Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalteam - Weißrussland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalteam - Weißrussland

    und noch mal
    Zuletzt geändert von OkyDoky; 29.06.2011, 10:25.



  • #2
    gretschy, du spammer

    Kommentar


    • #3
      ich tu das doch nur für bls


      Kommentar


      • #4
        Alles für das geliebte Weißrussland, sicher doch !!!

        Kommentar


        • #5
          jo, und sogar für das ungeliebte Belgien hab ich mir die arbeit angetan


          Kommentar


          • #6
            jungs auf ein neues jetzt haut auch ma rein viel glück mfg

            Kommentar


            • #7
              Jo, sosse hat recht! Heute ein Sieg und Europa fürchtet sich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KaiserSosse Beitrag anzeigen
                jungs auf ein neues jetzt haut auch ma rein viel glück mfg
                und sosse, was machst du jetzt eigentlich ohne dein smile, irgendwie vermiss ich es, hatte ja schon fast kultstatus

                edit: obi, ich hoffe du machst heute die aufstellung, würde nämlich gerne gewinnen
                Zuletzt geändert von gretschy; 06.04.2007, 11:52.


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gretschy Beitrag anzeigen
                  obi, ich hoffe du machst heute die aufstellung, würde nämlich gerne gewinnen
                  Das war gar nicht nötig, die Mannschaft hat sich von selbst aufgestellt. Selbst Matze hätte da nichts verkehrt machen können.

                  Wie gewohnt der Spielbericht von mir:

                  Weißrussland - Liechtenstein 4:0 (3:0)
                  Zuschauer: 51600
                  (17200 Sitzplätze, 34400 Stehplätze)

                  Ballbesitz:
                  64.8% - 35.2%
                  Chancen:
                  6 - 2
                  Chancenverwertung:
                  66.7% - 0% Wetter:
                  leicht bewölkt
                  Medieninteresse im Vorfeld:
                  durchschnittlich
                  Spielnote:
                  2-
                  Formationen:
                  3-4-3 - 3-5-2
                  Ausrichtungen:
                  kontrolliert - kontrolliert

                  Tore:

                  1:0 (24.Minute) - Burkan Hoyzer
                  2:0 (33.Minute) - Burkan Hoyzer
                  3:0 (38.Minute) - Wido von Ohlsbach
                  4:0 (58.Minute) - Wido von Ohlsbach


                  Aufstellung:
                  Nordeman Lexis
                  Andrei Kurek
                  Ebaro Ying
                  Chunico Stallone
                  Konstantin Ameltschenko
                  Ribbo Bady
                  Vladislav Putsila
                  Rudolf Pfeife
                  Wido von Ohlsbach
                  Vjatschaslav Balachonav
                  Burkan Hoyzer

                  Jungs, die Zusammenarbeit war super und hat erste Früchte getragen. Wir sollten zwar noch nicht zuviel von unserer Nationalelf erwarten, doch dieser erste Sieg war schon mal ein kleiner Schritt auf unserem langfristig ausgelegten Ziel.
                  Vielen Dank an alle Trainer, die mit ihrer Zusammenarbeit diesen Sieg ermöglicht haben.

                  Und daß selbst Wido im hohen Alter noch doppelt trifft, dürfte dessen ehemaligen Trainer, der sein Talent verkannt hat, doppelt wurmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mir einer sagen wer das Talent von diesem Knipser verkannt hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie sieht's denn eigentlich mit Friendlys und der Planung bis zum nächsten Quali-Spiel aus? Heut abend scheint ja kein Spiel geplant zu sein?!

                      Warte schon sehnsüchtig auf eine PN von den Nationaltrainern!

                      Gruß,
                      Ridic



                      Möchte gerne mal, dass ein Vorschlag von mir umgesetzt wird ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                        Kann mir einer sagen wer das Talent von diesem Knipser verkannt hat.
                        talent ist keins vorhanden, und glück kann man auch mit meiner fachkenntnis nicht im vorhinein erkennen


                        Kommentar


                        • #13
                          Immer sind die anderen schuld

                          Kommentar


                          • #14
                            Wird eigentlich momentan der berühmte Weißrussische Frühlingsschlaf abgehalten?!? Nix los hier und auch noch keine Kandidaturen für den NT-Posten?!? Hab mich vorsichthalber mal aufgestellt!



                            Möchte gerne mal, dass ein Vorschlag von mir umgesetzt wird ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ich hatte die letzten 2-3 Wochen ziemlich viel um den Ohren ( was morgen endlich ein Ende hat, oder zumindest abnimmt ) und nach langen Tagen fehlt manchmal die Zeit und manchmal die Motivation sich ausgiebig damit zu beschäftigen. Das mit dem Testspiel war jetzt wirklich dumm gelaufen weil es normal immer, auch kurzfristig, klappt. Aber gut aus Fehlern lernt man. Ansonsten habe ich mich meistens so knapp wie möglich gehalten und so ein neues "gewöhnungsbedürftiges" Forum ist dann auch noch eine zusätzliche Demotivation.
                              Mal was anderes ... hat jeder User auch automatisch einen Forumacc ? So wie ich das sehe ist es synchronisiert oder ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X