Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andorra nach der Wahl am 11.06.2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andorra nach der Wahl am 11.06.2013

    Hallo Spieler aus Andorra,

    wenige Stunden nach dem gestrigen Wahlausgang möchte ich mich, auch im Namen von LeDompteur, zu Wort melden.
    Ein herzliches Dankeschön erstmal an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben. Die 75% sind zumindest ein Beleg dafür, dass sich die Beteiligung im Verlgleich zu abgelaufenen Wahlen deutlich gesteigert hat. auch wenn wir uns noch etwas mehr Beteiligung gewünscht hätten, sind wir darüber doch dennoch sehr erfreut!
    Die Entscheidung war letztlich knapp, etwas anderes als ein knappes Ergebnis hat von uns auch niemand erwartet. Wie auch.

    Vielen Dank für das entgegenbrachte Vertrauen bzw. für den damit gezeigten VertrauensVORSCHUSS. Denn letztlich ist es erstmal ein solcher, dessen sind wir uns bewusst.
    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Hinweise und Tipps!

    Gestern Abend hab ich gar nichts mehr weiter getan oder veranlasst als mich kurz mit den nun freigeschalteten Buttons zu beschäftigen und PNs zu beantworten.

    LeDompteur und ich werden zeitnah (vermutlich heute noch) telefonieren um das weitere konkrete Vorgehen abzustimmen.

    Wir werden selbstverständlich auch mit den aktuell NS-Stellenden Kontakt aufnehmen, nicht zuletzt auch um grundsätzlich die Bereitschaft einer Zusammenarbeit abzuklären! WIR sind dazu jedenfalls vollumfänglich bereit!

    Das erstmal für jetzt.

    Viele Grüße aus Berlin!

    UnionJack

    P.S. Werde dies auch heute noch im Büro veröffentlichen. Dis Kommunikation wird sich aber zukünftig mehr aufs Andorra-Forum verlagern.
    ..und niemals vergessen Eisern Union!

  • #2
    Glückwunsch zur Wahl auch noch mal von meiner Seite...
    Ich bin wirklich froh, dass ihr die Chance erhaltet Andorra nach 35 Wahlperioden in eine neue Richtung zu führen! Dass dies nicht innerhalb von 2 Minuten klappen kann, dürfte jedem mit Verstand und Verständnis klar sein. Dennoch bin ich und auch eure Wähler frohen Mutes, dass wir in ein neues Zeitalter mit Diskussionen, Anregungen und Vorschlägen gehen. Vielleicht schaffen wir es auch endlich, dass das Forum wieder mit neuem Leben gefüllt wird und wir hier die FrAgen von alten und neuen Mitspielern aus Andorra besprechen und klären können..
    In diesem Sinne
    Viva La Revolucion

    Kommentar


    • #3
      Auch meinen Glückwunsch als ehemaliger Andorrianer.

      Wahlbeteiligung 75% ist doch fantastisch.

      Kommentar


      • #4
        Äh ja ich hätte noch ein paar 23 jährige siebener die stehen gerade hoch im Kurs in der Nationalmannschaft wann dürfen die spielen?
        Oder werden nur bestimmte Spieler von bestimmten Spielern genommen
        #33 des SMC, dessen Signatur zu groß ist


        Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.

        Niemand hat vor dem Mauer zu errichten, Alder.
        Bob der Baumeister

        Kommentar


        • #5
          Du hast es erkannt, es werden nur Spieler von ganz bestimmten Managern genommen. Aber ich kann dich beruhigen, dieser Kreis von in Frage kommenden Managern, welche an einer loyalen und guten Zusammenarbeit interessiert sind, ist sehr groß.

          ..ach bevor ichs vergesse: Du wirst nicht dazugehören!
          Zuletzt geändert von Union_Jack; 13.06.2013, 09:35.
          ..und niemals vergessen Eisern Union!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Union_Jack Beitrag anzeigen
            Du hast es erkannt, es werden nur Spieler von ganz bestimmten Managern genommen. Aber ich kann dich beruhigen, dieser Kreis von in Frage kommenden Managern, welche an einer loyalen und guten Zusammenarbeit interessiert sind, ist sehr groß.
            So viel zum Thema Offenheit des neuen NT.
            Oder hast du vielleicht noch vor die Namen zu veröffentlichen?

            Zitat von Union_Jack Beitrag anzeigen

            ..ach bevor ichs vergesse: Du wirst nicht dazugehören!
            Oh man scheisse jetzt ist mein Lebenstraum zerstört ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
            Bitte bitte lass meine Spieler NTs werden sonst weiß ich nicht wie ich weiter leben soll.
            #33 des SMC, dessen Signatur zu groß ist


            Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.

