Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung und Patenschaften für Neulinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung und Patenschaften für Neulinge

    Moin Andorra,

    ein zentrales Wahlversprechen war und ist, den Neulingen unter uns praktische und konkrete Hilfe in Form von Patenschaften zukommen zu lassen.
    Natürlich ist es für jeden Spieler unerlässlich, sich mit den Regeln und Kniffen dieses Spiels vertraut zu machen. Dazu kann man das Forum nutzen. Dort wird man für fast jede Frage und jedes Problem fündig. Nur wissen wir alle wie es so ist wenn man ein neues Spiel beginnt und die wirkliche Leidenschaft ja erst mit der Zeit kommt, nicht zuletzt auch dann, wenn man merkt, dass getroffene Entscheidungen und Maßnahmen beginnen Früchte zu tragen.
    Es ist viel spannender und zielführender, sich wirklich eins-zu-eins regelmäßig auszutauschen über die tatsächlichen Gegebenheiten, über unmittelbar bevorstehende Investitionen, das Mannschaftsgefüge, die Finanzen, das Stadion usw.
    Ich denke, davon können auch beide profitieren, und wenn sich Andorra-Manager "kennenlernen" kann das nur gut sein.
    Anfangs ist man doch sehr allein und macht so vor sich hin..und das wollen wir mit Hilfe ein Stück weit lenken...um kapitale Anfängerfehler (die JEDER Anfänger fast logischerweise macht) und Fehlentwicklungen zu vermeiden.
    JEDER Manager in Andorra, der wirklich aktiv dieses geniale Spiel spielen will ist WICHTIG! Jeder soll und darf hier Spaß haben, dies ist kein Privileg einiger weniger.

    Und uns allen sollte daran gelegen sein unsere Neuanfänger so schnell wie möglich ins Boot zu holen. Denn hohe Zuschauereinnahmen, die Entwicklung von unserem Andorra-Nachwuchs kommt uns allen zugute!

    Ich werde mir die Arbeit machen, diese Nachricht JEDEM Spieler zukommen lassen, da man nicht davon ausgehen kann dass jeder regelmäßig im Forum liest bzw auch nicht jeden Tag die Büro-Einträge liest...Neulinge schon mal gar nicht.
    In unmittelbaren Gesprächen hörte ich ein größeres Interesse an solchen Patenschaften heraus , nun werden wir mal schauen was wir da machen können.
    Ich bitte nun, dass die Neulinge, welche an einer solchen Patenschaft Interesse haben MIR DIREKT ihren Wunsch mitteilen..genauso bitte alle "Ureinwohner" Andorras, welche sich vorstellen können ihre Erfahrungen DIREKT an einen Neuling weiterzugeben. Schreibt mich bitte DIREKT an, nicht ins Forum, Büro o.ä. Keine Scheu oder Vorbehalte bitte, nur die jeweiligen 2 einer Patenschaft erfahren die Namen des jeweils anderen!
    Ich werde dies dann koordinieren und die "Paare" zusammenführen.
    In zwei Wochen werde ich über die Resonanz berichten.

    Viele Grüße!

    Arriba Andorra!

    UJ

    -- Diese Nachricht wird zu späterer Stunde auch im Büro veröffentlicht --
    Zuletzt geändert von Union_Jack; 14.06.2013, 12:59.
    ..und niemals vergessen Eisern Union!
Lädt...
X