Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorbei die Schöne zeit. Der Live ticker war aber eh nur bei den Nationalmannschafts spielen. Aber meiner meinung nach könnten sie ihn dafür wieder einführen. Aber das war glaub ich noch nen anderen Auswertungs art.

Kommentar

Problem war wohl nicht die Auswertung sondern den webspace den der ticker geschluckt hat.
      Wäre wohl auf Dauer nicht finazierbar gewesen.Bin allerdings Laie auf dem Gebiet ob das nun webspace oder sonstwas zieht ^^

Mfg Snoop

Kommentar

Moin,
        ich habe mal eine Frage an dich Snoop. Und zwar wird gemunkelt, du möchtest den eingeschlagenen Weg verlassen schottische Spieler zu fördern und wieder auf "Ausländer" setzen. Stimmt das?

Kommentar

In meiner jetzigen Amtszeit definitiv nicht!
          Also keine Sorge.

Falls sich etwas ändern sollte,dann wird man es in meiner nächsten Wahlrede sehen!

Mfg Snoop

Kommentar

es wird gemunkelt :P
            Siegen um jeden Preis!!

Kommentar

Ach so, das ist ja noch Ewigkeiten hin...

Kommentar

lol

abwarten.

Kommentar

<-- kleine Ironieeinlage...

Kommentar

Ich denk doch auch, es waren gerade erst Wahlen. Aber 35 Tage sind trotzdem recht kurz. Noch nicht mal ne halbe Saison, wenn man die freien Tage, in den Winter- und Sommerpausen dazuzählt..
                    Edit:
                    Wenn man nachschaut, kann man es auch nachlesen: Nächste Wahl: 29.04.07 22:53 Uhr

Kommentar

Wie ist die Fitness deiner N11 snoop? Am 25 ist ja das nächste spiel, bisdahin werd ich meine auch wieder fit haben. Hab ja leider einmal vergessen von sehr viel auf sehr wenig zustellen

Kommentar

Kriege aktuell gerade so mit Hängen und Würgen ne fitte 11 zusammen.
                        Werde aber das Hauptaugenmerk auf das Quali Spiel setzen und nicht auf das Freundschaftsspiel..

Mfg Snoop

Kommentar

Jep, ich seh das eigentlich Turnier auch als wichtiger an als freundschaftspiele.

Kommentar

nächste Wahl: 29.04.07 20:00 Uhr bis 30.04.07 20:00 Uhr
                            Wahlbeginn und Möglichkeit der Stimmabgabe: 30.04.07 20:00 Uhr

boah, ihr macht es aber spanend. Bislang hat sich noch niemand getraut seinen Hut in den Ring zu werfen? Heute Abend 20 Uhr will ich aber was zum Lesen haben

Kommentar

Hoffe das dir meine Bewerbung zum lesen reicht
                              Der andere war ja nicht so gesprächig ^^

Mfg Snoop

P.s. Muss es nochmal sagen aber unser Sieg gegen italien mit ihren 9 9ern war einfach Bombe ;-)

Kommentar

Tja, das Land ist beeindruckt, es gibt nur 2 Gegenkandidaten. Gute Arbeit, Snoop.

Kommentar

Lädt...
                                X