            Niemand hat vor dem Mauer zu errichten, Alder.
            Bob der Baumeister

            Kommentar


            • #7
              Andersrum wird ein Schuh draus lieber Genscher. Ich werde die Namen derjenigen nennen, welche NICHT mit uns zusammenarbeiten bzw. wo wir es nicht möchten.
              Dazu laufen aktuell Gespräche. Du bist sicher intelligent genug, Transparenz nicht mit Indiskretion zu verwechseln oder?

              Sicher ist, da Du Transparenz wünschst, dass Du auf dieser Liste stehst.
              Und sei mir bitte nicht böse, dies war die letzte Anfrage, Provokation oder was auch immer von dir, welche ich überhaupt noch beantworte. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, auch bei ner freien Minute hier im Büro guck ich lieber aus dem Fenster auf den sonnigen Kudamm als mich nun ausgerechnet mit dir und deinen ja nur bedingt geistvollen Beiträgen zu beschäftigen. Dafür hast du sicher Verständnis.
              ..und niemals vergessen Eisern Union!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Union_Jack Beitrag anzeigen
                Andersrum wird ein Schuh draus lieber Genscher. Ich werde die Namen derjenigen nennen, welche NICHT mit uns zusammenarbeiten bzw. wo wir es nicht möchten.
                Dazu laufen aktuell Gespräche. Du bist sicher intelligent genug, Transparenz nicht mit Indiskretion zu verwechseln oder?

                Sicher ist, da Du Transparenz wünschst, dass Du auf dieser Liste stehst.
                Und sei mir bitte nicht böse, dies war die letzte Anfrage, Provokation oder was auch immer von dir, welche ich überhaupt noch beantworte. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, auch bei ner freien Minute hier im Büro guck ich lieber aus dem Fenster auf den sonnigen Kudamm als mich nun ausgerechnet mit dir und deinen ja nur bedingt geistvollen Beiträgen zu beschäftigen. Dafür hast du sicher Verständnis.
                Wenn ich Bock und Zeit hätte würde ich deine Antwort auseinander nehmen aber für mich gibt es wichtigeres z. B. Scheißen gehen.
                Aber vielleicht mach ich es nochn wenn ich mal ganz viel Zeit habe, aber ich glaube ich komme nicht mehr dazu bevor du die NM zugrunde gerichtet hast
                #33 des SMC, dessen Signatur zu groß ist


                Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.

                Niemand hat vor dem Mauer zu errichten, Alder.
                Bob der Baumeister

                Kommentar


                • #9
                  modtest (Computer Nr.147161) Hallo liebe Mitspieler aus Andorra!

                  MIit diesem Account wurde ein Test durchgeführt. Wie lange wir mitlesen können ist nachvollziehbar. Der aktuelle Nationaltrainer ist im Moment nicht handlungsfähig. (Co-Trainer!)

                  Sorry!

                  grüsse ottili
                  am 01.07 um 23:08 Uhr

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist in Andorra los?

                    modtest:
                    Hallo liebe Mitspieler aus Andorra!

                    MIit diesem Account wurde ein Test durchgeführt. Wie lange wir mitlesen können ist nachvollziehbar. Der aktuelle Nationaltrainer ist im Moment nicht handlungsfähig. (Co-Trainer!)

                    Sorry!

                    grüsse ottili

                    Hat sich aufgeklärt.....
                    Zuletzt geändert von nikokovac; 02.07.2013, 20:09.

                    Kommentar


                    • #11
                      Free Union_Jack

                      lalalala heut ist o ein schöner tag
                      Zuletzt geändert von nikokovac; 02.07.2013, 20:10.

                      Kommentar


                      • #12
                        es ist wirklich schade das sil diese büro funktion erfunden hat

                        ich bin mir sicher wir hätten hier so viel zu lachen

                        vllt ist jmd ja so freundlich und sendet mir abendlektüre

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Phoenixp2006 Beitrag anzeigen
                          es ist wirklich schade das sil diese büro funktion erfunden hat

                          ich bin mir sicher wir hätten hier so viel zu lachen

                          vllt ist jmd ja so freundlich und sendet mir abendlektüre
                          Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste ich unter Umständen evtl. auch lachen. Dafür ist das Gemauschel aber leider viel zu extrem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Jack is back

                            Danke fürs entsperren unseres NT...Danke!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wofür bedankst du dich Niko? Es gibt null Grund sich zu bedanken! Es ist schlimm was hier abgeht!
                              ..und niemals vergessen Eisern Union!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X