Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch soll die JF in San Marino sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NeururerPete Beitrag anzeigen
    Na das Problem des Co´s ist doch, dass der das nicht ändern kann... also zumindest nicht mit dem eigenen Account! Bisher hatten wir es immer so gehandhabt, dass die JF zum Ende der Saison hoch gesetzt wurde, damit zum Anfang der neuen Saison neue Spieler am Markt sind. Danach wurde es wieder runter gesetzt - so konnte man am Anfang der Saison, wenn die Nachfrage am höchsten ist zugeschlagen werden... Aber ob das die beste Taktik war kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
    würde sagen eher weniger.. aber wie gesagt.. nun ist egal, bert ist am drücker und wird das schon irgendwie machen..

mir ist auch klar das du als co nicht wirklich was machen kannst, aber auch du hättest etwas mehr präsenz zeigen können.. und dann mit maddin schnacken, wenn der das forum und die unterklassigen vereine schon nicht als soo wichtig erachtet..

Kommentar

Ich will das Forum ja nicht abwerten, aber das hat wirklich niemanden interessiert, wenn hier was geschrieben wurde. Hab das selbst als NT sehr forciert im Forum zuschreiben, aber interessiert hat das auch keinen (das ist allerindings schon sehr lange her - Saison 3). Da gabs mal die Idee ein Scoutingsystem einzurichten, in dem alle Trainer mitarbeiten sollten undundund. Da hat sich die direkte Ansprache oder PM als günstiger erwiesen. Aber gut - wenns jetzt wahrgenommen wird, dann solls mir um so rechter sein!
      Zuletzt geändert von NeururerPete; 18.07.2007, 09:50.
      Diese Signatur war zu groß.
      Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
      Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.

Kommentar

wie sieht es eigentlich aus?? Bleibt die JF jetzt konstant so oder ändert sich was dran??

Kommentar

Ich hatte ja gesagt, dass ich den Transfermarkt im Auge behalten werde. Da aktuell immernoch 7 Spieler zum Verkauf bereit stehen, werd ich die JF bis zum Saisonende auf 12 % senken. Wenn die Nachfrage wieder steigen sollte, wird sie aber auch schnell wieder erhöht.

Kommentar

es stehen 7 spieler auf dem markt, aber ehrlich, braucht ein erstligist der int. spielen will einen 5er ??? Damit kommt er nichmal im UI-Cup weit...

Wir brauchen 6er, denn die 1. Ligisten sind es doch die unter den 12% leiden. Entweder 20% damit wir auch 6er generieren und die 1. Ligisten was davon haben oder gleich auf 0& und der Rest des Landes soll sich an den 5er usw freuen. Ich mein es nich böse mit den unteren Ligen, aber es ist so dass die 1. Ligisten das Land vorwärts bringen.. es wird hier nich so sein dass mal ein 2 bzw. 3. Ligist Punkte für San Marino holt (sehr selten kommt das vor, es gibt vlt 2-3 mannschaften die vlt das potenzial mal erreichen können). Winterberg, Flück 8, Pennarossa und meine wenigekeit leiden extrem unter 15% bzw. 12 schwachsinnige %. Deshalb entweder ganz hoch, damit wir uns spieler kaufen können, oder ganz runter damit wir unseren Kader finanzieren können, anders müssen wir Spieler verkaufen und damit hat San Marino keine Top-Mannschaften die das Land vorwärts bringt !!!

Kommentar

Sag mal was ist den mit dir los?????
              Meinst du andere Manager haben kein Problem mit den neuen Gehältern????
              Bei mir ist es jetzt so das ich bei nem Heimspiel sogar schon drauflege wenn alles dumm kommt. Und mein Satdion ist nicht nur 30.000 groß.
              Kann das echt nicht mehr hören dieses gekotze der doch so großen Veriene!!!!!
              Habe diese Saison auch International gespielt und bin weiter gekommen als manch ein anderer Verein.
              Mir ist wohl bewusst das man International nichts mit nem Spieler der Stärke 5 anfangen kann. Aber nen junger 5er kann auch mal zu nem 7 oder 8er aufsteigen.
              Das dauert sicher seine Zeit.
              Auf jeden Fall bezahlt nicht das ganze Land in die JF ein damit 4 Manschaften was davon haben.
              Ich denke mal das es auch den kleineren Vereinen schwer fällt und die auch merken wenn die JF in ihrer Liga um 2% hoch geht.

