Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler / Jugendförderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hai, ich fürchte ich habe im letzten jugendförderungsthread (closed) ein wenig mist gelabert. dir ursache such ich natürlich nicht bei mir
    vielleich twäre es ja gar nicht so schlecht eine kurze erklärung zur jugendförderung im einganspost zu schreiben?
    was ist das überhaupt?
    bei typischen managerspielen (nicht browser basiert) gibt man irgendwo direkt an was für die jugend in welchem umfang getan werden soll.
    hier mache ich nichts dergleichen. das einzige was ich afaik tun kann sind jugendspieler zu kaufen. für den einsatz dieser spieler zahle ich dann jugendförderungsgeld?
    irgendwie erscheint mir das nicht logisch. wo ist mein denkfehler?
    bitte klärt mich auf!
    danke sehr
    grüße

€: oh da ist mir wohl ein kleiner (weitere) fehler unterlaufen.
    also die einleitung steht ja schon. trotzdem bleiben für einen noob wie mich fragen offen. zB direkt im 1. satz.
    "aus dem topf der jugendförderung generiert." wie wird dieser topf gefüllt? durch die gelder die ich bezahle wenn ich jugendspieler einsetze? falls ja, wie sind diese eingesetzten jugendspieler (usw) dann überhaupt auf den transfermarkt gelandet wenn es vor ihnen keine jugendspieler gab welche eingesetzt werden konnten. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

diese einzahlungsprozente:
    "Erstligisten: 20%
    Zweitligisten: 17%
    Drittligisten: 15%
    Viertligisten: 13%
    Fünftligisten: 13%"
    wovon zahlt ein drittligist wie ich 15%? 15% vom kaufpreis für jedes spiel?
    was ist mit bls-werten gemeint?

wer legt diese regeln fest?
    warum muss ich einen jugendspieler 120tage in meinem team haben bevor ich ihn weiterverkaufen kann?
    Zuletzt geändert von VoodooDog; 06.10.2011, 22:25.

Kommentar

Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
      hai, ich fürchte ich habe im letzten jugendförderungsthread (closed) ein wenig mist gelabert. dir ursache such ich natürlich nicht bei mir
      Allerdings, und auch diesmal wieder...

Erstmal wäre es hilfreich, der Übersicht halber in einem Thread zu bleiben und nicht kreuz und quer zu schreiben.

Dann stimmen alle Angaben nicht, die du nennst.
      Die aktuellen Werte findest du im Tabellen-Menue unter dem Punkt Nationalmannschaft --- Übersicht.
      (Die Prozente sind die prozentualen Abgaben der Zuschauereinnahmen eines Vereines für die JF).

Kommentar

Lädt...
      X