Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugal (offizieller Pokal-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

glückwunsch an alcatraz...

kannst ja nächste saison im ec cup beweisen wie gut du bist

Kommentar

dankö
      und das werd ich dir dann zeigen.
      müll nur das ich mein team komplett umbauen wollte
      ma schaun

Kommentar

vll. hast du ja mehr losglück und bekommst nicht so 2 starke gegner...

dann kannst mehr pkt. für unser land holen... ( ansonsten is es den 2 platz nach pkt. zu topen ;-) )

Kommentar

ich werds versuchen

Kommentar

dann mal viel glück nur musst dich dann entscheiden ob liga oder ec.

und ich steig übrigens net ab trotz 3 fach belastung

Kommentar

wielang hielt die 3fach belastung denn an? *hrhr
              und dan ich team umbauen muss hab ich den abstieg scho eingeplant

Kommentar

2 runden ec dann doppelt bis achtelfinale

aha

dann mach des aber erst nachem ec cup mit dem umbau...

oder willst du es wie ein hr. goro machen und alle int. spiele abschenken?

Kommentar

natürlich werde ich nicht abschenken.
                  allerdings war das mit dem pokal auch nicht gewollt obwohl ich dir ja versprochen hab zu zeigen wie das geht
                  wie gesagt auf liga is eh geschissen
                  wenn mein anderer 3er nun noch steigt habsch schoma keine schulden mehr
                  der 30jährige wird eh verkauft
                  die 7er wolltsch eh behalten
                  ma schaun

edit:
                  habs ja schwerer als du. hab keinen besten spieler aus portugal der ns is :/ aber international werd ich natürlich alles geben. hoff hab nich so nen ersten schweren gegner wie du. war scho klasse von dir den zu schlagen. fands nur 2. runde gegen nen weit schwächeren zu verlieren schade.
                  ändert trotzdem nix an meiner ablehnung zu dir
                  Zuletzt geändert von AlCatraz; 18.01.2008, 22:17.

Kommentar

naja ich hab nix mehr gegen dich, weis eigentlich auch net mehr was da war... die koblenzer sind mittlerweile auch runter gekommen bis auf koblenz king...

der in der 2ten runde hatte 3 nt spieler... und ich hab im hinspiel ein taktikfehler gemacht...

Kommentar

Zitat von AlCatraz Beitrag anzeigen
                      und dan ich team umbauen muss hab ich den abstieg scho eingeplant
                      Zum Glück habe ich damit diese Saison schon angefangen...
                      Das 11. Dortmunder Gebot: "Du sollst nicht langweilen!"

Kommentar

gratz lok

Kommentar

Vielen Dank für Deine Glückwünsche und viel Erfolg nächstes Jahr im EC.

Giovanni

Kommentar

danke
                            ich werd mien bestes geben
                            hoff du auch im cc

