Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch soll die JF in San Marino sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie hoch soll die JF in San Marino sein???

Wolltemaleine Umfrage zur JF starten da ich es eigentlich nicht gut finde wie es im Moment bei uns ist.
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Jugendspieler aber zu finden ist da nicht wirklich was.
    Denke das ich da nicht alleine bin und für unsere NT kann es auch nicht schlecht sein wenn wir guten Nachwuch haben.
    5
    a:4:{i:312;a:5:{s:12:"polloptionid";i:312;s:6:"nodeid";s:7:"1226733";s:5:"title";s:17:"JF was ist das???";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:4:"1430";i:1;s:4:"3396";i:2;s:3:"903";i:3;s:3:"176";i:4;s:4:"2928";}}i:313;a:5:{s:12:"polloptionid";i:313;s:6:"nodeid";s:7:"1226733";s:5:"title";s:13:"So wie es ist";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:314;a:5:{s:12:"polloptionid";i:314;s:6:"nodeid";s:7:"1226733";s:5:"title";s:27:"Könne schon etwas mehr sein";s:5:"votes";i:7;s:6:"voters";a:7:{i:0;s:4:"5937";i:1;s:5:"15277";i:2;s:4:"7592";i:3;s:4:"6504";i:4;s:4:"5826";i:5;s:4:"2683";i:6;s:4:"1525";}}i:315;a:5:{s:12:"polloptionid";i:315;s:6:"nodeid";s:7:"1226733";s:5:"title";s:8:"Volle JF";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:4:"5841";i:1;s:4:"7687";i:2;s:4:"4569";}}}
    100,00%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Helmchen; 25.06.2007, 13:20.

Evtl kann man ja auch Vorschläge machen wie hoch sie den genau sein sollte

Kommentar

also höher sollte sie auf jeden fall sein, da kaum JS aufm Transfermarkt... genau höhe müsste man dann mal festlegen

Kommentar

Zitat von sharkstrrr
        JF was ist das???... 2 Stimmen? Nun ich glaube... wer lesen kann dürfte in diesem threat klar im Vorteil sein *g*
        das waren trainer die gar nicht in SMR spielen.. genau so wie bei volle JF... also nicht beachten..

Kommentar

ich finde es schade, das sich kaum trainer aus san marino beteiligen.. echt schade.. dabei geht das doch alle was an...

Also, anmelden und abstimmen...

kann vielleicht die NT-Vertretung mal eine In_Game nachricht schreiben wie man sich im forum anmeldet und das hier eine JF Abstimmung läuft... denke mal das auch viele nicht wissen wie man sich hier anmeldet...

Edit:

@helmchen.. änder den title mal soweit ab, dass da JF in San Marino steht.. von 10 abgegeben Stimmen sind nur 5 von SMR Trainerrn...
          Zuletzt geändert von Schems; 25.06.2007, 11:50. Grund: edit

Kommentar

Zitat von Schems Beitrag anzeigen

Edit:

@helmchen.. änder den title mal soweit ab, dass da JF in San Marino steht.. von 10 abgegeben Stimmen sind nur 5 von SMR Trainerrn...
            So passiert vielleicht kommt ja echt was bei rum aber sieht gerade nicht so doll aus.

Kommentar

Zitat von sharkstrrr
              wunderbar! habe eben die ankündigung gelesen! also wenn jetzt nicht die steine ins rollen kommen... weis ich auch nicht
              selbstverständlich bin ich dafür, dass die JF erhöht wird!!!
              kann mich da nur anschließen.. absolutes pro!!

Kommentar

WIR WOLLEN JUGENDSPIELER!!!

Kommentar

Hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert bis wir auf 15% gehen. Schaden kann es nicht

Kommentar

also bisher ist die mehrheit für eine erhöhung der JF! ich will aber noch weitere meinungen hören, nicht, dass nur eine minderheit von der geplanten änderung was mitbekommen hat!
                    gruß berst
                    NT Rumäniens

Kommentar

Verstehe ich aber auf wen willst du da warten??? Interessiert ja scheinbar eh keinen was hier geschrieben wird.

Kommentar

Zitat von Helmchen Beitrag anzeigen
                        Verstehe ich aber auf wen willst du da warten??? Interessiert ja scheinbar eh keinen was hier geschrieben wird.
                        denke mal das er auch viele in-game nachrichten dazu bekommen hat und vielleicht noch auf mehr feedback als hier im forum wartet..

Kommentar

ok das könnte auch der fall sein

Kommentar

Zitat von sharkstrrr
                            nun es tut mir leid, aber wir stehen vor einer wichtigen entscheidung,
                            wenn dazu niemand ein feedback abgibt (forum - und privt. message) der kann auch net berücksichtigt werden :X ...

hast natürlich recht damit.. und eigentlich müsste das in zwischen fast jeder gelesen haben...

also rauf mit der JF..

spätestens mogen würde ich es machen da ja alle eigentlich heute, morgen wieder aufstellen müssen...

Kommentar

ja, hab einige ingame messages bekommen! morgen werde ich mich entscheiden (und sehr wahrscheinlich für eine erhöhung ).
                              NT Rumäniens

Kommentar

Lädt...
                              X