Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist noch einer mehr geworden ^^
    Muss nicht am beeindruckt liegen,sondern eher am kein Bock...
    Oder mein/unser grandioser Sieg gegen italien hat die Gegner meiner Arbeit verstummen lassen *gg*

    Mfg Snoop

    P.s. Noch 45 Minuten,dann ist die Wahl zu ENDE...

    Kommentar


    • #32
      ^^ du hast keine Zeit vergessen^^

      Auch wenn du meinen Stürmer (welcher kurz vorm Aufstieg zum 7er steht) gegen einen 9er aus Österreich ausgetauscht hast: Glückwunsch zur Wiederwahl.

      # 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

      Kommentar


      • #33
        Danke Bone aber sei mal ehrlich,kurz vorm Aufstieg.Der hat gerade mal lächerliche 7%.
        Meine ganzen 6er haben alle mehr % und sind noch nicht gestiegen ^^

        Ausserdem ist es ja nichts gegen dich und deinen Spieler,sondern dient eher der Verstärkung der Nationalmannschaft und das kann man beim Tausch eines 6er gegen einen 9er nicht leugnen.

        Mal schaun,wie wir heute gegen Spanien spielen...

        Für alle,werde aufgrund der geringen Eingespieltheit auch Testspiele mit mehr Einsatz bestreiten.
        Wundert euch also nicht.

        Mfg Snoop

        Kommentar


        • #34
          Und snoop wie waren die werte unser N spieler beim quali spiel? Kam dir mein gedanke noch mal in den sinn, wo du die leute mit N spieler belohnst die ihre spieler fit halten können?

          Kommentar


          • #35
            Einige Spieler konnten nicht 100% fit sein,da sie noch in der Liga um bestimmte Positionen kämpfen mussten.
            Aber sonst waren die Werte ok,wobei besser können sie fast immer sein

            Mfg Sn p

            Kommentar


            • #36
              So...der mittlerweile 21-Jähriger Stürmer ist soeben ein 7er geworden. Dafür das er keine Prozente mehr als NT bekam, ging es doch recht flott...

              S Uli Kreienkamp 21 7 1 5 Ok. SCO mäßig
              Darf man sich nun wieder Hoffnung auf einen NT machen?

              # 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Bone Beitrag anzeigen
                So...der mittlerweile 21-Jähriger Stürmer ist soeben ein 7er geworden. Dafür das er keine Prozente mehr als NT bekam, ging es doch recht flott...



                Darf man sich nun wieder Hoffnung auf einen NT machen?

                alles was ich habe: ich wette: NEIN.
                hier werden nun mal keine zusagen gehalten.
                Currywurstkiller, Schottland

                Gegen Signaturengleichschaltung!!

                Kommentar


                • #38
                  Btw, sind 10 % Jugendförderung nicht etwas wenig zu (fast) Saisonbeginn?

                  Kommentar


                  • #39
                    Jugendförderung wurde angeglichen aufgrund der Explosion der Gehälter und der geringen Nachfrage an Spielern.

                    Spieler kommt nicht zurück, da aktuell das team fix ist.
                    Versprochen habe ich, dass ich ind er vorletzten Periode keinen anderen Spieler nominiere aus dem Auslnad.
                    Das habe ich dann in der Ankündigung für die nächste periode geändert und wurde trotzdem gewählt.

                    Man sollte eventuell erstmal die Rede vollständig lesen und sich nicht danach aufregen!

                    Grüße Snoop

                    Kommentar


                    • #40
                      ahjo, auch die die dich nicht wählen sind schuld an allem.

                      laberrhabarber.
                      Currywurstkiller, Schottland

                      Gegen Signaturengleichschaltung!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Snoop007 Beitrag anzeigen
                        Jugendförderung wurde angeglichen aufgrund der Explosion der Gehälter und der geringen Nachfrage an Spielern.

