Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England - Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Engländer werten ihre Spiele also doppelt aus
    __________________________________________________ __
    Ich bin dann mal weg - Macht es gut

    Kommentar


    • normalerweise nur bei siegen

      Kommentar


      • schönes ergebnis heute..
        Co-NT England

        Kommentar


        • Bond, Bond, Bond!!! :d
          "derbysieg"!
          Co-NT England

          Kommentar


          • ...und der offizielle englische Reporter bringt es wieder einmal auf den Punkt

            Kommentar


            • Abhaken, nach vorne schauen..
              Co-NT England

              Kommentar


              • Jetzt wirds wirklich hart, aber wir haben noch ne Möglichkeit!
                Hoffentlich können wir diese nutzen..
                Co-NT England

                Kommentar


                • Zitat von Runlo_Meier Beitrag anzeigen
                  Jetzt wirds wirklich hart, aber wir haben noch ne Möglichkeit!
                  Hoffentlich können wir diese nutzen..
                  Stimmt...Irland und die Ukraine spielen noch gegeneinander, müssen beide noch gegen Tabellenführer Frankreich und auch gegen uns ran...da ist also wirklich noch was zu machen
                  Kein Zwanni für´n Steher! Fussball muss bezahlbar bleiben

                  Kommentar


                  • Schade, hat doch nicht mehr gereicht.. :/
                    Übernächste Saison sind wir wieder dabei!

                    Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass es deswegen in dieser Saison keinen EM Thread geben wird, diesmal wäre es zeitlich eh nicht gerade gut ausgegangen.

                    Falls ihr trotzdem einen wollt, gebt einfach Bescheid! Ich werde dann mein Bestes versuchen, allerdings wirds dann nur ne abgespeckte Form geben.

                    Danke für das Verständnis

                    Runlo
                    Co-NT England

                    Kommentar


                    • Also um uns wieder auf das Thema zu konzentrieren.

                      Da wir in den nächsten Saisons einen extremen Punteverlust in der 5JW zu erwarten haben, bin ich für die Unterstützung der Internationalen Starter!

                      Freue mich über weitere Anregungen, nicht nur aus Liga 1!

                      Kommentar


                      • Ich bin zwar grundsätzlich kein Fan davon seine Strategie auf eine EM zu konzentrieren. Aber wenn man sich unseren Kader ansieht ist eine Qualifikation für die nächste durchaus realistisch. Noch dazu sollte man mit dem Kader auch eine Chance haben, dort zu punkten. Das spräche dafür, die Ergänzungsspieler im Kader zu halten.

                        Allerdings kann selbst ein erfolgreiches Abschneiden der NM nicht annäherend auffangen was wir zu verlieren drohen.

                        Es wäre ganz nützlich wenn die NTs mal eine Einschätzung abgeben könnten, wie es um die Eingespieltheit unserers Teams bestellt ist und ob damit was zu holen ist bei der nächsten EM oder nicht. Daumen hoch oder Daumen runter reicht ja schon.

                        Sollte das Projekt EM nicht besonders erfolgsversprechend sein, dann plädiere ich dafür die Internationalen wieder im großen Stil zu unterstützen, auch wenn es nicht so erfolgversprechend ist wie in den vergangenen Jahren als wir reine 9er-Teams auf Europatournee geschickt haben. Schließlich wirkt sich der Verlust der Punkte aus S26 ja mit jedem Punkt den wir in S30 nicht holen noch schlimmer aus. Deshalb sollten wir uns grabschen was wir kriegen können und nichts auslassen, um die Internationalen zu unterstützen.

                        Ich habe sehr lange Zeit in Griechenland einen Erstligisten gemanagt. Dort hat man sich, als die EC/CC-fähige Teams fehlten für den Aufbau einer 1-Generationen-NM entschieden. Was dem Land in Zukunft zwei bis drei Lose bei der EM-Lotterie zu garantieren scheint.

                        Aus meiner Sicht haben wir jedoch genügend fähige Manager und gut geführte Teams, dass der Nachschub an EC/CC-fähigen Teams nicht abreißen wird. Schwankungen von Jahr zu Jahr sind alleine deshalb schon natürlich, da man in einer so starken ersten Liga wie in England beim Erreichen des CC/EC-Viertelfinals keine Chance hat sich wieder für den Eurocup zu qualifizieren, außer über den Pokal.

                        Ich sehe jedenfalls keinen Grund, fundamentale Änderungen an dem Weg der letzten Jahre durchzuführen.

                        Kommentar


                        • Also bei der jetzigen Mannschaft + vor allem der jetzigen Position in der Quali Gruppe, halte ich es durchaus für realistisch, die Quali zu schaffen.
                          Diese Qualifikationen sollten wir nicht wegwerfen. Die einzige Frage ist, wie gut wir dann bei der EM dastehen. Dafür bräuchte ich/wir mal eine vernünftige Einschätzung.

                          Ich persönlich würde aktuell versuchen, die starke Position in der Quali-Gruppe zu festigen und dabei so viele Punkte wie möglich im internationalen Wettbewerb mitzunehmen. Ich glaube, dass die Quali auch ohne große Einschnitte bei den internationalen Teams möglich ist.

                          Grüße aus der untersten Liga

                          Kommentar


                          • Saison 37 & 38 | II. WM-Quali

                            Äußerst souveräne Quali, mit nur einer Niederlage zum Schluss.




