Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißrussische Teams im Europapokal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißrussische Teams im Europapokal

    Ich eröffne mal einen Thread über unsere Teams die International spielen!

    Übersicht über die 5 Jahres-Wertung, einzelne Spiele und Chancen der Teams, alles kann hier rein!

  • #2
    Dann fang ich auch gleich mal hier an, habe mir gerade die Statistik zur 5 Jahres-Wertung angeschaut und ein wenig gezählt und konnte feststellen das wir aktuell auf dem 29. Platz sind, was bedeutet, das wir demnächst einen 2. Platz zur CC-Quali bekommen werden.

    Und da wir mit Furi und gretschy noch 2 Teams haben die International vertreten sind, können mit etwas Glück auch noch ein paar Pünktchen hinzukommen.
    Zuletzt geändert von OkyDoky; 18.04.2007, 12:41. Grund: Sag ich doch...

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht genau, wie du zählst oder ob ich mich vertue, aber ich sehe uns nach derzeitigem Stand nach Ende dieser Saison auf Platz 29.
      Mazedonien und Slowenien in Reichweite und Kroatien und Dänemark im Nacken. Mazedonien könnte noch einzuholen sein, das Land wird nur noch durch den CC-Teilnehmer international vertreten, Sloweinien hat noch 3 Vertreter im EC.
      Aber wir sind ja dank Gretschy und Furi auch noch international dabei. Und unsere NM könnte auch noch ein wenig zur Punktejagd beitragen.

      Kommentar


      • #4
        Was sagt ihr denn zum VFB Belgrad? Ein schaffbarer Gegner für Gretschy? (Denke ja schon, dass er das ist). Aber bei der Konkurrenz kann er die Liga auch nicht vollkommen vergessen. Wäre doch schade, wenn er nächste Spielzeit nicht wieder dabei ist um Angst und Schrecken in Belgien zu verbreiten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BackupJohnson Beitrag anzeigen
          Wäre doch schade, wenn er nächste Spielzeit nicht wieder dabei ist um Angst und Schrecken in Belgien zu verbreiten
          Ist der Titelverteidiger denn nicht automatisch gesetzt?

          Kommentar


          • #6
            Glaube schon das gretschy es schaffen kann. Dem Ösi ist alles zuzutrauen , würde Ihm es auf jedenfall gönnen.

            Bei Furi sehe ich die Chancen eher schlechter ein, weil das spanische Team doch recht stark ist. Aber man weiß ja nie, auch der Europapokal hat seine eigenen Gesetze .

            Kommentar


            • #7
              ich bin schon im sechzentelfinale


              Kommentar


              • #8
                wasn los gretschy? du willst doch nicht etwa schon aufgeben im ec mein lieblingsweißrusse
                Verein: Die Teufel, Belgien 1.Liga

                Kommentar


                • #9
                  belgier krieg ich keinen mehr, daher kann ich auch keinen mehr schlagen, so ist das leben, besser heuer früher raus, und nächstes jahr dafür wieder halbwegs punkten


                  Kommentar


                  • #10
                    Dieser Thread kann jetzt erstmal wieder ruhen

                    Kommentar


                    • #11
                      im idealfall (für mich ) sind erstmals (glaub ich zumindest) landi, furi und ich gleichzeitig international dabei, das kann nächstes jahr unsere beste saison ever werden. Leider fehlt gustawo, der bis jetzt doch einer der erfolgreichsten weißrussen im eurocup war. Aber der hat dafür jetzt ja die chance einen der (im idealfall) 2 cc-quali plätze zu kriegen.


                      Kommentar


                      • #12
                        schämt euch


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gretschy Beitrag anzeigen
                          schämt euch
                          Tu ich auch ein bisschen. Aber ich habe irgendwie ein klein wenig Angst um den Rest meiner Saison, wenn ich zuviel Kraft im EC verschenke...

                          Warum ich in der Quali nicht abgeschenkt habe, ist mir mittlerweile auch ein Rätsel. Bleibt mir nur mich bei BLS für mein für die 5-JW schädliches Verhalten zu entschuldigen.

                          Kleinlaute Grüße
                          Moroo37

                          Kommentar


                          • #14
                            lol, 2 spiele auf sehr viel wirst dir schon noch leisten können.

                            wer international spielt hat alles zu versuchen, ansonsten soll er sich nicht qualifizieren!


                            Kommentar


                            • #15
                              Da hast du mit deinem Team aber auch leicht reden. Bei dir reicht's ja sogar noch zum Klassenerhalt, wenn du wie letzte Saison noch massenhaft Punkte verschenkst...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X