Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenaktivität England - VORSCHLÄGE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenaktivität England - VORSCHLÄGE!

    Hallöchen meine englischen Freunde,

    ich muss in meinen Augen nicht viel dazu sagen.. England ist forentechnisch derzeit TOT.
    Schade was daraus geworden ist. Wir hatten doch mal ne Zeit, wo hier richtig die Post abging Aber es ging langsam aber sicher wieder bergab.

    Ich geb mir selbst auch ein wenig ne Teilschuld. Die letzte Zeit hatte ich aus diversen Gründen immer weniger Zeit fürs Spiel, geschweige denn fürs Forum. Meine Rangers haben auch sehr darunter gelitten (besonders kletzte Saison, wo ich oft 4 Tage nicht online war).
    Ich hatte immer ein paar Ideen bzw Verbesserungsvorschläge für die schon umgesetzten.
    Aber ja, halt nix draus geworden. :/

    Auf was ich raus will: Ich will versuchen wieder n bisschen Leben hier reinzubringen. Die nächste Zeit wird jetzt bei mir (ich hoffe ich behalt Recht) jetzt nicht so stressig. Also kann ich auch wieder was machen.

    Folgende Dinge wären meinerseits in Planung:

    - Neuer Thread für eine überarbeitetes Who is Who mit überarbeiteten Archiv als Startpost.

    - Supercup wirds weiterhin geben, keine Änderung. Ich bitte hier nochmal den Meister bzw den Pokalsieger mir so bald wie möglich zu antworten, wenn sie ne Anfrage dafür erhalten haben.

    - Bei einer Qualifikation für ein Turnier gibts natürlich auch wieder nen EM/WM-Thread. Ggf mit Überarbeitungen.

    - Bei der Trikothalle bin ich noch am überlegen. Habs die letzte Zeit schleifen lassen. Ich designe mit meinen netten Programm immer noch jede Saison Trikots für die Rangers etc. Also verlernt hab ichs nicht Aber da muss ich mal echt schaun. Vielleicht kann ich das anderweitig wo miteinbringen.

    - Ich plane ein Turnier zu veranstalten (Rythmus: jede 2. Saison). Wie es genau aussehen wird steht noch in den Sternen. Mehr Infos HIER


    Jedoch würde es mich freuen, wenn auch andere engagierte Engländer ihre Ideen umsetzen würden. Ich kann und ehrlich gesagt will auch nicht den Alleinunterhalter spielen.

    Aus diesen Grund habe ich die Bitte, dass ich hier eure Meinung zum Konzept erfahre und dass Manager, die hier aktiv sein wollen, ihre Vorschläge vorstellen. Ach was rede ich denn.. Setzt eure Vorschläge um! Engagiert euch, teilt eure Ideen! Man hat ja nix zu verlieren.

    In diesem Sinne beende ich meine Schreiberei mit englischen Stolz!


    Runlo
    Co-NT England

  • #2
    Joa, mach mal.
    Ich würde dich unterstützen, sofern du irgendwo Hilfe benötigst.

    Eventuell wäre auch ein Off-Thread ganz gut, in dem man einfach über alles, auch über 2mm hinaus, labern kann. Ähnlich dem LMAA im argentinischen Länderforum.
    Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das Hauptproblem ist, dass man den Weg nicht mehr so leicht findet wie früher. Damals wars eben nur ein Klick neben der Tabelle. Ich denke, viele wissen gar nichts von dieser Forensektion. Eine Überlegung meinerseits wäre einen forumsbasierten Ligapokal einzurichten über die Freundschaftspiele. Dort könnte man dann einmal in der Saison, z.B. der Winterpause und/oder der Sommerpause mit allen, die Lust haben und sich über das Forum anmelden diesen Ligapokal austragen. Startberechtigt wären natürlich alle Manager, wir könnten auch eine Art Handicap für höhere Ligen einführen, um das ganze etwas spannender zu machen.

      Würde an sowas von Seiten einiger Manager überhaupt Interesse bestehen? Wenn ja, könnte ich ja mal Anmeldungen sammeln und dann einen Spielplan entwerfen.

      PS: Danke Runlo für dein Engagement!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
        Joa, mach mal.
        Ich würde dich unterstützen, sofern du irgendwo Hilfe benötigst.

        Eventuell wäre auch ein Off-Thread ganz gut, in dem man einfach über alles, auch über 2mm hinaus, labern kann. Ähnlich dem LMAA im argentinischen Länderforum.
        Wäre ne gute Idee mit der Off-Topic! Beobachte euren feinen argentinischen Club schon hin und wieder und ist sehr spaßig :P

        Hat jemand Interesse daran? Bzw will das jemand organisieren?

