Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen zum Manager des Jahres

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahlen zum Manager des Jahres

    Manager des Jahres



    In Absprache mit Obi wurde es mir gestattet, die Wahlen zum Manager des Jahres auszurufen. Gesucht werden nun Kandidaten für die Kategorie:

    Manager des Jahres

    Ich erbete Vorschläge. Also wenn ihr meint, jemand sollte das auf jeden Fall werden, dann postet hier euren Kandidaten, schön wäre es auch, eine kurze Begründung dazuzuschreiben, damit ihr andere auch von eurer Meinung überzeugen könnt.
    Am 24.02. nach dem Pokalfinale wird dann eine Umfrage erstellt, mit der ihr für euren Favoriten abstimmen könnt.

    Gruß
    Souv

    P.S.: Wir Bitten alle Manager außerhalb Weißrusslands, es zu respektieren, dass diese Umfrage nur an die Manager Weißrusslands gerichtet ist.
    3
    a:9:{i:1747;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1747;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:23:"Amine (Torpedo Borisov)";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:3:"926";i:1;s:5:"94667";i:2;s:4:"2503";}}i:1748;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1748;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:26:"Hinkebein (1. FC Vodka 09)";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:4:"3525";i:1;s:4:"1630";i:2;s:4:"4654";}}i:1749;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1749;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:34:"Herr_Vorragend (Stahl Brandenburg)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1750;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1750;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:24:"Souverains (Rote Teufel)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:6:"114413";}}i:1751;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1751;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:27:"armani2006 (Little Bastard)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"2493";}}i:1752;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1752;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:21:"MasterDmg (Freestars)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:5:"77120";}}i:1753;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1753;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:22:"AlexS82 (FSV Feldkahl)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1754;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1754;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:31:"ObiWanKenobi (Lokomotive Gomel)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1755;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1755;s:6:"nodeid";s:7:"1227005";s:5:"title";s:31:"bibingeraldo (weissrussenmafia)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}}
    100,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von OkyDoky; 26.02.2012, 20:18. Grund: P.S. eingefügt und Umfrage erstellt

  • #2
    Darf man sich auch selber vorschlagen?

    Für mich gibt es 2 Kandidaten:

    1. Amine (Torpedo Borisov)

    Souverän Meister geworden

    2. Hinkebein (1. FC Vodka 09)

    Für einen internationalen Wettbewerb bereits qualifiziert und zusätzlich das Pokalfinale erreicht

    Kommentar


    • #3
      Herr_Vorragend (Stahl Brandenburg)
      - qualifiziert sich als Aufsteiger in seiner ersten Erstligasaison gleich für den EC.

      Souverains (Rote Teufel)
      -bringt nach langer Zeit endlich mal wieder etwas Leben ins Forum von BLS.

      Kommentar


      • #4
        armani2006 von Little Bastard (2.1): Rund 50 2minman-Punkte in einer Saison und mittlerweile PLatz 6 im Index machen ihn zum internationalen Topverein, obwohl er nichtmal Liga 1 spielt. Zudem arbeitet er mit jungen Weißrussen, die für die Nationalmannschaft interesant werden.
        Zuletzt geändert von Souverains; 20.02.2012, 00:38.

        Kommentar


        • #5
          34 Siege gegen CPU-Teams verdienen keine Beachtung! Habe auch mal in Liga 5 34-0-0 gespielt, bei keinem einzigen CPU-Team!


          Dropbox, echt praktisch!

          Kommentar


          • #6
            Hast Recht, Vorschlag wurde entfernt.

            Kommentar


            • #7
              manager des jahres

              bin auch für Souverains (Rote Teufel)
              -bringt nach langer Zeit endlich mal wieder etwas Leben ins Forum von BLS.

              danke vorab dafür^^
              __________________

              Kommentar


              • #8
                Für mich ist es entweder der Meister (souveräne Saison) oder der Gewinner des Pokalfinales (beide auch in der Liga weit vorne) ...
                Auch wenn das Engagement von Souv' sicher ebenfalls einiges an Anerkennung verdient hat, sehe ich das ganze eher aus sportlicher Sicht. Souv' könnte, wenn er nicht Trainer des Jahres wird, ja sowas wie der Weißrusse des Jahres werden


                ehemals Karlsberg Kommando (Pokalsieger Saison10) -Gewinner der Wyschejschaja Liha V-

                Kommentar


                • #9
                  MasterDmg von den Freestars (2.1): Mit einem der schwächsten Kader, bestehend nur aus Weißrussen, hat er sich als Aufsteiger in der 2. Liga durchgesetzt und am letzten Spieltag knapp den direkten Aufstieg verpasst.

                  AlexS82 vom FSV Feldkahl (3.1): Dominanter Erster, in den ersten 3 Ligen hat keiner so viele Punkte, keiner so wenige Gegentore und keiner hat so ein gutes Torverhältnis.

                  ObiWanKenobi von Lokomotive Gomel (2.1): Der Minimalist unter den Meistern. Keiner hat für seine Punkte so wenige Tore gebraucht. Gomel steht für Effizienz und ist nach 5 Saisons Abstinenz wieder in der 1. Liga. Zudem hat Obi die Nationalelf umgebaut und wir haben mal wieder mit der NM gewonnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht sollten wir noch Enttäuschung des Jahres einführen, dann hätte ich gute Karten...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Umfrage ist raus, bitte abstimmen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Was passiert denn bei einem Gleichstand?


                        ehemals Karlsberg Kommando (Pokalsieger Saison10) -Gewinner der Wyschejschaja Liha V-

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann wird der Diktator entscheiden. Solche Probleme wie uneindeutige Wahlergebnisse hat Weißrussland ja nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Souverains Beitrag anzeigen
                            Dann wird der Diktator entscheiden. Solche Probleme wie uneindeutige Wahlergebnisse hat Weißrussland ja nicht.
                            Was sagt der Diktator?


                            ehemals Karlsberg Kommando (Pokalsieger Saison10) -Gewinner der Wyschejschaja Liha V-

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wieß nicht, was Lukaschenko sagt. Tendenziell würde ich die Wahl aber wohl als gescheitert ansehen, da die Wahlbeteiligung schlicht zu niedrig war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X