Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendförderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jugendförderung

wie sieht es aus 24spieler oder kein geld oder doch schon alles eingekauft was ging??
    ich breuchta ja noch spieler, aber kann euch ja nich das geld wegnehmen, wenn ihr keines habt und alle schon ihre spieler haben.
    8
    a:2:{i:1095;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1095;s:6:"nodeid";s:7:"1226878";s:5:"title";s:2:"Ja";s:5:"votes";i:8;s:6:"voters";a:8:{i:0;s:4:"3726";i:1;s:5:"23294";i:2;s:4:"5937";i:3;s:4:"5686";i:4;s:4:"2683";i:5;s:4:"4950";i:6;s:4:"9238";i:7;s:3:"458";}}i:1096;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1096;s:6:"nodeid";s:7:"1226878";s:5:"title";s:4:"Nein";s:5:"votes";i:6;s:6:"voters";a:6:{i:0;s:4:"3483";i:1;s:5:"28201";i:2;s:5:"59448";i:3;s:5:"62401";i:4;s:4:"1430";i:5;s:4:"8219";}}}
    100,00%
    8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von hasler92; 18.10.2008, 22:55.
    Mitglied Nr. 4 des SBCC

Ohne gute Jugendspieler wird es in Zukunft noch schwerer international zu bestehen, also bin ich dafür weiterhin viel in die Jugend zu investieren!

Kommentar

Mein Kader ist schon voll
      Und Geld für Jugendspieler hab ich auch nicht ^^

Kommentar

Schaut euch doch mal den Jugendspielermarkt an, dann erübrigt sich die Umfrage. Von den 9 Spielern die gestern generiert wurden, sind heute nurnoch 3 Torhüter und ein 4er Mittelfeldspieler da. Die Nachfrage existiert auf jedenfall. Zudem gehen weiterhin alle Spieler deutlich über der Forderung weg.

Ich brauche selber auch akut noch 1-2 Spieler, sobald meine 29j. 7ner gestiegen sind, nochmal welche. Also von mir aus JuFö klar oben lassen.

Kommentar

naja flück 99 hielt die JF ja für zu hoch.
          Wollte nur, dass man sicher sieht, ob es notwenidig ist oder nicht.
          Mitglied Nr. 4 des SBCC

Kommentar

also ich hab auch für ja gestimmt, brauche selber noch einen jugendspieler, ansonsten bin ich auch der meinung weiter auf die jugend zu setzen! das nmit der umfrage hier find ich auch gut da kann unser nati-trainer sich auch bissel besser bei den vereinen informieren! gruß tommy.

Kommentar

wie wollen wir uns bei jedem informieren???
              man kann es nie allen recht machen, aber der mehrheit.
              wenn ihr beschwerden habt sind wir auch immer erreichbar.
              Mitglied Nr. 4 des SBCC

Kommentar

also ich finde es bischen hart das die unteren ligen auch so viel zahlen sollen wie die aus der erste ich spiele in der 5liga und bekomme kaum geld um mir besser spieler zuholen daher meine ich das wir es so machen müssten das die 4 und 5 liga bischen weniger zahlen müssen damit wir uns mal neu spieler holen können

Kommentar

Wir bekommen in der ersten Liga doch auch nicht wesentlich mehr. Das bisschen was es an Sponsorengelder mehr gibt fressen dei hohen Gehälter mehr als auf.

Wenn man mal eine Erhebung machen würde, wo die Jugendspieler hinwechseln, bin ich mir sicher, dass der überwiegende Teil nicht in die 1. und 2. Liga gehen.
                  Einfach auch aus dem Grund, weil du als 1. Ligist dir nicht mehr als 2-3 6er leisten kannst, wenn du halbwegs mitspielen willst.

Und nimm es mir bitte nicht übel oder sieh es nicht als überheblichkeit, aber wir müssen aktuell uns darauf konzentrieren, international wieder was zu reizen. Und das geht nur, wenn die 1.Ligisten nicht alle Kosten alleine tragen. Nur wenn wir mal wieder länger international dabei sind, kann sich die Liga entwickeln. Seitdem ich spiele (sei Saison 4), ist es so, dass wir immer ganz unten in der Stärke Tabelle rumgekrebst haben. Das müssen wir ändern.

Kommentar

ja ist schon klar das wir interational besser werden müssen sehe das ja auch so

Kommentar

Die Erstligisten gegen die Fünftligisten ?
                      Wir sind ein Land wir konkurrieren zwar aber wir sind eine Gemeinschaft und wir wollen doch alle das unser Land nach oben kommt oder ?

Übrigens sind die Stadioneinahmen für die Gehälter da und nicht die Sponsorengelder ^^

Kommentar

das ist auch richtig aber man möchte ja vieleicht auch stadion ausbau oder neue spieler holen dafür würde es jetzt nicht reichen zumindestens glaube ich das

<a href='http://www.2minman.com?werber=137143' target='_blank'>

Kommentar

Naja, ihr müsst das so sehen:

20% JuFö für 5.Ligisten -> gleiche Bedingungen für alle. Alle zahlen die gleichen Abgaben und haben somit die gleichen Bedingungen, sich neue Spieler zu kaufen.

Nur 20% JuFö für 1.Ligisten -> Die 1.Ligisten müssen den Großteil der JuFö stemmen. Es gibt weniger Jugendspieler was man durch eine längere Zeit ausgleichen muss, wo die JuFö oben ist. Dadurch fehlt den 1.Ligisten das Geld, um international mithalten zu können.

Wenn die 1.Ligisten international weit kommen, erhöht das wiederum ihr Fanaufkommen, was wiederum mehr Zuschauereinnahmen und auch mehr JuFö von den 1.Ligisten bringt.

Wie ihr seht, ist eine hohe JuFö für die 5.Ligisten zwar ärgerlich, aber erheblich besser und fairer für unser ganzes Land.

Kommentar

Aber wir als Fünftligisten haben ja nix davon auser das es mehr Jugendspieler auf dem Markt gibt.
                            Ich weis das die Erstligisten mit ihren hohen Zuschaueraufkommen auch den höchsten Anteil für die Jugendspielermarkt zahlen.
                            Aber trotzdem sollten die unteren Ligen etwas weniger zahlen.

Ich finde man sollte die Jugendförderung so anpassen das untere Ligen etwas weniger zahlen müssen.

Kommentar

Was haben wir denn davon ausser mehr Jugendspieler? Es bringt uns allen nur Jugendspieler...

Wenn du das ganze argumentativ begründen kannst, können wir uns Gedanken drüber machen, aber so ist die derzeitige Regelung mit abstand die fairste. Du musst ja sehen, dass ALLE in den unteren Ligen die gleichen Bedingungen haben.

Wenn wir jetzt anfangen, in der 5.Liga die JuFö zu senken, dann dauert es maximal bis zum 5.SPiel in der nächsten Saison, dass der erste ankommt: "Ich bin von der 5. in die 4. aufgestiegen und hab jetzt viel weniger Geld als vorher. Das ist ja unfair!".

Wenn wir nach "ich finde" gehen, dann finde ich, dass die 1.Ligisten garkeine JuFö mehr zahlen müssen ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X