Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perspektivspieler in SMR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich der gleichen Meinung!
    Wichtig ist es International für die 5 Jahreswertung viel zu sammeln um die Liga zu stärken.
    Im EC/CC gibts ja auch viel mehr Erfahrung aber ich denke das muss ich dir nicht sagen

Kommentar

Ich poste den jugen Mann hier einfach mal. Da er bei mir international spielen wird, denke ich, dass er mit spätestens 24 zum 8er wird.

Simone Guerra
      Position: Abwehr
      Energie: (20/20)
      Form: (20/20)
      Stärke: 7
      Erfahrung: (0.565% Aufstiegschance)
      Bewertung: gut
      Spiele diese Saison: 0
      Gehalt: 35.069 €
      Vertrag: noch 72 Spiele
      Nationalität: San Marino

Kommentar

bitte schreibt immer noch den verein dazu...wobei den spieler hatte ich bereits im auge. z.Z. brauchen wir nur leider keinen abwehrmann. aber weit gut mit ihm trainieren. denn junge 8er braucht das land!!! :-)

Kommentar

Zitat von Kanerone Beitrag anzeigen
          Wichtig ist es International für die 5 Jahreswertung viel zu sammeln um die Liga zu stärken.
          Im EC/CC gibts ja auch viel mehr Erfahrung aber ich denke das muss ich dir nicht sagen
          Deswegen wird mein hier angepriesener Spieler als "Legionär" nicht auf große Gegenliebe stoßen, aber ich will dennoch auf ihn aufmerksam machen:

Valerio Placuzzi
          Stürmer
          25 Jahre
          7er
          4,28% Erfahrung

Verein: Tus Gurkenhausen, 1. Liga Luxemburg

Er kommt auch international zum Einsatz, und bislang trifft er wie Ibisevic vorm Kreuzbandriss: 6 meiner 9 Pflichtspieltore gehen auf sein Konto!

Momentan habe ich zwar nur vier Stürmer und könnte ihn damit auch kaum fit für Nationalspiele abstellen, aber bald ändert sich meine Kaderzusammensetzung wieder, so dass ich da entsprechend agieren könnte.

Nur mal so als Info, für die Zukunft...

Grüße nach San Marino!
          Bill

Kommentar

Lädt...
          X