                        Spieler kommt nicht zurück, da aktuell das team fix ist.
                        Versprochen habe ich, dass ich ind er vorletzten Periode keinen anderen Spieler nominiere aus dem Auslnad.
                        Das habe ich dann in der Ankündigung für die nächste periode geändert und wurde trotzdem gewählt.

                        Man sollte eventuell erstmal die Rede vollständig lesen und sich nicht danach aufregen!

                        Grüße Snoop


                        Sry Snoop, aber jetzt reg ich mich doch erstmal ein wenig auf...

                        24.04 20:43:50 Snoop007 (Snoops Dream Team): Ist nichts persönlich gegen Reddogg aber wir haben genau 1 mal nach der Wahl miteinander gesprochen und er hat sich auch nicht mehr gemeldet bzw. versucht einzubringen. Da ich eh Agro als Co für die nächste Wahl nehmen wollte,sofern ich wieder gewählt werde habe ich diesen Schritt einfach vorgezogen. Auch räume ich mit dem Gerücht aus,dass ich ind er nächsten Periode Spieler aus dem Ausland nominieren werde.Das werde ich zu 100% nicht!
                        ^^ *hust* Ganz so lange hielt das 100% wohl doch nicht...

                        Ankündigung des Nationaltrainers vom 07.05.07 um 16:27
                        Grüße an alle Schotten.

                        Unsere Nationalmannschaftskaderplanung ist nun abgeschlossen.

                        Wie zu erkennen ist wurden einige Spieler aus dem Inland gegen 8er und 9er aus dem Ausland getauscht um einfach das Team um einiges zu verstärken.
                        Ziel dieser Umgestaltung ist die Schaffung einer guten und fitten Basis an Spielerpotenzial für eine erfolgreiche EM Quali.

                        Auch wurde die Jugendförderung angepasst, weil die 20% auf Dauer nicht finanzierbar für die schottischen Teams sind.

                        Mfg euer Trainerteam
                        Schlage vor, Du gehst mit diesen Argumenten in die Politik -.-

                        # 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

                        Kommentar


                        • #42
                          Schön, dass du das Zitat gefunden hast aber die Rede zur 2ten Amtszeit hast du hier nicht zitiert.
                          Dort habe ich diese Aussage revidiert. Das hat die Gründe gehabt, dass ich ind er Zwischenzeit eine Erhebung der alten Nationalspieler aus dem Ausland gemacht habe und feststellen musste, dass die meisten 8er oder 9er sind mittlerweile.

                          In der Ansprache zur 2ten Periode war die Einbeziehung von ausländischen Spielern aufgeführt.
                          Wenn ihr nur wählt ohne genau zu lesen, dann kann ich dies auch nicht ändern.

                          Und zu meinem ehemaligen Co, er hat sich nie gemeldet und nicht mit mir gesprochen, dass ich Leuten nicht hinterher laufe sollte ja wohl klar sein.

                          Mit Agro passt es super, wir besprechen Taktiken und alle Entscheidungen und der Erfolg spricht für uns.
                          Ihr Kritiker solltet euch die Frage stellen, ob ihr weiter mich als Feind sehen wollt und alles schlecht macht, was ich anpacke oder die Augen öffnet und für Schottland denkt.

                          gez. Snoop

                          Kommentar


                          • #43
                            Bleibt die Tatsache, dass nicht genug Jugendspieler auf dem Markt sind und zumindest zum jetzigen Zeitpunkt 10 % zuwenig sind. Das Argument mit der Gehälterexplosion kannst du wohl hoffentlich nicht ganz ernst meinen, da eine Reduzierung der JF das auch nur bis zu einem gewissen Grad auffangen kann.

                            Der Fakt keine Spieler kaufen zu können, bzw. völlig überzogen bieten zu müssen um mich gegen Konkurrenten durchsetzen zu können ist hingegen leider mehr als deutlich vorhanden.

