Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andorra nach der Wahl am 11.06.2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das noch fair? Weitere Anschuldigungen im Minutentakt.

    http://picload.org/image/lgdrari/sb13.png
    http://picload.org/image/lgdrarp/sb14.png
    http://picload.org/image/lgdradd/sb15.png
    http://picload.org/image/lgdrlcg/sb16.png

    Kommentar


    • Norte du meinst Angriff ist die beste Verteidigung und machst jetzt hier weiter??
      Der support hat mir gesagt es gibt Überschneidungen bei den logins, aber man kann es schwer beweisen so lange du keine Fehler machst!
      Du ziehst so eine Schmierenmasche ab hier..danke das du DU dies hier veröffentlichst. Aber du hast ja auch die Zeit.
      ..und niemals vergessen Eisern Union!

      Kommentar


      • Seit wann gibt der Support private Dinge von Mitspielern bekannt? Völlig absurd.

        Kommentar


        • Silence I need your help !

          Kommentar


          • Zitat von Norte Beitrag anzeigen
            Silence I need your help !
            silence ist progger kein gruppentherapeut der kann euch nicht helfen.....

            Kommentar


            • Therapeut ist immer gut

              http://picload.org/image/lgdipdc/sb1.png
              http://picload.org/image/lgdipdi/sb2.png

              http://picload.org/image/lgdipoo/sb3.png
              http://picload.org/image/lgdipol/sb4.png
              http://picload.org/image/lgdipoi/sb5.png
              Zuletzt geändert von thobi; 03.01.2014, 23:13.

              Kommentar


              • Du bist mit Abstand das schlechteste was ich in all den Jahren in Andorra erlebt habe..und diesen Beweis hast du bereits nach einer Woche erbracht! Aber meld dich mal ab und zeig als Norte dann deine Entrüstung. .dann seid ihr schon mal zwei.

                ..und so schön selektiv. Sehr geil.
                Zuletzt geändert von Union_Jack; 03.01.2014, 23:35.
                ..und niemals vergessen Eisern Union!

                Kommentar


                • Ihr solltet euch alle mal beruhigen und euch wieder daran erinnern das es doch nur ein spiel ist. das Einzige was ihr damit bezweckt ist, dass sich andere (aus anderen Nationen) darüber lustig machen und das ihr euch gegenseitig den Spaß am Spiel nehmt.

                  Ich meine, was habt ihr davon???



                  Nationaltrainer von Aserbaidschan(von S37 bis S55): 2x WM-Viertelfinale (S42&S46)
                  1.Platz beim 8.C.d.a.F.-Cup / 2.Platz beim 5.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 9.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 1.Samba C.d.a.F.-Cup

                  Kommentar


                  • Zitat von Union_Jack Beitrag anzeigen
                    Du bist mit Abstand das schlechteste was ich in all den Jahren in Andorra erlebt habe..und diesen Beweis hast du bereits nach einer Woche erbracht! Aber meld dich mal ab und zeig als Norte dann deine Entrüstung. .dann seid ihr schon mal zwei.

                    ..und so schön selektiv. Sehr geil.
                    Ein Mitspieler wurde als asozialer Abschaum bezeichnet. "Spinner" gestern, dazu falsche Behauptungen wg. Multi, die mehrmals wiederholt werden.

                    Was würde der Support machen, wenn das alles im Forum geschrieben würde?


                    http://picload.org/image/lgdwlgr/sb20.png
                    http://picload.org/image/lgdwlgo/sb21.png
                    http://picload.org/image/lgdwlgc/sb22.png

                    Kommentar


                    • Der Spieler Genscher wurde von mir als asozialer Abschaum bezeichnet. Wieso sagst du nicht wieso Nortenthobi? Wieso schreibst du sowas und lässt den Ursprung dazu weg? Verschweigen ist auch eine Art der Lüge?

                      Für den interessierten Leser: Ich habe ein dreifaches Absenden eines Beitrages damit gerechtfertigt das ich in Österreich skifahren bin und der Empfang hier auf der Hütte sehr mässig ist.
                      Darauf erwidert der Spieler Genscher folgendes (wir wissen ja alle von Schumis Unfall und dem Umstand das wohl nur sein zerbrochener Helm ihm das Leben gerettet hat):

                      Wenn ich skifahren bin soll ich doch bitte auf einen Helm verzichten. .es wäre doch schade um diesen wenn er kaputt gehen würde.

