Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

International: Andorra auf dem Vormarsch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• International: Andorra auf dem Vormarsch!

CF Andorra la Vella (Andorra) - plocki´s dreamteam (Aserbaidschan) 2 : 2 1 :0
    CrazyChicks (Kasachstan) - Athletico del Torres (Andorra) 0 : 2 1 : 7
    SV-Sturm G. (Österreich) - CA Santa Coloma (Andorra) 2 : 1 2 : 1
    STV Ringelheim Ü32 (Portugal) - Andorra Raptors (Andorra) 1 : 0 0 : 5
    SV KAPO (Malta) - NCIS 2005 (Andorra) 1 : 0 2 : 1
    Empore Görlitz (Färöer Inseln) - CF Real Andorra (Andorra) 1 : 3 2 : 1

Von mir aus gibt es ein großes Lob an alle EC-Teilnehmer.Ihr hab alles
    gegeben und 4 unserer 6 Mannschaften sind noch im EC drin.großes
    Lob geht vorallem an brösel der nach der Hinspiel Pleite nicht aufgegeben
    hat und weiter gekämpft hat und so seine Mannschaft in der Liga
    weiterhin gefährdet ab zu steigen.
    Schade für NCIS 2005 und für CA Santa Coloma.Ihr hab gekämpft aber
    es war leider nicht mehr drin.

Athletico del Torres (Andorra) - Fc Raubelefant 05 (Israel) - : - - : -
    FC Hamburg City (Serb./Mont.) - Andorra Raptors (Andorra) - : - - : -
    CF Andorra la Vella (Andorra) - 1. FC Schnee (Slowenien) - : - - : -
    FC Dynamo Ljubljana (Slowenien) - CF Real Andorra (Andorra) - : - - : -

Die neu Ausgelosten Begegnungen sehen für mich ALLE machbar aus.
    Ich denke CF Real Andorra hat das schwerste Los erwischt jedoch
    vertraue ich auf euch.Kämpft weiter für Andorra und macht kleine
    Drittligisten weiterhin stolz.
    Großes Lob nochmals an alle!

MfG Dollar

weiter so !

Glückwunsch auch von mir.

Drücke euch auch für die nächsten Spiele die Daumen. Wäre schön, wenn ihr ein paar Points für Andorra einfahren könntet.

Brösel wünsche ich noch die Ausdauer und den Erfolg, um mal unsere NM weiter nach vorn zu bringen.

Gruss Detwood

Kommentar

hui es gibt doch welche die sich hier noch melden.Wahrscheinlich
      auf meinen Zeitungsbericht hin.Naja ich werde das mal so ein bisschen
      weiter dokumentieren wie ich es letzte Saison schon im alten Forum
      getan habe!

Kommentar

Top !
        Ich wünsch euch alles Glück der Welt das ihr weiterkommt ^^

Zeigt mir das ich stolz sein kann ein Andorraner ( ist das die richtige Bezeichnung ? o.O ) zu sein.
        Good Fight, Good Night

Kommentar

Hmm das war ja nicht sooo toll.
          2 Unentschieden und 2 Niederlagen.Aber wenigstens wieder Punkte eingefahren!
          Jungs viel Glück fürs Rückspiel.Ich denke ihr könnt es alle schaffen also nicht den
          Mut verlieren!

Kommentar

So hoffe alle von euch kämpfen heute Nacht und bringen noch ein paar Pünktchen
            für Andorra nach Hause.
            Viel Glück euch allen!

Kommentar

Ralf vllt schenkt dein Spieler wieder ab^^
              Glaub ich eher nicht aber wäre schön.Ich hoffe es schafft wenigstens einer
              von euch noch durch zu kommen.Weil wir rutschen sonst sehr sehr weit ab
              in der 5 Jahres Wertung.Ich mein die NM kann zwar noch Punkte holen aber
              darauf können wir uns nicht verlassen...

Also an dich und brösel glaub ich auf jeden Fall.Cabron hat auch ne Chance aber
              leider hat er 3 Tore reinbekommen und sollte somit mit 2 Toren gewinnen und
              das auswärts. und naja in das letzte Spiel setze ich nicht soviel Hoffnung aber
              man weiß ja nie!
              Zuletzt geändert von DjDollar; 16.04.2007, 21:49.

Kommentar

nene ich schenk sicher nicht ab.....2:2 auswärts da is noch alles drin......

Kommentar

Athletico del Torres (Andorra) - Fc Raubelefant 05 (Israel) 2 : 2 2 : 1
                  FC Hamburg City (Serb./Mont.) - Andorra Raptors (Andorra) 2 : 2 1 : 3
                  CF Andorra la Vella (Andorra) - 1. FC Schnee (Slowenien) 2 : 3 2 : 2
                  FC Dynamo Ljubljana (Slowenien) - CF Real Andorra (Andorra) 2 : 1 2 : 1

So eig alles wie ich gedacht hab^^ brösel und ralf sind durch.Cabron war knapp
                  und tja das letzte Spiel leider wieder verloren.Egal gratulation an die letzten
                  beiden fighter unseres Landes und ein großes Lob an alle von euch.

Andorra Raptors (Andorra) - Dinas Lloches (Wales) - : - - : -
                  FC Saas Fee (Schweiz) - Athletico del Torres (Andorra) - : - - : -

Dies sind die neuen Begegnungen.Ich denke die von brösel ist auf jeden
                  Fall zu packen und auch Ralf hat Chancen durch zu kommen.Wieder von
                  mir ein großes Lob und viel Erfolg weiterhin!

MfG Dollar

Kommentar

Von mir auch: viel Erfolg und das nötige Wohlwollen der Eingine

Kommentar

Glückwunsch an die Oldies

Toll, ihr beiden alten Hasen habt´s ja wieder mal geschafft.
                      Obwohl ich immer mit einem Auge auf brösels Tabellenplatz schiele, bin ich doch erfreut, daß er sich noch so reinhängt. Ralf, könntest du brösel nicht das längere Ende vom Stohhalm schenken? Du kannst es dir noch leisten, und im Hinblick auf die schwere Zukunft wär´s bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung ;-)
                      Bedanke mich auch bei den anderen beiden. Habt alles versucht und euch würdig verkauft. Hoffe ich kann auch mal solche Erfolge einfahren. Viel Glück in der laufenden Saison. Wär ja wirklich mal schön, wenn wir paar Runden in der CC mitmachen würden. Aber irgendwann wird´s schon klappen.

Gruss Detwood

Kommentar

Viel Glück euch beiden nochmals von mir.

Kommentar

FC Saas Fee (Schweiz) - Athletico del Torres (Andorra) 2 : 1 - : -
                          Andorra Raptors (Andorra) - Dinas Lloches (Wales) 2 : 0 - : -

So das sind die beiden Spiele.
                          brösel hat einen Sieg eingefahren und steht somit schon mit einem
                          Bein eine Runde weiter.Denke er hat gute Chancen.Auch ralf rechne
                          ich noch große Chancen ein.Auswärts nur mit einem Tor und selber
                          1 geschossen.Wenn das nicht nochmal ein spannendes Rückspiel wird?
                          Auf jeden Fall großen dank und viel Glück!

Kommentar

Ja vllt aber so gut kann der Gegner ja auch nicht sein wenn er nur mit einem
                            Tor gewonnen hat.Außerdem setzte ich immer auf unsere Leute

Kommentar

Gratulation an die Andorra Raptors zum Einzug ins Sechzehntelfinale.
                              Schade ralf...schön gekämpft!!!

Mal schaun was brösel jetzt weiter mach.VIel Glück und Erfolg weiterhin!

Kommentar

Lädt...
                              X