Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    GEIL GEIL GEIL !!

    Was ist denn nur hier los ?? So wie mir scheint ist Schottland nur noch von egoisten besetzt damit meine ich aber nicht alle. Ich als damaliger NT von Schottland kann dazu nur sagen das was Snoop macht, ist die logische Konsequenz von dem was ich damals begonnen habe. Und jeder der meint das es anders auch geht ist fehl am Platz und was daraus geworden ist hat man ja gesehen unter Junksfoods Leitung. Sicher ist Schottland im europäischen Wettbewerb nicht konkurenzfähig war Schottland auch früher nicht aber das hat nichts damit zu tun, ob die NTs ausn Ausland kommen oder Inland darüber sollten mal alle nachdenken ganz im Gegenteil mit einer starken NM und die besteht nun mal zum größten Teil mit aus Legionären kann man Uefa 5 Jahrestechnisch noch einiges wettmachen. Und ich persönlich muss Snoop meinen Respekt aussprechen das er wieder auf die Straße des Erfolges gewechselt ist und nicht den vorher verbockten Schwachsinn weitergeführt hat.


    Dennoch verstehe ich nicht was mit Schottland los ist zerstritten ist noch harmlos ausgedrückt. Das gabs früher nicht vielleicht sollte ich mal über nen Wechsel nachdenken :P
    Siegen um jeden Preis!!

    Kommentar


    • #47
      Aha, es lebt also doch noch. Wie du darauf kommst, dass "Schottland" zerstritten ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Es gibt ein paar verschiedene Ansichtsweisen, viel mehr nicht. Und 5-10 Leute machen noch lange kein Land aus.

      Es wurde natürlich auch noch nie in Schottland über die Jugendförderung diskutiert. Mir geht das Herz auf, wenn ich an die harmonischen Zeiten zurückdenke, als du noch in Schottland weiltest. Ein ganzes Land verbunden in einer Meinung und in Glückseligkeit unter deiner genialen Leitung. Ach, früher war wirklich alles besser. Bitte Moshk, komm zurück! Die Clans flehen dich an, dich, den Streiter des Lichts...

      Das gabs früher nicht vielleicht sollte ich mal über nen Wechsel nachdenken
      Is klar Moshk, zu deiner Zeit nannte man das noch "fruchtbares Brainstorming". Ich werf mich ab...

      Aber trotzdem danke, dass du meinen Abend, mit dem netten Versuch einen Brandherd zu schaffen, versüßt hast.


      @ Snoop

      Es gab selten genug Jugendspieler, meistens waren 4er mit in der Liste. Außerdem waren es in der Regel Mittelfeldspieler und Stürmer die generiert wurden. Selbstredend kannst du das nicht beeinflussen, aber du erwähntest einmal, dass die JF solange oben bleibt, bis reichlich Spieler aus allen Mannschaftsteilen zur Verfügung stehen.

      Wie gesagt, ich schaue mir das schon länger an, ohne zu zicken, aber ich bin nun mal der Meinung, dass gerade jetzt der Prozentsatz angehoben werden sollte. Aber das hast du ja jetzt eingeräumt und ich harre der Dinge die da kommen.
      Zuletzt geändert von Balrog; 26.06.2007, 10:29.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Moshk Beitrag anzeigen
        GEIL GEIL GEIL !!

        Was ist denn nur hier los ?? So wie mir scheint ist Schottland nur noch von egoisten besetzt damit meine ich aber nicht alle. Ich als damaliger NT von Schottland kann dazu nur sagen das was Snoop macht, ist die logische Konsequenz von dem was ich damals begonnen habe. Und jeder der meint das es anders auch geht ist fehl am Platz und was daraus geworden ist hat man ja gesehen unter Junksfoods Leitung. Sicher ist Schottland im europäischen Wettbewerb nicht konkurenzfähig war Schottland auch früher nicht aber das hat nichts damit zu tun, ob die NTs ausn Ausland kommen oder Inland darüber sollten mal alle nachdenken ganz im Gegenteil mit einer starken NM und die besteht nun mal zum größten Teil mit aus Legionären kann man Uefa 5 Jahrestechnisch noch einiges wettmachen. Und ich persönlich muss Snoop meinen Respekt aussprechen das er wieder auf die Straße des Erfolges gewechselt ist und nicht den vorher verbockten Schwachsinn weitergeführt hat.


        Dennoch verstehe ich nicht was mit Schottland los ist zerstritten ist noch harmlos ausgedrückt. Das gabs früher nicht vielleicht sollte ich mal über nen Wechsel nachdenken :P
        ajo, ich glaube mich zu errinnern...
        bist du nicht die wandelnde labertasche, die sich in alles einmischen will, gerne so tut, als wäre sie als kind in den zaubertrank gefallen, und sich dann sofort löscht, wenn traum und realität auseinander klaffen?
        Currywurstkiller, Schottland

        Gegen Signaturengleichschaltung!!

