfolen,weil ich mir sicher bin das sie dafür die erfahrung hat.

                Gretschy vergiss uns nicht,las dich ab und zu hier erblicken.

                Aufwiedersehen............ Gretschy , Aufwiedersehen............ Gretschy , Aufwiedersehen............ Gretschy

                mfg.RED***
                endlich...weiß ich warum Karlo H. Präser des SBCC ist
                free mumia abu jamal

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
                  endlich...weiß ich warum Karlo H. Präser des SBCC ist
                  Wir sind keine Maschinen sondern nur Menschen und können natürlich auch Fehler machen.

                  Ich bedanke mich sehr bei Herr Karlo, dass er nicht solche Heinis in unserem Club aufnimmt, die nichts anderes zu tun haben,als um Mitternacht über Personen lustig zu machen deren Rechtschreibung nicht so super ist.

                  mfg.RED***
                  (* Nationaltrainer von Türkei * )

                  (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



                  Kommentar


                  • #10
                    Gretschy was soll den die Flucht?

                    hast doch nur Angst vor der Rache der Sith ( lord Warriors )


                    Zitat von Gauss
                    Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
                    Und das nicht nur in Österreich.
                    Natürlich spreche ich mit mir selbst.
                    Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
                      Wir sind keine Maschinen sondern nur Menschen und können natürlich auch Fehler machen.

                      Ich bedanke mich sehr bei Herr Karlo, dass er nicht solche Heinis in unserem Club aufnimmt, die nichts anderes zu tun haben,als um Mitternacht über Personen lustig zu machen deren Rechtschreibung nicht so super ist.

                      mfg.RED***
                      sind doch nur zwangsneurotiker, einfach ignorieren




                      ich angst??? höchstens vor spielen ggn moroo

                      Kommentar


                      • #12
                        Tschau gretschy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch Tschau von mir, deinem ersten Angstgegner, wenn ich mich recht entsinne...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann also hier auch nochmal:

                            Lasse mich in letzter Zeit ja auch eher selten (bis nie) zu einem Forumskommentar hinreißen, aber der Abschied von gretschy unserem Superösi ist es mir definitiv mal wieder Wert:

                            Es ist für die BLS-Community sehr schade, dass mit dir ein Original (eigentlich eher das Original) von der Bildfläche verschwindet. Allerdings kann ich dich auch irgendwo verstehen. Es ist - nicht nur was das Spiel betrifft - nicht mehr das selbe wie noch vor ca. zwei Jahren. Allerdings macht es mir persönlich immer noch Spaß das Team zu führen, auch wenn ich im Drumherum (Forum, Zeitung, Shoutbox) nicht mehr so aktiv bin wie früher. Was mich etwas wundert ist der Zeitpunkt, so kurz vor der Einführung des Karrieremodus, der hoffentlich mal wieder ein wenig frischen Wind in den 2minman bringt. Ich frage mich, warum du als Mitglied der (fast) ersten Stunde deinem Lieblingsmanagerspiel nicht nochmal eine Chance gibst.....

                            Du merkst schon ich versuch dich zu überreden weiterzumachen, weil ich einfach die Punkte gegen dich brauche . Aber mal im Ernst. Wie gesagt, ich kann dich wie oben gesagt (fast) verstehen. Wenn du es durchziehen willst, ziehs durch!

                            Sagen wir es im Stile der Internetbekanntschaften: Alles Gute im RL!

                            Und zum Abschluss zieh ich noch zweimal die Nostalgiekarte:

                            1. gretschy aller erster von zahllosen, sinnlosen Forenkommentaren, damals noch im alten Boardstyle:

                            2. Mein allererster Forumskontakt mit gretschy. Der Titel und der zweite Teil hören sich im Nachhinein geradezu prophetisch und wie eine Drohung für ihn an:

                            Mach's gut, gre!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe die Ehre gretschy! machs gut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X