Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IRC! SINNVOLL oder NICHT???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IRC! SINNVOLL oder NICHT???

Hallo Leute,
    ich hoffe hier auf eine rege Diskussion.

Ich finde NORD - Irland echt Chic und bin froh hier zu spielen.
    Dennoch glaube ich das der Zauber auch ein bisschen verfliegt.

Für den IRC spricht:
    Eigentlich ist es doch ganz nett, die Leute mit denen man sich hier rum schlägt einfach mal ein bisschen kennenzulernen.
    Das heißt vom Schreiben.
    Der Rest kommt bei sympathie von ganz alleine

Ausserdem ist es gerade für Anfänger ein prima Ort an dem sie sich mit anderen Managern austauschen können.
    Das gilt natürlich nicht nur für Anfänger 8-)

Negatives:
    Fällt mir gerade nix ein.
    So, das soll erstmal reichen, jetzt bin ich mal gespannt was von euch so kommt
    gruß

so melde mich auch zu wort :-)

negativ ist eigentlich nichts an irc.
    ist in meinen augen sehr viel komfortabler als icq und auch geeigneter für mehrere leute.

aber unsere Nord-Iren müssen das angebot eben wahrnehmen und vorbeischauen. Mehr als Einladen können wir leider nicht tun

Aber PRO IRC.
    bin ja auch da

Kommentar

Dann sind wir ja schon PRO IRC = PRO 2

Kommentar

Sinnvoll!

Zitat von HARDCORE Beitrag anzeigen
        Dann sind wir ja schon PRO IRC = PRO 2
        Guten Morgen ! Nord-Irland!!
        Ich hoffe das Ihr alle gut geschlafen habt und den Sieg unserer N11 gestern nicht all zu doll gefeiert habt!
        Oder doch?
        Auch egal !Ab heute abend haben bestimmt viele ein langes WE !!!
        Nicht wieder abschweifen Caja!
        Meiner Meinung ist das hier sehr wichtig für uns alle ! Hier kann man(Frau) sich austauschen und andere Spielmeinungen erfahren !Ich hoffe das dies noch weiter anhält und auch diejenigen aus den unteren Ligen hier mal vorbeischauen und sich mit austauschen!
        Vielleicht kommt denn auch mehr Schwung in die unteren Ligen ! Die können hier doch sicher von den alten Hasen Tips kriegen!
        Ich auf jedenfall habe hier sehr nette Leute kennen gelernt und auch viele Tips bekommen! Bin ja auch erst in meiner zweiten Saison überhaupt!
        Bin in der fünften Liga angefangen und hatte das große Glück das Dani hier in der 1.Liga aufhören wollte!Daraufhin hatte ich mich bei Ihr gemeldet und siehe da nach einigen hin und her hatte ich Ihr Team übernommen!Aufstieg als absolute Anfängerin aus Liga 5 sofort in Liga 1!
        Und habe hier wirklich unterstützung bekommen und viele nette Leute kennen gelernt!
        Ich hoffe das dies viele lesen und zu uns kommen !
        Also Jungs und Mädels !
        Wir warten auf Euch !
        Caja McMayday

Kommentar

Bevor ich es ganz vergesse
          PRO IRC = PRO 3
          Aber es dürfen sich ruhig mehr Manager dazu äussern.........
          Kommt Leute so ne schlechte Sache ist das hier nicht, also ich bitte um Wortmeldungen

Kommentar

Ja IRC macht schon Spaß, ich werde mich dann auch demnächst wieder mal blicken lassen
            Also Leute gibt euch einen Ruck und kommt in den Chat von Nordirland.

ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

Kommentar

Na also, dann waren es schon PRO 4
              Bin mal gespannt wer sich noch alles meldet
              HAUT in die Tasten

Kommentar

entschuldigung,

ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und wollte mal fragen, aus Interesse, was heißt IRC?

Gruß,
                Gig_ger
                -- Manager Georgiens --
                1. Liga

Zitat von Gauss
                "Wenn ich damit keine Änderung erreiche, ist es besser für mich, wenn ich mich hier um nichts mehr kümmere. Und falls ich doch was erreiche, ist das beser für uns alle. Und mein Entschluss steht definitiv fest: Solange Silence nichts ändert, werde ich hier nichts mehr tun."

Kommentar

Zitat von Gig_ger Beitrag anzeigen
                  entschuldigung,

ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und wollte mal fragen, aus Interesse, was heißt IRC?

Gruß,
                  Gig_ger
                  Internet Relay Chat = IRC

Bin auch Pro Irc

Kommentar

Werde mal in einer ruhigen Minute (heute nicht in Sicht) mich dem Anmeldungsprocedere unterziehen und freu mich schon auf den einen oder anderen Pausch mit Euch. Hatte das schon mal vor, aber die Anmelderei erschien mir e bisserl arg, aber ich täusche mich hoffentlich... Cheers Mike alias willymoos

Kommentar

Dann mach ich schonmal PRO 6 draus, oder MIKE
                      Nun ja, as haben wohl schon ganz andere geschafft, also geb nicht gleich auf und ich würd sagen es lohnt sich
                      Wie man sich anmeldet hab ich ja schon vor kurzem in einem Zeitungsbericht geschrieben
                      Soooooooo, immer weiter fleissig hier melden
                      Gruß

Kommentar

Naja da ich ja für (fast) jede Innitiative zu haben bin, schließ ich mich mal an und stelle hiermit einen Antrag auf Aufnahme in den PRO IRC Klub . Muss alllerdings eingestehen, dass mir die Nutzung mom. verwehrt ist, da ich keinen eigenen PC hab ):

Also an all die Glücklichen die diese Möglichkeit haben ... installieren und ausprobieren ... schad ja nicht
                        Zuletzt geändert von vanbeer; 02.05.2008, 16:10.

Celtic Coleraine - Nordirland Liga 1 / Niños de Naya - Kolumbien Liga 1

Kommentar

Wird geprüft............
                          Bei Eignung angenommen...........
                          Dann brauchst du nur noch nen PC

Dann hoffe ich mal man sieht sich bald
                          Jetzt sinma bei PRO 7 (das ist keine Schleichwerbung )

Wenn du imma dafür bist, dann nehm ich dich beim nächsten 2mm Managertreffen beim WORT
                          Gruß

Kommentar

Zitat von HARDCORE Beitrag anzeigen
                            Wenn du imma dafür bist, dann nehm ich dich beim nächsten 2mm Managertreffen beim WORT
                            Gruß
                            Wie du ja wahrscheinlich schon bemerkt hast meist mehr in Wort als in Tat, aber schau ma mal

Celtic Coleraine - Nordirland Liga 1 / Niños de Naya - Kolumbien Liga 1

Kommentar

Irc

Hallo zusammen !!!!!!!!

Bin auch dafür und werde mich daran beteiligen !!!!

Allen ein schönes wochenende und vielleicht 3 Punkte !!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X