Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottischer Nationaltrainer verweigert amtierendem Pokalsieger die Unterstützung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schottischer Nationaltrainer verweigert amtierendem Pokalsieger die Unterstützung

    Nach dem Fall „Nationaltrainer und Pokalfinalist drehen ein krummes Ding in Schottland“ (http://board1.2min.eu/showthread.php?t=41540) nun ein neues, erschreckendes Ereignis rund um den schottischen Pokal.

    In der vor wenigen Tagen ausgetragenen 2. Pokalrunde, konnte der unrechtmäßige schottische Pokalsieger Snoops Dream Team nicht auf die gewohnte Unterstützung seines Kumpels und schottischen Nationaltrainers ilvesheimergoalie bauen, bekam keine Extra-,Sonder-,Bonus-,Freundschafts-, Mauschelei-Nationalspieler, und schied dadurch im Pokal aus.

    Wie geht die Spielleitung in einem solchen Fall von unzulässiger Nicht-Nominierung von Nationalspielern mit den(m) betreffenden Managern um?

  • #2
    ???

    Was soll die Stichelei?

    Wieso soll er einen Verein für die 2. POKALrunde mit NS ausstatten?

    So ein Quatsch..

    Die Finalsituation war doch ne ganz andere.

    Dachte eigentlich das Thema sei vom Tisch..

    PS:

    Ich kenn keinen NT der seine Vereine für den einfachen Pokal mit NS ausstattet außer Ilves, aber der hat aus seinem Fehler hoffentlich gelernt und erkannt, dass dies ein wettberwerbsverzerrendes Manöver ist!


    Kommentar


    • #3
      Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
      Wieso soll er einen Verein für die 2. POKALrunde mit NS ausstatten?
      Blöde Frage!!! Beim Pokalfinale haben die beiden es doch auch so gemacht!!!

      Kommentar


      • #4
        ... und überhaupt, "man hat mir meine Backförmchen weggenommen"!

        Kommentar


        • #5
          Axe, ich glaube (hoffe), dass der thread ironisch ist ;-)
          "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

          Kommentar


          • #6
            Ne, oder?


            Diesen Schwachsinn bitte schliesen.

            Ein bischen BE schadet nie.
            Gratis Gewinn-Rechen-Tool

            Kommentar


            • #7
              Diesen Blödsinn bitte offen lassen.

              "Thread des Jahres" Potenzial und so
              "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
              Zitat von Gauss
              Es gilt immer noch:
              Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

              Kommentar


              • #8
                Also ich finds auch nicht ok was in eurem Pokalfinale abgelaufen ist, aber ganz Ehrlich Hitzfeld, langsam machste dich lächerlich...


                Plötzlich Nationaltrainer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Danseba Beitrag anzeigen
                  Also ich finds auch nicht ok was in eurem Pokalfinale abgelaufen ist, aber ganz Ehrlich Hitzfeld, langsam machste dich lächerlich...
                  Deshalb erhöht er ja das Tempo^^


                  Zitat von Gauss
                  Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
                  Und das nicht nur in Österreich.
                  Natürlich spreche ich mit mir selbst.
                  Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung

                  Kommentar


                  • #10
                    Made my day.
                    Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich wollte hitzfeld07 hier gegen den NT etc sticheln. Ergebnis ist aber nur, dass er sich bis auf die Knochen blamiert hat und moralisch dem NT somit nachträglich den Rücken gestärkt für seine zweifelhafte Entscheidung.
                      i like

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwann ist es auch mal gut!

                        Natürlich darf es keiner tolerieren, dass die NT soetwas gemacht hat.
                        Man darf aber auch nicht ewig darauf "rum reiten"

                        Pinky hat es auf den Punkt gebracht. Jetzt hat er sich eher blamiert, und den NT moralisch gestärkt. Danke dafür Hitzfeld :P !
                        3. Platz des Balkan Cups.
                        Viertelfinale des SG-Cups
                        SBCC Füchse Fantasy 4:3 SC Köln


                        Kommentar


                        • #13
                          Was soll dieser Spam?
                          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X