                            Spielplan

                            Code:
                            1.Spieltag
                             	 England 	 - 	 Georgien 	 2 : 1 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Aserbaidschan 	 2 : 0 
                             	 San Marino 	 - 	 Frankreich 	 0 : 2 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Zypern 	 4 : 0 
                            
                            2.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Nord-Irland 	 3 : 0 
                             	 England 	 - 	 San Marino 	 8 : 0 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Andorra 	 1 : 1 
                             	 Frankreich 	 - 	 Liechtenstein 	 2 : 1 
                            
                            3.Spieltag
                             	 San Marino 	 - 	 Georgien 	 1 : 5 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Andorra 	 2 : 0 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 England 	 1 : 2 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Zypern 	 3 : 1 
                            
                            4.Spieltag
                             	 Andorra 	 - 	 Georgien 	 0 : 1 
                             	 San Marino 	 - 	 Liechtenstein 	 0 : 2 
                             	 Zypern 	 - 	 Nord-Irland 	 0 : 2 
                             	 Frankreich 	 - 	 Aserbaidschan 	 2 : 1 
                            
                            5.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Liechtenstein 	 1 : 1 
                             	 Andorra 	 - 	 Zypern 	 2 : 0 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Frankreich 	 2 : 2 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 England 	 0 : 3 
                            
                            6.Spieltag
                             	 Zypern 	 - 	 Georgien 	 0 : 1 
                             	 Frankreich 	 - 	 Andorra 	 2 : 1 
                             	 San Marino 	 - 	 Aserbaidschan 	 0 : 2 
                             	 England 	 - 	 Nord-Irland 	 1 : 1 
                            
                            7.Spieltag
                             	 Zypern 	 - 	 Frankreich 	 0 : 2 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Liechtenstein 	 0 : 3 
                             	 Andorra 	 - 	 England 	 0 : 0 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 San Marino 	 5 : 0 
                            
                            8.Spieltag
                             	 Frankreich 	 - 	 Georgien 	 3 : 0 
                             	 England 	 - 	 Zypern 	 2 : 0 
                             	 San Marino 	 - 	 Andorra 	 2 : 3 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Nord-Irland 	 1 : 0 
                            
                            9.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Aserbaidschan 	 2 : 0 
                             	 England 	 - 	 Frankreich 	 2 : 1 
                             	 Zypern 	 - 	 San Marino 	 3 : 1 
                             	 Andorra 	 - 	 Liechtenstein 	 0 : 0 
                            
                            10.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 England 	 0 : 3 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Nord-Irland 	 2 : 3 
                             	 Frankreich 	 - 	 San Marino 	 6 : 0 
                             	 Zypern 	 - 	 Liechtenstein 	 1 : 2 
                            
                            11.Spieltag
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Georgien 	 1 : 1 
                             	 San Marino 	 - 	 England 	 0 : 6 
                             	 Andorra 	 - 	 Aserbaidschan 	 0 : 0 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Frankreich 	 1 : 2 
                            
                            12.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 San Marino 	 7 : 0 
                             	 Andorra 	 - 	 Nord-Irland 	 1 : 2 
                             	 England 	 - 	 Liechtenstein 	 2 : 0 
                             	 Zypern 	 - 	 Aserbaidschan 	 0 : 0 
                            
                            13.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Andorra 	 4 : 1 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 San Marino 	 2 : 0 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Zypern 	 5 : 0 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Frankreich 	 0 : 2 
                            
                            14.Spieltag
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Georgien 	 0 : 2 
                             	 Zypern 	 - 	 Andorra 	 1 : 0 
                             	 Frankreich 	 - 	 Nord-Irland 	 4 : 0 
                             	 England 	 - 	 Aserbaidschan 	 4 : 0 
                            
                            15.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Zypern 	 3 : 1 
                             	 Andorra 	 - 	 Frankreich 	 0 : 3 
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 San Marino 	 2 : 1 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 England 	 1 : 4 
                            
                            16.Spieltag
                             	 Frankreich 	 - 	 Zypern 	 0 : 0 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Aserbaidschan 	 2 : 2 
                             	 England 	 - 	 Andorra 	 2 : 1 
                             	 San Marino 	 - 	 Nord-Irland 	 0 : 2 
                            
                            17.Spieltag
                             	 Georgien 	 - 	 Frankreich 	 3 : 3 
                             	 Zypern 	 - 	 England 	 1 : 2 
                             	 Andorra 	 - 	 San Marino 	 3 : 2 
                             	 Nord-Irland 	 - 	 Liechtenstein 	 1 : 0 
                            
                            18.Spieltag
                             	 Aserbaidschan 	 - 	 Georgien 	 1 : 1 
                             	 Frankreich 	 - 	 England 	 2 : 0 
                             	 San Marino 	 - 	 Zypern 	 0 : 3 
                             	 Liechtenstein 	 - 	 Andorra 	 3 : 2
                            Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                            Kommentar


                            • EM-Quali S43/44 und EM S44

                              EM-Qualifikation

                              Saison 43/44




                              Eine souveräne Qualifikation mit nur einer Niederlage. Diese gab es zudem erst, als man bereits qualifiziert war.



                              Europameisterschaft

                              Saison 44




                              Der Spielplan war etwas ungünstig ausgelegt. Portugal ging als Favorit in die Gruppe. Zwischen den drei anderen Nationen würde sich entscheiden, wer das zweite Ticket lösen sollte.
                              Gegen die Portugiesen mussten wir taktieren, da wir bei vollem Einsatz ihrerseits so oder so unterlegen gewesen wären. Da sie nur auf "normal" gespielt haben, wäre ein Dreier drin gewesen. Sei's drum. Es war noch alles drin.
                              Die beiden überzeugenden Siege gegen Luxemburg und Italien brachten am Ende zwar erfolgreiche sechs Punkte, die auch wichtig für die Nationenwertung sind, doch die relativ hohe Niederlage zu Beginn war entscheidend für das Ausscheiden. Denn die Tordifferenz hat entschieden. Dennoch ein gelungener Auftritt und wir freuen uns auf die WM in Saison 46!
                              Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X