        Ihja.. Falls es soweit kommt. Reserviert mir meine Glückszahl als Mitgliedsnummer, die 73!
        Co-NT England

        Kommentar


        • #5
          Runlo, come on... - wann gehts nach Arg?
          NT der "Albiceleste"
          LMAA Alters - und Ehrenabteilung

          Kommentar


          • #6
            Hi Runlo,
            wie kann ivh dich unterstützen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Blutgrätsche Beitrag anzeigen
              Hi Runlo,
              wie kann ivh dich unterstützen?
              Mit Ideen! Falls du Ideen oder sonstige Dinge wie auch Kritik auf Lager hast, nur raus damit!

              Es dürfen sich alle beteiligen, keine Scheu!

              Grätsche sowieso, der hat mich ja irgendwie hier großgezogen
              Co-NT England

              Kommentar


              • #8
                Hallo liebe Engländer,

                ich habe vor bei 2minman jetzt richtig durchzustarten. Nicht wie früher, wo ich es nur just for fun so nebenbei gespielt habe, ohne wirklich einen Plan vom Spiel zu haben^^
                Dazu gehört natürlich auch eine gewisse Aktivität im Forum. Ich muss gestehen, dass ich mich hier im Forum noch nicht so gut zurecht finde. Was allerdings wirklich nicht zu übersehen ist, ist die Tatsache, dass hier nicht viel los ist im englischen Teil.

                Ich würde gerne helfen einige Vorschläge, die hier früher mal gemacht wurden, in die Tat umzusetzen. Ein englisches Tunier in der Sommer- bzw. Winterpause würde mir persönlich schonmal sehr gut gefallen.

                Was mir hier sehr fehlt, ist ein Thread in dem man sich über Themen des Spiels, die über das 1x1 hinausgehen, unterhalten kann. Ganz zu schweigen davon, dass der Hilfethread mal überareitet werden müsste.
                Das Spiel hat sich seit der letzten Änderung sehr verändert und ich hab noch nirgends Diskussionen darüber gefunden, wie die Manager auf diese reagieren.

                Ich würde gerne einen Thread ins leben rufen, in dem man sich über mögliche Konzepte und andere Strategien unterhalten kann.

                Würde mich freuen, wenn wieder ein paar Manager aktiv werden und mitziehen
                FC Planlos

                Kommentar


                • #9
                  Moin Brian,

                  schön, dass sich mal wieder jemand findet, der sich aktiv am Forum beteiligen möchte. Mein damaliger Versuch blieb ja nur kurzfristig von Erfolg gekrönt.

                  Ich würde gerne helfen einige Vorschläge, die hier früher mal gemacht wurden, in die Tat umzusetzen. Ein englisches Tunier in der Sommer- bzw. Winterpause würde mir persönlich schonmal sehr gut gefallen.
                  Sehr gerne, bin ich dabei.
                  Aber warum nur in der spielfreien Zeit? Freundschaftsspiele können die komplette Saison über gespielt werden und sind E/F-abzugsfrei. Also kann ein solches Turnier, je nach Teilnehmerfeld, gerne eine komplette Saison gehen (oder sogar zwei). Somit ließe sich der Spielplan in der Form auslegen, dass Beteiligte, die international spielen, nicht benach- oder gar bevorteilt werden.


                  Was mir hier sehr fehlt, ist ein Thread in dem man sich über Themen des Spiels, die über das 1x1 hinausgehen, unterhalten kann. Ganz zu schweigen davon, dass der Hilfethread mal überareitet werden müsste.
                  Nutze dazu einfach unseren Stammtisch-Thread TeLT. Dort sind sowohl Offtopic als auch tiefgründige Diskussionen gerne gesehen. Wobei dir die Option ...

                  Ich würde gerne einen Thread ins leben rufen, in dem man sich über mögliche Konzepte und andere Strategien unterhalten kann.
                  natürlich auch offen steht.


                  Würde mich freuen, wenn wieder ein paar Manager aktiv werden und mitziehen
                  Ich bin dabei. Und mit Marc, S00NY und einigen anderen finden sich sicher auch weitere Leute, die sich dafür begeistern können (lassen).
                  Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber warum nur in der spielfreien Zeit?
                    Guter Einwand. Ein solches Tunier über eine ganze Saison zu verteilen, bringt nochmal zusätzliche Würze in den Manageralltag. Ganz abgesehen davon wird die Organisation auch leichter.
                    Wenn sich vielleicht noch 1-2 Manager melden, könnte man doch mal anfangen das Ding in die Realität umzusetzen. Ich bin gerne bereit, bei der Umsetzung zu helfen.

                    Nutze dazu einfach unseren Stammtisch-Thread TeLT. Dort sind sowohl Offtopic als auch tiefgründige Diskussionen gerne gesehen.
                    Werd ich machen
                    FC Planlos

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X