Kommentar

NATIONALER POKAL
                              Algarve Dreamboys (3.Liga) - Sportclub Saar (5.Liga) -:-
                              Viva Sankt Pauli (3.Liga) - 1. FC Alte Haide (4.Liga) -:-
                              PG 05 Pfeffersdorf (5.Liga) - FC Iserlohn 04 (3.Liga) -:-
                              CF de Cazzao (5.Liga) - CF Galacticos (4.Liga) -:-
                              Estoril GV (3.Liga) - TuS Porto (4.Liga) -:-
                              TimMcCrackers (5.Liga) - Portonesia (5.Liga) -:-
                              FC Hasselhoff (4.Liga) - Koblenz Kingz (2.Liga) -:-
                              SMK15 (5.Liga) - ChECkER v NECkAR (1.Liga) -:-
                              F95 Düsseldorf (5.Liga) - SV Dallinho (2.Liga) -:-
                              Hertha Neukölln (3.Liga) - Goleira convenço (1.Liga) -:-
                              Despos (5.Liga) - Blue Angels™ (P) (1.Liga) -:-
                              murphys (3.Liga) - 1.FC Kessenich (4.Liga) -:-
                              SG Hausbach- Britten (4.Liga) - HaweiMola (3.Liga) -:-
                              Vitória Beja (4.Liga) - FC Porto Int. (4.Liga) -:-
                              Selecção CF do Porto (4.Liga) - H-Town Tigers (3.Liga) -:-
                              Borussia Dufflight (3.Liga) - Opa`s Bolzknochen (5.Liga) -:-
                              Lissabon Tiger (5.Liga) - Club Donnie (4.Liga) -:-
                              1.FC WURZELZWERGE (4.Liga) - Sporting Estremoz (4.Liga) -:-
                              Victoria Treverorum (3.Liga) - 1.FC Lok Lissabon (1.Liga) -:-
                              Nr18 (4.Liga) - Arriba Barreira (1.Liga) -:-
                              bolzeros (5.Liga) - HVB Team =) (4.Liga) -:-
                              Fc Walenstadt (3.Liga) - EFC Aquila Inferna (3.Liga) -:-
                              CF Carvoeiro (4.Liga) - DSC Silver United (5.Liga) -:-
                              Standgas Neckartal (5.Liga) - Club Tevez (3.Liga) -:-
                              FC S-OX (4.Liga) - 1.FC Görlich (5.Liga) -:-
                              KC EFI (3.Liga) - SC Covilhã (4.Liga) -:-
                              São Pinto CF (4.Liga) - Benfica Rapid (5.Liga) -:-
                              WeserTeam 2007 (5.Liga) - MSV 1978 Koblenz (2.Liga) -:-
                              ASV Manager (4.Liga) - A Onda (5.Liga) -:-
                              Witten wolverines (5.Liga) - Rostocker Jungs (5.Liga) -:-
                              1899 Osnabrück (5.Liga) - Maggot Corpse (2.Liga) -:-
                              Strümp (5.Liga) - FC Brot (2.Liga) -:-
                              VFL Elefanten (4.Liga) - FC DarKness (2.Liga) -:-
                              1.FC Schreckschuss (3.Liga) - Benfica (5.Liga) -:-
                              SF Vorst (5.Liga) - Göttinga Guimarães (4.Liga) -:-
                              SP Lissabon (3.Liga) - HansaplastKrückstock (4.Liga) -:-
                              SV Lichtenberg 87 (3.Liga) - DJK BW Greven (4.Liga) -:-
                              FC Lissabon (3.Liga) - FSV AlCatraz 05 (2.Liga) -:-
                              Boavista Alveslohe (5.Liga) - Altenboitzen 2005 (1.Liga) -:-
                              Real Orfied (4.Liga) - FC Samba (4.Liga) -:-
                              Karrachos (3.Liga) - RW Teichländer Adler (1.Liga) -:-
                              Kat. C SVWMannheim07 (3.Liga) - C.F. Real Bremen (2.Liga) -:-
                              1.FK Tekeli (5.Liga) - 1. FC Heddert (3.Liga) -:-
                              DePunKs (4.Liga) - Rhenania Eschweiler (5.Liga) -:-
                              Ghettoozzlang e.V (4.Liga) - Sporting Hell (1.Liga) -:-
                              Brunswick F.C. (5.Liga) - TheBlackRock (4.Liga) -:-
                              EsPanoL__UniT3D (5.Liga) - Chefkicker`s Buben (4.Liga) -:-
                              SizzleHonsizzle (5.Liga) - Erongo Knights Porto (5.Liga) -:-
                              FC Rio de Totero (5.Liga) - Hangover 69 (1.Liga) -:-
                              Vollfett Club (5.Liga) - Toooooooooor (1.Liga) -:-
                              AC Heiland (3.Liga) - SV Groß Oßnig UNITED (1.Liga) -:-
                              Victoria Colognia (3.Liga) - FC Kong (5.Liga) -:-
                              FC Pesch II (5.Liga) - Sporting Hamburg (4.Liga) -:-
                              Real Setúbal (3.Liga) - Zentkickers (2.Liga) -:-
                              Albufeira 87 (5.Liga) - Juve FC (3.Liga) -:-
                              Chaotenteam (4.Liga) - FC San Daniele (4.Liga) -:-
                              Marinha Grande (4.Liga) - FC Meda (4.Liga) -:-
                              TSV Nasenrotze (5.Liga) - Royal Lissabon (2.Liga) -:-
                              FC McCool (4.Liga) - FC PALZ (4.Liga) -:-
                              Vieira de Leiria (4.Liga) - 1.Fc Porto (4.Liga) -:-
                              Sectumsempra (2.Liga) - SR Raubeine Besitz (1.Liga) -:-
                              ESV Osterfeld (4.Liga) - Futebol Atlantico (1.Liga) -:-
                              G-Kickers (4.Liga) - FC Damentennis (1.Liga) -:-
                              Hydraulik Parchim (1.Liga) - FC Faro (2.Liga) -:-

Kommentar

versteh gar nicht warum du so grinst

Kommentar

Lädt...
                                X