Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Um ordnung zu halten Eienn thread für Nationalmannschafts belange.

z.b N-elf angebote (nach aufsteig), jugendförderung ect.

Erste frage gleich vn meiner einer

Ist die Jugendförderung dem totalen zufall ausgeliefert oder kann man es in bereichen einteilen? z.b 17-20 jahre stäkre 3-5 ect

Totaler Zufall.
    Kann selber nur die % zahlen einstellen.
    Spieler werden dann einfach generiert in jeder Stärke.

mfg Snoop

Kommentar

Heute Abend steht das erste Spiel an.Werde versuchen es zu gewinnen.Natürlich wird es an euren und meinen Spielern zehren aber den Preis müssen wir zahlen für ein erfolgreiches Schottland.
      Halte es aber möglichst ausgewogen,damit nicht die gleichen Spieler immer eingesetzt werden aber seht mit bitte nach,dass ich Heute die Stärksten aufstelle und es mehrere Spieler aus einem team trifft.

Hoffe auf euer Verständnis.

Mfg Snoop

Kommentar

Habe ja eh nur einen Spieler und ihn extra im letzten EC-Spiel geschont, falls es ihn treffen sollte. Also von daher: Alles gute von meiner Seite ;-)

# 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

Kommentar

Ist leider nur ein unentschieden geworden ;(
          Schaun wir voller Zuversicht auf das nächste Spiel.

Nochmal eine Bitte an alle Trainer,versucht mal bitte die Spieler wenigstens über 20/20 oder genau diese Werte zu halten.
          SOnst kann ich kaum etwas anfangen mit den Spielern.
          Hatte dieses mal auch Spieler die weit unter 15/15 waren und somit nicht mal in irgend einer Art und Weise einsetzbar gewesen wären.

Danke und

Mfg Snoop

Kommentar

Dann sprech diese Trainer mal gezielt an. Warum wieso? wenn sie ihre spieler nicht in der N11 wollen (wegen belastung ect.) austauschen. Gibt genug andere trainer die ihre spieler dafür hergeben.

Kommentar

Moin

Können wir dann auch wieder den Spielbericht von jedem Spiel posten?

Wäre doch ganz nett.

Gruß Agro

Kommentar

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin,der es sieht aber wenn du unter nationalteam auf EM gehst und da auf das Ergebnis klickst hast du eigentlich den Spielbericht.
                oder geht das bei dir nicht?

Mfg Snoop

Kommentar

Agro meinte den bericht von früher live ticker ect.

Wenn wir da nun rauf gehen ist die normale kurz info die auch wärend der liga aktiv ist.

@snoop Was mit meiner frage/anregung ?
                  Zuletzt geändert von Thymus; 08.04.2007, 21:20.

Kommentar

Wüsste nicht,dass es den Bericht bei den Spielen noch gibt...
                    Ich schau mir das nochmal an und gebe den mannschaften eine Chance.
                    Sollte es nicht funktionieren,dann muss ich handeln.

Mfg Snoop

Kommentar

Zitat von ArtemisEnteri Beitrag anzeigen
                      Stimmt, den Bericht den man beim Livespiel sehen konnte, mit Auswechslungen und Co.

Dass es jetzt einen Spielbericht wie in der Liga gibt, wusste ich nicht, aber ich finde den "alten Live Bericht" noch etwas interessanter ... obwohl das neue ding ne gute zusammenfassende Option ist.

Gruß Agro

Kommentar

Der live ticker von den der Nationalmannschaft war wesentlich interessanter. Hab spaß gemacht zu schauen und nebenbei im irc drüber zu reden ect.

Kommentar

Der Live Ticker war 1000 mal besser.
                          So kam Spannung auf und es hat Spass gemacht dem Spiel zu folgen.
                          Ausserdem konnte man mitfiebern und es gab mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Trainer im Spiel.
                          So ist es eine langweilige Auswertung geworden...
                          Fand eh,dass es ein enormer Rückschritt war den Ticker abzuschaffen.

Mfg Snoop

Kommentar

Zitat von ArtemisEnteri Beitrag anzeigen

Wenn wir da nun rauf gehen ist die normale kurz info die auch wärend der liga aktiv ist.

@snoop Was mit meiner frage/anregung ?
                            Ist doch kacke, jetzt habe ich kapiert dass es den Ticker nicht mehr gibt, lol, ich weiß noch wie ich damals moshk angeschrieen hab im irc als es gerade schlecht lief, er hat gewechselt und Schottland hat nen Tor gemacht und gewonnen, vorbei die schöne Zeit?

Kommentar

Den Ticker gibt es schon länger nicht mehr soweit ich weiß. War er nicht bei der vorletzten WM das letzte Mal im Einsatz? Weiß ich nicht mehr so genau...

# 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

Kommentar

Lädt...
                              X