Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugal (offizieller Pokal-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich denke auch das ich keine Chance habe dieses Jahr.
    Aber wer weiß , ; auf jeden Fall ist Finale mein Ziel.
    Good Luck!

    Kommentar


    • #47
      wieso hast du abgeschenkt?


      Kommentar


      • #48
        Vllt ist ihm der Klassenerhalt doch wichtiger, als im Pokalfinale zu verlieren

        Kommentar


        • #49
          Andi soooo früh aus dem Pokal rausgeflogen? Was denn los? Wenn ich mir so deine Saisonziele anschaue wird es ja ne bittere Saison....

          Kommentar


          • #50
            vergessen umzustellen!

            welche liga spielst du eigentlich?


            Kommentar


            • #51
              Vega spielt nur noch bis zum Ende dieser Saison in Liga 4.1.

              Kommentar


              • #52
                naja noch bin ich nicht sicher durch...

                Kommentar


                • #53
                  Ja, stimmt. Du hast diese Saison schon so oft verloren. Da könnte das mit dem Aufstieg wirklich noch eine verdammt enge Kiste werden...

                  Kommentar


                  • #54
                    Vermute mal nen direkten Durchmarsch bis Liga 1.

                    Kommentar


                    • #55
                      nun übertreibt mal nicht da sind noch sooooooo viele die stärker sind als mein haufen

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich schätze mal, dass Vega eine Saison in der zweiten Liga hängen bleibt. Die is härter als man denkt
                        Aber mich nervt, dass ich ich im Pokal schonwieder gegen Arriba spielen muss...

                        Kommentar


                        • #57
                          Vega, wenn du dein Team zusammenhalten kannst geh ich schon sehr stark davon aus.

                          Arriba ist schon ne harte Nuß Corey. Aber wäre ich dir lieber gewesen? ^^ Vorallem solltest du nicht wegen des Pokals absteigen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Du hast immerhin keine 8er und 9er im Team

                            Ich werde versuchen, soweit wie möglich zu kommen. Wenn ich gegen rokel ausscheiden sollte, hab ich immerhinSaisonziel erreicht, was in der Liga nicht der Fall sein wird. Aber absteigen werd ich schon nicht

                            Kommentar


                            • #59
                              Na wollen wir es mal hoffen. Will ja schließlich in der Liga gegen dich antreten nächste Saison. Wir aber auch für mich sehr schwer den Platz zu halten. Dufflight sitzt mir sehr im Nacken und muss am letzten Spieltag auch noch gegen Arriba antreten.

                              Kommentar


                              • #60
                                spürste schon meinen Atem
                                da geht noch was

                                lass den rokel ma weit im pokal kommen, dann schlägste den auch...

                                apropos, ich tipp auf ein Pokalendspiel zwischen Lurchi und Rokel.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X