                            *edit*

                            Geringe Nachfrage? Guter Gag, ich versuche seit einem Monat einen 5er Abwehrspieler zu nicht astronomischen Preisen zu bekommen. Entweder ist keiner da, oder es bieten in der Regel welche wie bescheuert. Erzähl mir bitte nichts von fehlender Nachfrage...
                            Zuletzt geändert von Balrog; 25.06.2007, 22:42.

                            Kommentar


                            • #44
                              Na nun muss ich mich ja doch mal melden.

                              Also wenn man Taktiken besprechen will sollte man dies auch mit dem Vize absprechen, das ist zu keiner Zeit geschehen. Schon beim ersten Spiel der NM hast Du ohne Rücksprache eine Taktik die Dir "gut erschien" gespielt. Danach "wollten" wir uns absprechen auch da ist nie was passiert. Die Spielererhebungen waren alle einseitig von Dir erhoben worden, ich "dürfte" zumindest mein ok geben. Was ich auch gab, andere Möglichkeit gabs ja nicht.

                              er hat sich nie gemeldet und nicht mit mir gesprochen
                              Beruht das nicht auf Gegenseitigkeit? Oder hast Du einmal ein Gespräch gesucht, ausser als wir uns zusammensetzen wollten um über die NM zu sprechen kurz nach der Wahl? Wo einige Deiner Entscheidungen schon "gefällt" wurden und ich nur noch absegnen konnte. Dieses Gespräch beruhte auf Gegenseitigkeit, danach folgte keine Rücksprache mehr, nachdem 1.Spiel und 2.Spiel fand ich es noch ok, doch dann war es mir egal.

                              Irgendwie war ich mindestens soweit unter Deiner Augenhöhe wie die zu derzeit herrschende unterschiedliche Ligenzugehörigkeit.

                              Das ich dies nie an die große Glocke hängen wollte, beruhte darauf das zum Teil Erfolg hattest mit DEINEN Entscheidungen, und nicht UNSEREN. Jedoch nachdem sich abzeichnet das wir wieder zu einer Legionärs-NM werden, musste ich jetzt mal ein paar Hintergründe los werden.

                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • #45
                                @Reddogg siehe shoutbox in der Liga.

                                Zur Jugendförderung, ich habe mir den Markt 5 tage lang angeschaut und es waren immer Spieler auf dem Markt ohne Probleme.
                                Im gegenteil, es wurde nichts gekauft und es wurden mehr.
                                Nur den bedarf, kann man nie decken. Das haben wir letzte Saison gesehen, da waren wir fast nur auf 20% und es war trotzdem kein Spieler da.

                                Problem ist einfach, dass die kleineren teams Kredite nehmen und Spieler kaufen, die auf Dauer nicht finanzierbar sind. Je mehr wir drauf hauen, desto mehr kleinere Mannschaften verschulden sich enorm. Von dieser Seite muss man es auch mal sehen, der Bedarf kann niemals gedeckt werden.

                                Das dann 1,2 und auch 3t Ligisten ab und an mal geld haben und genau in dem Moment mal kein Jungendspieler mit schottsichem Pass auf dem Markt ist kommt vor aber das ist überall so. ich kann nunmal nicht Spieler zu bestimmten zeitpunkten generieren, wo es jedem halt grad passt mit dem Geld.

                                Hier taucht nunmal nur die Meinung von 1 und 2 Ligisten auf und es ist nur ein bruchteil von dem, was wirklicg gesprochen wird.

                                Gleichwohl wollte ich mir die Generierung von Spielern bei 10% erstmal anschauen um zu sehen, wie weit mir damit kommen.

                                Anscheinend reicht es nicht und dadurch werde ich mit Agro entsprechend Rücksprache halten und die Jugendförderung wieder ein wenig anheben.

                                Hoffe, euch/dir damit Genüge getan zu haben. Ich muss selber erstmal testen, wie die % auf die generierung von Spielern genau wirken. Weiss das selber nicht alles..

                                Grüße Snoop

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X