                      Noch Fragen? Das ist für mich völlig unakzeptabel und asozial!

                      Das du als NT dies hier verschweigst und nicht zur Aufarbeitung beiträgst zeigt mir wessen geistig Kind du bist!
                      ..und niemals vergessen Eisern Union!

                      Kommentar


                      • Union_Jack (Eiserne Helden)
                        [x]

                        Und wieder ein zeitnahes Login. Sehr geil.
                        am 05.01 um 11:08 Uhr
                        Nacona (Alhima e.V.) UJ, ich glaube mitlerweile haben hier alle gelesen was du wiederholt schreibst. Jetzt warte doch bitte einfach mal ab wie der Support auf dein Ticket reagiert. Anders kommen wir hier zu keiner Lösung.

                        am 05.01 um 11:29 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Nacona das kann ich dir sagen: Der support hat mir bestätigt was ich ja nun selber sehe und gemeldet habe: Es gibt diverse login - Überschneidungen. Aber er muss einen IP-Fehler machen..vorher können sie nichts tun. Habe all meine weiteren Indizien vorgetragen. .mal gucken.

                        am 05.01 um 11:34 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) der support hat dir niemals geschrieben, dass er erst einen fehler machen muss, bevor sie was unternehmen können. das ist eine märchenhafte eigeninterprätation von dir. der support hat dir ganz klar vermittelt, dass es keinerlei hinweise darauf gibt, dass er ein multi ist. und sie aus jahrelanger erfahrung davon ausgehen, dass es sich um 2 verschiedene spieler handelt. und diese aussage hast du schon vor einigen tagen bekommen. nur gepflegt unterschlagen. denn sonst könntest du deinen terror gegen thobi und norte ja nicht weiterführen.

                        am 05.01 um 11:51 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Der support hat mir geschrieben dass sie ohne Login-Fehler nichts tun können. Wenn du deinen Usertreffen-Freund schon fragst dann lass dir auch alle mails geben.

                        am 05.01 um 11:54 Uh

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Und Terror war wohl das eher was Norte und Du hier wochenlang abgeozgen haben. Ich warte im übrigen immernoch auf deine Entrüstung Testspiele mit sehr wenig Einsatz abzuschenken. Aber iat natürlich blöd wenn man einer von Nortenthobis Homies ist.

                        am 05.01 um 11:56 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) NATÜRLICH gehen sie aktuell nicht von einem Multi aus, sonst würden sie ihn ja sofort aus dem Verkehr ziehen!
                        Bisher gibt es halt nur Indizien und keine Beweise.

                        am 05.01 um 11:59 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) es gibt aus ihrer sicht auch keine indizien. sondern die klare aussage, dass es sich aus ihrer sicht um 2 verschiedene spieler handelt. wir können den spieß aber umdrehen und dann müsstet du und dein ex co-nt erklären, warum ihr vor einiger zeit geblockt wurdet. laut support nicht ohne grund. aber die erklärung bleibst du weiterhin schuldig. außer das ich so dumm bin das es weh tut, kam bisher nichts.

                        am 05.01 um 12:05 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Nein Herr Simonsen, genau umgekehrt wird ein Schuh draus: Es gibt keine Beweise das es KEIN Multiaccount ist! Sondern wiederum nur Indizien. Du kannst es drehen wie du willst. Du siehst es wie du es sehen willst und unterstellst mir das gleiche.
                        ICH war zu keiner Zeit zeitgleich mit LD gesperrt. Das ist leider mit Verlaub völliger Schwachsinn. Auch für diese Behauptung wartet der support noch auf einen Screenshot von mir das du dies tatsächlich behauptet hast. Den gibt es heute Abend.

                        am 05.01 um 12:12 Uh

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Ich war zuletzt am 5.7.13 gesperrt als hier der glorreiche Ottili sein wirres Spiel abgezogen hat! Manch Splatterfan erinnert sich vielleicht.
                        Wenn du etwas anderes behauptest lügst du Simonsen!
                        Bitte wiederhole diese Behauptung hier nochmal unmissverständlich!

