Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andorra (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andorra (offizieller Liga-Thread)

Hab mir gedacht eröffne ich mal nen neuen.

Der Letzte Beitrag aus dem alten von mir von heuet:

auch wenn ich wieder hier nur als einziger poste.

Ein Lob an die EC Teilnehmer.
    2 Siege eingefahren.Das sieht doch gut aus.1 unentschieden und 3 Niederlagen.
    Ich finde das ist schon eine gute Leistung!
    Wenn 2 weiter kommen sind wir schon weiter als letztes Jahr.
    Und das wir das in der 5 Jahreswertung gebrauchen können weiß jeder!

Naja mein Saisonstart war nicht so toll.Hätte 2 Siege lieber gehabt nach 4
    Spielen aber in einem sollte es nicht sein.62-38 % Ballbesitzt. 6-2 Chancen
    und dann 1:1 und das zu Hause.Naja kann man nichts dran ändern.Kopf
    hoch und weiter.
    Heute Nacht dann 3 Leute aus unserer JF geholt.Ich hoffe da kommt bald
    noch einer ich brauch nämlich noch einen für meine Abwehr.Aber wir
    werden sehen was kommt.

Meld!
    Bei mir läuft es auch durchwachsen. Traditionelle Startniederlage. Danach kleine Serie und jetzt wieder nicht so gut. Hoffe ja schon das noch was geht.
    Wo ist eigentlich Detwood und Live und und und? Ihr lest das doch alle mit, ich weiß das doch

Kommentar

Ach Ultsaat sieht doch ganz gut aus für dich.Bei mir.Naja ich will den
      Klassenerhalt schaffen und am Besten unter die ersten 10 kommen das
      wird aber noch n hartes Stück arbeit!...Heute Nacht hatte ich die
      Engine dann mal auf meiner Seite.Mein Kader steht jetzt auch endlich
      und ich kann mich voll und ganz auf die liga konzentrieren.Dumm ist nur
      dass ich nicht weiß was ich im Pokal machen soll.Ich glaube dieses Jahr
      werde ich leider abschenken müssen...

Ja auch Coldline fehlt hier und Wu-Doc gibt es auch noch.Naja bin froh
      das wenigstens einer hier ist in unserm schreibwütigen Land!

Kommentar

Zumindest im Moment seid ihr noch punktgleich...
        aber muss sagen CF de National liegt ja schon gut weg da vorne.
        Und schade brösel dass er ganz hinten ist.Aber ich denke und
        hoffe er kommt wieder nach vorne weil er gehört einfach in Liga 1.
        Wie ich eig auch^^

Kommentar

Naja er hat immernoch 5 Punkte Vorsprung da vorne.Hauptsache wir
          kommen ganz weit im EC^^...Für dich sieht es doch auch Recht gut
          aus würd ich mal so sagen...

Kommentar

bin auch noch immer dabei !

Hallo ihr heißen Finger !

Schau natürlich immer ins Forum rein, aber halte mich oft zurück, da ich nicht wegen jeder Veränderung gleich ne Meldung mache.
            Da wir aber in der EM-Quali einen überraschenden Sieg verbuchen konnten, hat mich die Euphorie mitgerissen !

Auch die tollen Rückspielergebnisse im EC haben für Freude gesorgt. Da will ich doch auch mal hin.

Bin leider wieder in Liga 3, da meine Truppe noch nicht stark genug war, oder ich in Liga 2 zu viele Fehler gemacht habe. Werde aber bestimmt irgendwann auch in Liga 1 ankommen und ein oder zwei Nationalspieler stellen dürfen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Gruss an alle

Kommentar

@ Ralf: Ich glaub an jeden von euch weil die Gegner sind alle machbar.
              Und selbst wenn ein oder zwei raus fliegen.Haben wir immernoch 2 Leute
              drinnen und letztes Jahr hatten wir keinen mehr wie ich meine oder liege
              ich da falsch?

@Detwood: Mit jeder Veränderung bin wohl ich gemeint ^^. Naja ich bin
              halt noch jung und schreibwütig

Bei uns in der liga sieht es doch ganz ok für dich aus würd ich mal so sagen.
              Mit dem Kader kannste auf jedenfall aufsteigen.Was meinste schaff ich
              das die Liga zu halten?

