Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

San Marino Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• San Marino Nationalmannschaft

Über unser Land und Team

Unser jetziger Nationaltrainer ist hasler92
    Ich hoffe unser Land kommt weiter nach vorn.
    1
    a:3:{i:1092;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1092;s:6:"nodeid";s:7:"1226877";s:5:"title";s:36:"Ziemlich gut wir haben tolle Spieler";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"1430";}}i:1093;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1093;s:6:"nodeid";s:7:"1226877";s:5:"title";s:31:"Unser Team ist durchschnittlich";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:5:"62401";}}i:1094;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1094;s:6:"nodeid";s:7:"1226877";s:5:"title";s:39:"Katastrophal, wir verlieren jedes Spiel";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"3726";}}}
    100,00%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

naja momentan können wir nich viel machen. es werden bald 10 oder 11 spieler ausgewächselt und der älteste spieler wird 26 sein.
    diese em-qualifikation können wir abschreiben, aber die testspiele brauchen wir um unseren neuen(bald) erfahrung zu bringen.
    wir können ja momentan noch nicht alles spieler auswechseln, denn FC Santa Marino und ich kämfen ja noch im EC um noch mehr pkt für unser land zu holen.wir sind ja momentan ganz schlecht mit nur 1.7pkt in der 5j wertung.
    Mitglied Nr. 4 des SBCC

Kommentar

Ja, hoffe du kannst was ändern sodass wir wenigstens ein bisschen vorankommen.
      Ich bin in Liga 5 und kann damit nicht viel zu unserem Nationalteam beitragen

Kommentar

moin moin . habe mal ne frage an den nati trainer sach mal hast du dir die freundschafts spiele ausgesucht oder wurden die vorgegeben ?
        Zuletzt geändert von _19Marco88_; 08.11.2008, 09:09.

Kommentar

Die Freundschaftsspiele die derzeit vereinbart sind, sind alle noch vom Vorgänger vereinbart worden, warum?

Kommentar

weil wir spielen ja nur gegen welche wo wir sehr wenig chancen haben hätten vieleicht auch mal ein spiele haben können wo wir mehr chancen haben auf einen sieg

Kommentar

naja das war schon vor meiner zeit und mit unserer n11 haben wir momentan leider sehr geringe chancen ein spiel zu gewinnen, aber wir brauchen nun mal ein wenig zeit und man kann es halt nicht erzwingen.
              Mitglied Nr. 4 des SBCC

Kommentar

Ja,
                ich habe bereits gesehen das unser Nationalteam fast auschließlich aus 6´ern und 7´ern besteht

Diese Kader ist ziemlich schwach aber die Änderung wurde vorgenommen damit unser Nationalteam stärker und nicht schwächer wird, denn diese Spieler kriegen in Länderspielen viel mehr Erfahrung als in Ligaspielen was wiederum einen schnelleren Stärkeaufstieg bedeutet so dass unser Team viel stärker wird und wir in Zukunft besser sind.

Kommentar

Gut gemacht

Mal einen Glückwunsch an den Nationaltrainer und seinen Co. Die EM-Quali war endlich mal richtig spannend, ihr seid auf dem richtigen Weg!

Kommentar

danke. vor allem, wenn man sieht, dass die mannschaften die knapp vor uns waren (England und Rumänien) beide ihr erstes em-spiel gewonnen haben :-)

Kommentar

Hallo an alle Manager aus San Marino...Ich habe zur Zeit einen Stürmer 28/9 in meinem Team der durchaus interessant für euer Nationalteam sein könnte...Marktwert ca. 20 Millionen...Ich möchte ihn bei einem guten Angebot verkaufen und wollte euch darüber informieren, bevor er nochmal ins Ausland geht...Werde euch nochmal informieren, wenn der Stürmer dem Transfermarkt zur Verfügung steht!!!!Lg MrPropper

Kommentar

danke, werde ihn dann noch in der shoutbox "melden"...

Kommentar

Lädt...
                        X