                        am 05.01 um 12:15 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) ich drehe gar nichts. ich schreibe genau das, was der support, in diesem fall alex79, geschrieben hat. und er schfreibt ganz klar, dass er aus langjähriger erfahrung sagen kann, dass es sich um 2 verschiedene spieler handelt. den screenshot kannst du dir übrigens sparen, denn dieser beitrag von mir steht schon seit tagen im forum und wurde ganz sicher schon vom support gelesen. ;-) und das ihr nicht ohne grund gesperrt wurdet, steht auch im forum. :-)

                        am 05.01 um 12:18 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Nein er hat es nicht gelesen. .er bat mich darum. Dein wirr kopierten Texte sind hier und da mit Vorsicht zu geniessen. Das Thema hatten wir doch schon mal Simonsen. Im Forum steht lediglich deine Behaupting die ich dem support noch zur Verfügung stellen will.
                        Also Butter bei die Fische: Du behauptest also nachwievor das Ld und mein Account zusammen gesperrt waren?

                        am 05.01 um 12:22 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) einfach nur lesen pinguin. ich habe mich klar und deutlich dazu geäußert.. ansonsten einfach im forum lesen, was der support zu euren blocks geschrieben hat.

                        am 05.01 um 12:25 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Im Forum steht lediglich deine Behauptung Simonsen!

                        am 05.01 um 12:29 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Aber kein Problem Simonsen..dann soll der Alex das mal aufklären. Ich war nicht gesperrt, das ist leider eine infame Lüge von dir!

                        am 05.01 um 12:30 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) dann solltest du dir bei der suche ein bissi mehr mühe geben. bei den loginkontrollen von thobi und norte gibst du dir doch auch mehr mühe. wenn du die aussage vom support aber wirklich nicht finden solltest, dann werde ich ihn später hier veröffentlichen. :-)

                        am 05.01 um 12:31 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Das kannst du gern sofort machen!

                        am 05.01 um 12:34 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) alles zu seiner zeit pinguin. schau dich im forum um und wenn du erfolglos bleibst, dann poste ich es später. es passt aber dazu, dass traktor emden das land verlassen MUSSTE. und wer weiß was hinter all den anderen prominenten abgängen steht.

                        am 05.01 um 12:42 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Du solltest dann mal das wichtigste regeln. Du warst im Oktober erst gesperrt.
                        Alex hat zwar gesagt dass er sich grundsätzlich rasuhalten will da IHR EUCH PERSÖNLICH kennt um ihm da keine Unvoreingenommenheit vorzuhalten..aber das will ich jetzt geklärt haben.
                        Ich war zu keinem einzigen Zeitpunkt zusammen mit meinem Co gesperrt! Du lügst Simonsen!

                        am 05.01 um 12:44 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Oh das letzte hab ich erst jetzt gelesen. Traktor Emden musste wegen mir gehen??? Die prominenten Abgänge hängen mit mir zusammen, Das willat du hier ernsthaft behaupten???

                        am 05.01 um 12:47 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) na dann klär das mal. wie du ein ticket eröffnest weißt du ja. :-)

                        am 05.01 um 12:48 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Wow..man muss schon ziemlich dehydriert sein. Aber das wird sich aufklären da mach dir JETZT mal keine Sorgen mehr! So ein verlogener Fatzke!

                        am 05.01 um 12:49 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) ich bin stets sorgenfrei. und nun gib ruhe ... alex unsere ladys und ich wollen in ruhe ski fahren. oder doch nur ich und meine lady, ohne alex? :-)

                        am 05.01 um 12:53 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Simonsen du hast keine Frau.

                        am 05.01 um 12:54 Uhr
                        anm. d.red.


                        Alviss (Sennon) Kann nicht endlich mal eine Partei die Schnauze halten, dann würde vielleicht langsam wieder Ruhe einkehren.
                        Alleine "streiten" macht nämlich keinen Spaß.
                        Besser aber wäre wohl, wenn der Support allen die hier die letzten Wochen Stunk gemacht haben einen Maulkorb verpasst.

                        am 05.01 um 12:57 Uhr

                        Simonsen (TSV Havelse) und es versteht sich von selbst, dass ich ohne helm fahre. wäre ja zu schade wenn ich ihn kaputt machen würde.