Kommentar

Zitat von Helmchen Beitrag anzeigen
                Ich denke mal das es auch den kleineren Vereinen schwer fällt und die auch merken wenn die JF in ihrer Liga um 2% hoch geht.
                klar merken das die "unterklassigen" Vereine sehr wohl.. ist jedenfalls bei mir so...

wenn es nach mir persönlich geht sollte die JF runter, denn so spar ich Geld.. wenn auch nicht viel aber immerhin.

aber es geht nicht um mich, sondern darum das in erster Linie ALLE(!!!) 1.Ligisten davon profitieren, wenn es gute,starke junge Leute auf dem Markt gibt, diese Verpflichtet werden können und somit die Teams für den internationalen Bereich gestärkt werden...

von daher würde ich sagen(auch wenn es finanziell weh tut) JF wieder auf 15, oder sogar auf 20% das bis in die nächste Saison mit rein und zur Mitte der neuen Saison dann die JF drastisch senken....

Das wäre mein Vorschlag... aber das ist halt nur ein Vorschlag... was der NT draus macht ist sein Bier...

Kommentar

Ich bin auch dafür, dass die JF wieder erhöht wird. Am Besten nochmal auf 20%, damit der Markt in der Sommerpause halbwegs gesättigt ist und jeder Spielraum hat, um sein Team etwas umzubauen.

Kommentar

Gegenargument: Zum Saisonwechsel werden die Spieler alle teurer und verlieren somit auch wieder an Wert. Ich würds bis ende der Saison so lassen und dann zu Beginn der neuen auf 20 % anheben. Dann können jetzt alle nochmal ihre Kriegskasse auffüllen und dann zuschlagen.

Kommentar

weiß nich ob ich dich jetzt richtig verstanden hab, aber ich würd eher sagen dass die spieler nächste saison eher weniger wert sind...

zudem was mir noch einfaällt, was man noch nich berücksichtigt hat, wenn man jetzt auf 20% erhöht, dann generieren wir zwar 6er, aber die werden ja gleich wieder ein jahr älter und somit verschwendet man ein jahr ohne, dass sie prozente bekommen !!

Daher, würd ich meine Meinung umändern und die JF jetzt sofort auf 0% senken !!

Kommentar

Sorry, natürlich war es so gemeint:

Gegenargument: Zum Saisonwechsel werden die Spieler alle älter und verlieren somit auch wieder an Wert. Ich würds bis ende der Saison so lassen und dann zu Beginn der neuen auf 20 % anheben. Dann können jetzt alle nochmal ihre Kriegskasse auffüllen und dann zuschlagen.

Wir haben also demnach die gleiche Ansicht.

Kommentar

Nur dass ich auf 0% runtersetzen würde... Denk die drei Spieltage, bringen die 12% nichts, da ich nich denk dass noch ausnahme spieler generiert werden...

Kommentar

Genau so!

Zitat von B.vanMarwijk Beitrag anzeigen
                            Sorry, natürlich war es so gemeint:

Gegenargument: Zum Saisonwechsel werden die Spieler alle älter und verlieren somit auch wieder an Wert. Ich würds bis ende der Saison so lassen und dann zu Beginn der neuen auf 20 % anheben. Dann können jetzt alle nochmal ihre Kriegskasse auffüllen und dann zuschlagen.

Wir haben also demnach die gleiche Ansicht.
                            Guter Plan! Kann dir nur zustimmen!
                            [

Kommentar

Lädt...
                            X