Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England - Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • England - Nationalmannschaft

    für unser Natiteam
    Diese Signatur war zu groß.
    Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
    Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.


  • #2
    jugendförderung

    also ich bin auch dafür, dass die JF erstmal dauerhaft oben bleibt. brauche zwar erstma keine spieler mehr, aber vllt kann man sein team ja bald mal verjüngen

    Kommentar


    • #3
      Hier auch ein herzliches Hallo!

      Ein klares PRO von mir für die hohe JF! Wir sollten so um die 10-12 6er auf dem Markt haben, dann kann sie meinetwegen gesenkt werden. Vorher keinesfalls. Am liebsten gar nicht. Das sind jetzt ganz wichtige Jahre für die JF! Es sind die letzten Spieler ohne die Einschränkung im Erfahrungszuwachs (außer die 17-jährigen, die ihn ja schon haben...). Und wenn ich mir die Altersstruktur der NM ansehe, dann sind das genau die Spieler, die wir in 5-7 Saisons brauchen. Also lasst uns nicht kleckern!!

      P.S.: So ein 9er fällt ja nicht alle Tage vom Himmel...
      LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
      VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

      Kommentar


      • #4
        England - Moldawien 6:0

        Glückwunsch Stage zum ersten Pflichtspielsieg in der neuen Quali!! Da ham wir ja erst mal ne Marke gesetzt. 6:0, krass!

        Allerdings gibt es einen Bug im Spielbericht. Da steht 5:0...
        LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
        VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

        Kommentar


        • #5
          SUper Pussy. nur weiter so
          Diese Signatur war zu groß.
          Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
          Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.

          Kommentar


          • #6
            Joar, ich probiers.

            Der Sieg darf aber nicht überbewertet werden. Glaube nicht, dass Moldawien volle Kanne gespielt hat. Aber immerhin hats vorne schon mal ordentlich gescheppert

            Jetzt gehts nach Lettland....

            Greetz

            Kommentar


            • #7
              naja man darf sich doch schon freuen.

              Weil 6 Tore ist schon mal nen gutes Polster was uns vielleicht am Ende auch helfen kann.

              Gegen Lettland wird es schwieriger.

              Die haben in Portugal 3 Punkte geholt was mal gar nicht so einfach ist.
              Diese Signatur war zu groß.
              Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
              Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.

              Kommentar


              • #8
                Denke auch, dass die eventuell sogar regelrecht abgeschenkt haben, weil sie es für aussichtslos gehalten haben. Aber genau so muss es sein! Wir dürfen den anderen Mannschaften gar nicht erst den Hauch einer Chance geben. Und das Torverhältnis kann bei so wenigen Spielen auch wichtig sein. Die Eingespieltheit brauchen wir so oder so... Also Daumen hoch und weiter so!
                LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
                VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

                Kommentar


                • #9
                  Hab mir grad noch mal die Aufstellung von Moldawien angeguckt..

                  hm wie kann man nur so aufstellen?

                  3-4-3... aber dann defensiv? mit 3 Stürmern?

                  naja ihr Ding
                  Diese Signatur war zu groß.
                  Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
                  Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na und?

                    Zitat von C.Uhlenberg Beitrag anzeigen
                    Hab mir grad noch mal die Aufstellung von Moldawien angeguckt..

                    hm wie kann man nur so aufstellen?

                    3-4-3... aber dann defensiv? mit 3 Stürmern?

                    naja ihr Ding
                    Ich finde diese offensiv/defensiv Einstellung generell Schwachsinn. Soviel macht die allerdings auch nicht kaputt. Aber ein kleines bißchen doch, auf das man durchaus verzichten kann. Naja meine Meinung. Ansonsten muss man halt auf seinen eigenen Kader gucken und sehen, welche Spieler gerade zur Verfügung stehen. Warum nicht 3-4-3 spielen, wenn die Abwehspieler von international spielenden Vereinen gerade gebraucht werden? Wenn die abgeschenkt haben, dann war es ihnen um so mehr egal, welche Formation sie spielen...
                    LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
                    VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

                    Kommentar


                    • #11
                      schwupps, da war der 9er weg

                      Kommentar


                      • #12
                        9er jetzt Brasilianer!

                        Schadenfreude lässt auf einen schlechten Charakter schließen...

                        Ich muss aber sagen, dass die Entscheidung von Sil in der Sache richtig war. Wir hätten den 9er nur durch einen auch von Sil als Bug bezeichneten Vorgang gehabt. Da er dannach behoben wurde, hätten die andern Länder diese Möglichkeit nie mehr gehabt. Insofern hätte man uns immer vorwerfen können, wenn wir Erfolge mit der NM haben, dass es zum Teil auch aufgrund dieses Bugs sei. Daher ist es wie ich meine auch in unserem Sinne, dass der 9er jetzt ein Brasilianer ist! Wenn wir EM werden, dann soll das keinen faden Beigeschmack haben!

                        Nur sollte jetzt auch der alte Zustand wieder hergestellt werden. D.h. der alte Spieler muss wieder in die NM mit der alten Eingespieltheit. Ebenso muss die Streichungsmöglichkeit wieder hergestellt werden. Ich habe eben schon mal einen Thread dazu im Bug-Forum eröffnet!
                        LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
                        VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

                        Kommentar


                        • #13
                          das is keine schadenfreude....


                          aber ich denke mal, bei dem team hätte euch der nicht weit gebracht, eine platter 9er bringt auch nicht viel...

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hast du recht! Wahrscheinlich wäre der Spieler aber irgendwann auf dem TM gelandet. Oder man hätte ein ganz individuelles Tutoring mit Kasi durchführen müssen. Der scheint ja anzufangen...

                            Schön, dass es keine Schadenfreude war...
                            LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
                            VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von smose Beitrag anzeigen

                              Ich muss aber sagen, dass die Entscheidung von Sil in der Sache richtig war. Wir hätten den 9er nur durch einen auch von Sil als Bug bezeichneten Vorgang gehabt. Da er dannach behoben wurde, hätten die andern Länder diese Möglichkeit nie mehr gehabt. Insofern hätte man uns immer vorwerfen können, wenn wir Erfolge mit der NM haben, dass es zum Teil auch aufgrund dieses Bugs sei.
                              respekt an smose. das nenne ich sportlich fair.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X