                        am 05.01 um 13:05 Uhr

                        Union_Jack (Eiserne Helden) Ich verstehe deinen Trübsinn Simonsen! Das würde mir in deiner Situation da in der Einöde nicht anders gehen.

                        am 05.01 um 13:22 Uhr

                        Kommentar


                        • Zitat:

                          Alviss (Sennon) Kann nicht endlich mal eine Partei die Schnauze halten, dann würde vielleicht langsam wieder Ruhe einkehren.
                          Alleine "streiten" macht nämlich keinen Spaß.
                          Besser aber wäre wohl, wenn der Support allen die hier die letzten Wochen Stunk gemacht haben einen Maulkorb verpasst.

                          am 05.01 um 12:57 Uhr

                          +1 +1 +1 +1 +1 ...

                          Kommentar


                          • Neuanfang möglich???

                            Hallo liebe Mitspieler Andorras,

                            es in der ganzen Welt bekannt, dass Südländer hitzig und emotional sind, Andorraner sind ja Südländer per Exzellenz. Dazu ist über die Grenzen Spaniens hinweg bekannt, dass Andorraner Sturköpfe, Exzentriker und nahezu terroristisch denkende Separatisten sind (regiert von einem spanischen Bischoff UND dem französischen Präsidenten, eigentlich katalanisch, Amtssprache ist Katalan, doch früher Rückzugsgebiet der Baskischen Untergrundkämpfer, davor Rückzugsgebiet für in der französischen Revolution verfolgter französischer Adelige, usw.).

                            Aber, seit nunmehr einigen Jahrzenten sind Andorraner ruhiger, haben erst Banken groß gemacht, sich als Steueroase etabliert, dann die Wandlung zu einem Touristenziel gemacht und einige Fußballmannschaften gegründet. Also im Grunde des ihres Herzens lieben Andorraner heute den Frieden.

                            Deshalb hoffe ich, dass es hier in Andorra, im aufstrebenden Fußballzwergstaat, die Möglichkeit eines Neuanfangs gibt. Ich hoffe, dass sich hier ein paar Manager finden, die Andorra wieder aufbauen wollen, sich dem Zwist entsagen und eine gute Nationalmannschaft mit schlüssigem System aufbauen wollen.

                            Ist der Neuanfang in Andorra möglich?

                            Diskussion ist eröffnet!


                            P.S.: Ja, der kleine Ausflug in die Geschichte ist nicht 100% einwandfrei, zwar bei Wikipedia kurz gegengechecked, aber nicht in Geschichtsbüchern nachgelesen.

                            Kommentar


                            • tolle diskussion.


                              Union_Jack (Eiserne Helden) Nanu nanu..neue Manager, neue Ideen. Wir haben doch nun den besten Manager als NT mit einem Konzept welches nachhaltigen Erfolg ja geradezu garantiert. Mit einigen neuen NS-Managern die hier in der Vergangenheit durchweg durch Sachkenntnis und persönliche Erfolge aufgefallen sind (Simonsen,Norte,SD) Genscher und Burnz wären noch geil.. Aufbruchstimmung im Pyrenäenstaat. Und jetzt kommst du und willst alles wieder über den Haufen werfen? Das riecht ja Revolution..

                              am 19.01 um 19:53 Uhr

                              Union_Jack (Eiserne Helden) Vielleicht bewirbt sich ja auch Uns-Maxj wieder..als Meister der Spaltung und des Klüngels. Da brauchst dann kein Team. Er bringt sein Nationalspieler-und-Erstliga-Meister-unter-sich-zuschieb-Team gleich mit. hehe

                              am 19.01 um 19:56 Uhr

                              Kommentar


                              • Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
                                tolle diskussion.
                                Hör auf rumzuheulen. Von dir kam in den letzten 12 Monaten KEIN EINZIGER sachbezogener Beitrag im Büro.

                                Schade finde ich im übrigen dass Du deinen Tunten-Sportverein-Thread nicht mehr pflegst. Das vermissen ja hier sicher viele, ist das ja nun wirklich von allgemeinem großen Interesse für den Fussballinteressierten ..aber wahrscheinlich kommst erst wieder aus deinem Loch wenn aus Versehen ein Aufstieg droht. Von solchen "Fans" gibt es leider zu viele...
                                ..und niemals vergessen Eisern Union!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X