Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sag mal soll ich es singen oder kannst du nicht lesen??
    Es interessiert mich nen scheiss, was du für einen Spieler hast!!
    Der Kader bleibt bis nach der nächsten EM so, wie er jetzt ist!!

    gez. Snoop

    Kommentar


    • Zitat von Snoop007 Beitrag anzeigen
      Sag mal soll ich es singen oder kannst du nicht lesen??
      Es interessiert mich nen scheiss, was du für einen Spieler hast!!
      Der Kader bleibt bis nach der nächsten EM so, wie er jetzt ist!!

      gez. Snoop
      Des hab ich gmeint mit freundlich und nicht weiter nachhaken, aber nein, der Gekas checkts wieder nicht

      Kommentar


      • Zitat von Snoop007 Beitrag anzeigen
        Es interessiert mich nen scheiss...

        hehehe, typisch snoop, aber manchmal muß man ihm einfach recht geben

        bin schon gespannt was balrog wieder raushaut


        Kommentar


        • Zitat von Gekas10
          Aha. Also ich dachte immer, das wenn man einen guten spieler hat, meldet man das dem NT einfach. Nur, als es hieß, BELGIEN, nein, der nicht. So eine schmach. Wir haben auch welche bei uns drin, die in ausländischen ligen unterwegs sind. Meine frage war ja nur noch, warum ein 7er, wenn man einen 8er haben kann???????????

          Und ich verstehe beileibe nicht, warum den 22j 7er mit nem % , wenn ich einen 26j 8er mit 0,9% habe?

          Ich denke mir mal, hier gehts nicht um irgendwelche spieler. sondern vielmehr darum, belgien keinen gefallen zu tuen.

          oder weil ich Gekas10 bin????
          ich würds genauso machen, weil...
          1. du kein vertreter aus dem eigenen Land bist
          2. neunominierte Spieler keine Eingespieltheit haben
          3. der 8er schon 26 Jahre
          4. du bist Gekas10

          Zuletzt geändert von Flojo; 11.11.2007, 23:58.

          Kommentar


          • Zitat von Gekas10
            Aha. Also ich dachte immer, das wenn man einen guten spieler hat, meldet man das dem NT einfach. Nur, als es hieß, BELGIEN, nein, der nicht. So eine schmach. Wir haben auch welche bei uns drin, die in ausländischen ligen unterwegs sind. Meine frage war ja nur noch, warum ein 7er, wenn man einen 8er haben kann???????????

            Und ich verstehe beileibe nicht, warum den 22j 7er mit nem % , wenn ich einen 26j 8er mit 0,9% habe?

            Ich denke mir mal, hier gehts nicht um irgendwelche spieler. sondern vielmehr darum, belgien keinen gefallen zu tuen.

            oder weil ich Gekas10 bin????

            hör mal junge, du hast es gemeldet, unser nt hat es gelesen, und nun hat er es mit einer begründung abgelehnt!

            also, nun aber husch ins körbchen und wieder ruhe hier

            wir haben auch ohne euch belgier genug streß hier im lande



            ...da fällt mir ein, vllt sollten wir den thread für das belgisch schottische hassduell wieder einführen


            Kommentar


            • 5. du bist Belgier - *sing* wir haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS *sing*

              Kdo neskáče, není Čech - hop! hop! hop!

              Kommentar


              • Zitat von Flojo Beitrag anzeigen
                ich würds genauso machen,weil...
                4.Du bist Gekas10



                GRINS...............


                Kommentar


                • Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
                  5. du bist Belgier - *sing* wir haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS *sing*
                  Ich hätte auch noch nen Nati für die Belgier.. Ist zwar nur n 5er, dafür aber Top Fit

                  Kommentar


                  • Zitat von orbiter22 Beitrag anzeigen
                    hehehe, typisch snoop, aber manchmal muß man ihm einfach recht geben

                    bin schon gespannt was balrog wieder raushaut

                    In diesem Fall eigentlich nichts, ich hätte es nur etwas zarter ausgedrückt...


                    Gekas, welchen Teil von "Nein!" darf ich dir denn mal versuchen, freundlich beizubringen?
                    Zuerst bettelst du um einen Nationalspieler, was mir ja schon nach dem ersten "Nein" zu blöde wäre, dann wirst du auch noch auf heiligem Boden frech. Meinst du, so wird er doch noch angenommen?