Schöne Ostern noch an alle

Kommentar

Ich denke du wirst es auf jeden Fall schaffen. Bist lange genug dabei um zu wissen welche Spiele du gewinnen musst, hast den grössten Kader und solltest mit ein paar Stärkeaufstiegen auf jeden Fall im oberen Mittelfeld ankommen.
                Ob ich dieses Jahr nochmal unbedingt aufsteigen will, weiss ich noch nicht. Die letzte Saison in Liga 2 war ziemlich frustrierend. Nur wenn bei mir die wichtigen und guten Leute aufsteigen und ich mindestens 4 Spieler mit Stärke 6 habe, werd ichs mir nochmal überlegen. Sonst spiel ich noch eine Saison in der Dritten.

Also mach dir mal nicht in die Hose, du wirst es schon schaffen.

Gruss Detwood

Kommentar

Also wenn ich diese Saison nicht absteige will ich nächste Saison aufsteigen.
                  Weil mit dem Kader und halt ein paar Spieleraufstiegen wäre das auf jedenfall
                  möglich.Hab im Moment nur ne leicht unfitte Mannschaft wegen vielen Neu-
                  zugängen und so.
                  Hätte ich es dir nicht letzte Saison vermasselt dann wärste auch in der
                  Liga drin geblieben.Tut mir immer noch Leid...

Heute Nacht weiß ich das ich gewinnen muss und so werde ich auch
                  spielen^^...

Die Hose ist schon voll

MfG Dollar

Kommentar

Naja, so wie bei einigen anderen auch, hatte ich letzte Saison doch noch eine zu schwache Mannschaft, weshalb ich doch glatt wieder, wenn auch gewollt, abgesagt bin ^^

Doooooooch ehrlich ! das war gewollt

Aber diese Saison heißt es: Team auffrischen und ab in die 3. Liga ^^
                    Good Fight, Good Night

Kommentar

Joa dein Team scheint etwas älter zu wirken...
                      Aber das bekommst hin denk ich mal bist ja doch schon was
                      länger dabei

Kommentar

Zitat von DjDollar Beitrag anzeigen
                        Joa dein Team scheint etwas älter zu wirken...
                        Aber das bekommst hin denk ich mal bist ja doch schon was
                        länger dabei
                        es wirkt nicht nur so ... es ist auch so alt ^^
                        Naja dieses Jahr müssen 3(aktuell 2) 29er raus ... und nächstes jahr auch nochmal :/
                        Das wird sehr arg heftig.

Achja btw. fallen die stärkepunkte nu wenn der spieler 30 oder älter wird ?
                        Das hab ich immernoch net mitbekommen.
                        Good Fight, Good Night

Kommentar

wenn du nen spieler hast der 29 ist dann fällt er diese saison danach
                          die saison nicht und dann wieder...wenn du einen hast der 28 ist der
                          fällt erst mit dem einstieg ins 32 jährige alter...hoffe ist klar was ich mein^^

Naja mein team sieht ganz ok aus würd ich sagen^^

Kommentar

jepp habsch verstanne
                            hab grad nochmal gelesen, wegen stärke abfall... erst ab Saison 10 ...
                            okay ... das ändert meine Pläne ein wenig und zwar ins Positive

zu deinem Team... jepp find ich nen sehr gutes und vor allem doch noch junges Team. Damit kannste sicherlich was erreichen. Nur versteh ich net warum du da unten rumgurkst ?! ^^ ... normalerweise solltest du ein paar Plätze weiter oben sein.
                            Good Fight, Good Night

Kommentar

Joa werd ich auch nach den nächsten beiden Spieltagen hoffe ich...
                              Naja keine Ahnung hab am Anfang viele Spieler ausgetauscht wie du
                              auch an den Transfers sehen kannst und die waren meist unfit sodass
                              ich in der saison noch ein fittes team bekommen musste und nebenbei
                              noch pokal und gewinnen ist schon echt schwer aber ich komm da wieder
                              raus hoffe ich...auch wenn ich die hosen voll habe^^

Kommentar

Lädt...
                              X