Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coppa Italia (Pokalthread Italien)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coppa Italia (Pokalthread Italien)

    Die Auslosung für die verbliebenen 32 Mannschaften im italienischen Pokal der 9. Saison ist abgeschlossen. Im Wettbewerb stehen noch 4 Erstligisten sowie 8 Zweitligisten. Damit haben noch 20 Amateurvereine die Chance sich über den Pokalerfolg international zu qualifizieren.

    Hier die Partien der verbliebenen 32..



    Das schwerste Los hat wohl der FC Juve mit Lübkes 11 gezogen. Aber immerhin ein Heimspiel
    Der großteil der Partien ist sehr ausgeglichen. Da entscheiden dann wohl die Einsatzmöglichkeiten.

    Den Pokal gewinnen wird aber wohl Lübke. Ohne europäische Belastung sollte er das packen. Immerhin ist der zweite Finalist dann auch für den Eurocup qualifiziert.

    Good Luck @all

    Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -


  • #2
    Viertelfinale

    AC Crest (2.Liga) - f4rnZfurt (2.Liga) - : -
    Ascoli Treverorum (2.Liga) - Piccata Milanese (1.Liga) - : -
    Lübkes 11 (1.Liga) - Zeltplatz Dresden (1.Liga) - : -
    Dschibuti United (3.Liga) - SC N€APEL (2.Liga) - : -

    Mit Dschibuti United ist noch ein Amateur im Rennen. Bemerkenswert ist auch die Leistung von AC Crest, die in der 2. Liga den ersten Platz belegen und trotzdem es bis ins Viertelfinale geschafft haben. Mal sehen ob Dresden es schafft Lübke aus dem Pokal zu haun

    Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

    Kommentar


    • #3
      Finale

      Finale is Lübkes 11 (1.Liga) gegen AC Crest (2.Liga)....

      Scheiß langweiliges Italien.......

      Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

      Kommentar


      • #4
        Zitat von err0r Beitrag anzeigen
        Scheiß langweiliges Italien.......
        Dann wechsel doch Land...


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maldini Beitrag anzeigen
          Dann wechsel doch Land...
          Hab ich sogar schon überlegt. Aber find mal einen der nach Italien will ^^

          Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

          Kommentar


          • #6
            Willst Du dann wieder in Liga 1...??? Denn wenn nicht könnte ich jmd in NL 3. Liga kenne...


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maldini Beitrag anzeigen
              Willst Du dann wieder in Liga 1...??? Denn wenn nicht könnte ich jmd in NL 3. Liga kenne...
              ^^ Lass mal. Liga 1 wär schon gut. Außerdem solle das Team genauso gut wie meins sein. Is ja mit dem 2mindex leicht meßbar

              Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von err0r Beitrag anzeigen
                Finale is Lübkes 11 (1.Liga) gegen AC Crest (2.Liga)....

                Scheiß langweiliges Italien.......
                Auch wenns etwas spät ist - ich fand die letzte Saison gar nicht langweilig :-) Pokalfinale und Aufstieg in die Serie A geschafft. Überhaupt nichts war langweilig

                Nationaltrainer Italien seit dem 08.07.2009

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Crest Beitrag anzeigen
                  Auch wenns etwas spät ist - ich fand die letzte Saison gar nicht langweilig :-) Pokalfinale und Aufstieg in die Serie A geschafft. Überhaupt nichts war langweilig
                  Damit meint ich die unheimliche Beteiligung italienischer Teams im Forum

                  Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja und die wo sich beteiligen schaffen den Aufstieg nicht -.-
                    "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon". - Charlie Neumann

                    Kommentar


                    • #11
                      Kleiner (nicht ganz ernstgemeinter) Tip am Rande: Konzentrier Dich mehr aufs Spiel und weniger aufs Forum, dann klappt´s auch mit dem Aufstieg, wetten

                      Nationaltrainer Italien seit dem 08.07.2009

                      Kommentar


                      • #12
                        heut Nacht gehts wieder los. Mal sehen ob es ei paar Überraschungen gibt. Runde 2 ich kommeeeeee

                        Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt kommt schon Runde zwei - und es hat noch immer keiner was geschrieben - Ich glaube in Italien sind alle tot, die Azuros sind alle weg

                          Kommt, schreibt Eure Erwartungen im Pokal.
                          JJAAA - ich will in die nächste Runde!!!!!!!!

                          Nationaltrainer Italien seit dem 08.07.2009

                          Kommentar


                          • #14
                            hey ho, let´s go!
                            Also ich bin auch in Runde 3 noch dabei. Wenn die Engine mir keinen Strich durch die Rechnung macht

                            Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

                            Kommentar


                            • #15
                              Übermorgen wissen wir mehr

                              Demnächst hier im error und Crest-Thread *g*

                              Nationaltrainer Italien seit dem 08.07.2009

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X