                    Kauf deinem 8er doch bitte ein paar Fritten, du wirst sehen, dann ist er glücklich.

                    Dass ich mich wegen dir auf Snoops Seite stellen "muss", nehme ich dir echt übel!

                    Kommentar


                    • Ha Balrog, wir mögen uns im tiefsten Herzen doch ;-)

                      Grüße Snoop

                      P.S. Habe schon wieder für fast alle Testspieltermine einen fixen Gegner ^^

                      Kommentar


                      • so ist es richtig

                        Schottland vereinigt euch

                        Kommentar


                        • EM-QUALI

                          Gruppe 12
                          Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                          1. Schottland 4 3 0 1 5:4 1 9
                          --------------------------------------------------------------------------------
                          2. England 4 2 2 0 5:2 3 8
                          3. Mazedonien 4 0 2 2 4:6 -2 2
                          4. Dänemark 4 0 2 2 4:6 -2 2

                          4.Spieltag

                          Schottland - Dänemark 2 : 1

                          Gratulation ans Trainergespann .

                          Nun noch England wegblasen und der weg ist frei .

                          Kommentar


                          • Gratz - und pustet die Sassenachs weg!

                            Kommentar


                            • Hier die gesammte Erklärung zu den Shoutboxaktivitäten aktuell, da es zu lang ist ^^:

                              Jetzt mal ohne scheiss , ich habe Bone vorher noch gefragt bezüglich seines Spielers bzw. es ihm angekündigt, dass er wahrscheinlich gestrichen wird. Da hat er aber nicht so rum gewettern per pm, wie er es jetzt groß hier aufgezogen hat. Dazu habe ich schon mal was gesagt, wenn man hier in der Shoutbox mir was vorwirft, was man hätte per pm klären können reagiere ich immer mehr als gereizt.
                              Das habe ich aber glaube auch schon 10 mal gesagt. Leider sucht hier keiner von euch den direkten Kontakt mit mir sondern will sich immer ne Schlacht in der Shoutbox liefern, dass könnt ihr gerne haben aber müsste meiner Meinung nach nicht sein.

                              Nun zu dem Spieler von Bone, er war eigentlich nie eingeplant, leider hat der eine Ausländer seinen 9er Stürmer gestrichen und ich habe einfach den jüngsten in der Liga genommen. Der war halt zufällig von Bone.
                              Der Spieler ist nur ein Ergänzungsspieler und war eh nur temporär gedacht für das Nationalteam, weil gerade kein besserer da war.

                              Deswegen verstehe ich nicht, wenn ich einen 8er dafür tausche, dass das so eine riesen Welle mit sich zieht. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Dachte eher, dass ihr euch darüber freut, dass wir einen starken und junger 8er für das Nationalteam dazu bekommen.

                              Versteht aber auch mal meine Situation, ich dachte ihr findet es super und habe über möglich negative Reaktionen gar nicht nachgedacht. Zukünftig versuchen wir Änderungen vorher mit euch abzuklären bzw. Änderungen näher von mir erläutert. Hoffe wir kommen so wieder etwas näher hier in Schottland zusammen. Sorry nochmal für meine ausfälligen Bemerkungen einigen Personen hier gegenüber, tut mir im Nachgang dann doch leid.

                              Wenn es Probleme, Bitten oder Anregungen geben sollte, dann schreibt mich bitte einfach zukünftig per PM an. Danke.
                              Und nun wirklich allen ein frohes Weihnachtsfest! Grüße Snoop

                              Kommentar


                              • Zitat von Snoop007 Beitrag anzeigen

                                Zukünftig versuchen wir Änderungen vorher mit euch abzuklären bzw. Änderungen näher von mir erläutert. Hoffe wir kommen so wieder etwas näher hier in Schottland zusammen. Sorry nochmal für meine ausfälligen Bemerkungen einigen Personen hier gegenüber, tut mir im Nachgang dann doch leid.

                                Und nun wirklich allen ein frohes Weihnachtsfest! Grüße Snoop
                                ich hoffe, das können wir alle mal zumindest über die feiertage wirken lassen. Transparenz wähle ich jetzt zum Wort des (kommenden) Jahres. Und ich hoffe du hast mr.president oder wie immer das auch genau hieß mit michael douglas und michael j. fox gesehen. da hieß es doch so schön pathetisch ,,es ist unsere pflicht den präsidenten zu hinterfragen''... Bist ja auch unser oberhaupt und vertreter und damit im fokus.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X