        Kommentar


        • #49
          So mein letzter Kommentar zu dem ganzen zeugs hier:

          moshk ich gebe deinem credo: siegen um jeden preis nicht recht. Man könnte meinen snoop und der erfolg seien eine besondere Sprache. Dem kann und will ich nicht zustimmen. Erfolg sollte ehrlich erarbeitet sein und nicht mal so dann wieder so! Deshalb bin nicht ich der opportunist wie artemis gesagt hat sondern m.E. snoop! Er hat bei der ersten Wahl Effekthascherei betrieben, um sich nach und nach jetzt verwirklichen zu können! SICH ALLEIN! Da kann mir auch keiner was von gutem Co- Trainer erzählen. Seine Wahlversprechen waren falsch und jetzt kommt mir bitte nicht mit die Lage hat es erfordert! das ist blödsinn! Es hätte selbst bei schlechten Werten Alternativen gegeben, wenn man sich den Plan den man anscheinend überzeugend gefunden hat auch wirklich vertreten hätte wollen. Warum sind nicht mal ein Alec Lochead von nulln oder ein donnie twaddle von mir nominiert? weil meines erachten doch die nachhaltigkeit der entwicklung fehlt. Den weg von junk fand ich auch nicht so toll und da sind mir bis zu 5 ausländer gerne gesehen. Nur was macht ein 26jähriger 8er im team der nicht zwingend in der Top 11 steht?? das ergebnis (von einheimischen 8ern durch den 4fach Bonus sowie die Energie und Form Vorteile) bekommen wir auf dauer auch genauso wenn nicht besser! Und ich will keine eine goldene generation sondern ein nationalteam das auf jahre hin Erfolge vorweisen kann! Ich werde bei der nächsten Wahl nochmal antreten doch leider ist das hier gerade mit blick auf die unteren Ligen ein Beliebtheitswettbewerb. Keiner sieht wer welche Entwicklung geschafft hat... Snoop mit 500 werber millionen oder ein auf einem Abstiegsplatz der 2. liga übernommenes Team das mittlerweile zu den Top 5 in schottland gehört?

          Fakt ist gemecker ist das nicht! es ist die aufzählung einzelner beobachtungen. Und die Sprechen nicht für den Charakter des egoistischen Gangsta Rappers der hier 1:1 übertragen wird. So nicht! ICH FÜHLE MICH VERARSCHT! und das wiegt so schwer das kann nicht mal der gewinn des EM titels aufwiegen!

          Yours sincerely
          Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 26.06.2007, 12:43.

          Kommentar


          • #50
            also, ich möchte mich hier nicht in irgendwelche streitereien einmischen, die anscheinend schon mehrer saison`s andauern, aber ich denke, das die forderung, der nt soll zurücktreten, etwas zu weit geht! schließlich wurde er von einer mehrheit gewählt und der aktuelle erfolg gibt ihm wohl recht.
            da ich selber keine natio-spieler habe, ist es mir erstmal egal, welcher verein dieser spieler stellt. langfristig sollte aber schon versucht werden, nach möglichkeit die heimischen topteams (internat. vertretenen) zu unterstützen.
            wenn ich mich allerdings recht erinnere, kündigte er damals in seinem bewerbungstext an, kurzzeitig wieder verstärkt auf starke schotten, unabhängig in welchem land sie spielen, zurückzugreifen, um bei der em-quali mehr erfolg zu haben! ich finde da eigentlich nichts verwerfliches dran! und der weg scheint ja im moment der richtige zu sein.

            ich bin zwar mit den regeln oder der punktreverteilung der 5-jahreswertung nicht vertraut, aber wenn es an das real-life system angelehnt wurde, schließe ich mich der meinung von smoka an:
            ….aber ich denke es könnte sich sogar rechnen im Hinblick auf internationale Plätze, wenn unsere Natio weiter durch "ausländische" Spieler gestärkt wird... dafür müssen halt Erfolge her... im moment siehts diesbezüglich ja ok aus!
            und das würde ja allen teams, die um intern. Plätze kämpfen zu gute kommen.


            des weiteren möchte ich auch noch einen beitrag von ArtemisEnteri zitieren, dem ich zu 100% zustimme:

            Ich möchte mal eins in den raum werfen. Jeder der "versucht" was zubewegen läuft gefahr was falsch zumachen. Aber er versucht es wenigstens, Zurück lehnen und nur meckern ist der einfachste und falscheste weg in meinen augen. Nicht das ich hier irgend jemand sagen will er soll schuld sein. Mich möchte nur die leute bitten die meinen es besser zukönnen sollten sich selber aufstellen. Damit sie zeigen können schau so geht es auch! Und sogar besser! Desweiten möchte ich mich nicht auf die seite von snoop schlagen. Persönlich bin ich dafür spieler aus dem eigenen land zu nehmen. Aber dann wären unsere spieler auch einer weitern belastung ausgesetzt. Daher ist es für "mich " in Ordnung einen kleinen teil der n11 aus dem ausland zu beziehen. Als endsatz konstruktive Kritik ist immer gerne gesehn, aber bitte nicht nur anschuldigungen.



            Zum thema jugendförderung; hatte eigentlich die tage auch schon überlegt, hier im forum die frage zu stellen, ob die jf nicht etwas gesenkt werden kann. hauptgrund war für mich, dass aufgrund der gestiegenen gehälter eine wirtschaftliche finanzierung meines kaders schwer geworden ist. außerdem gehe ich davon aus, das es wohl in den nächsten wochen verstärkt spieler der stärke 5-6 auf dem markt geben wird, weil es nach meiner meinung unmöglich geworden sein muß, das ein 4. oder 5.ligist sich auf dauer solche spieler leisten kann! (was ja sicherlich (leider???!!!) im sinne des verfasser ist)

            da ich aber auch nicht beurteilen kann, inwiefern sich eine änderung der prozente auf die jf auswirkt, hätte ich evtl. eine stufenweise senkung in 2er schritten von 20%-12% (12% dann zur mitte der rückrunde) vorgschlagen. Bin aber mit den augenblicklichen 15% auch erst einmal einverstanden

            ich hoffe, dass die diskussion hier friedlich u fair weitergeht.


            Kommentar


            • #51
              woher soll ich wissen, wie sich die nm unter dem nächsten trainer weiterentwickelt.

              ist mir auch egal, wenn der verantwortliche und seine aussagen null glaubhaft sind.
              ist auch nicht das erste mal, das verantwortliche mit cheatereien und sonstigen manipulationen in verbindung stehen, gell? jetzt ist es nur lügerei. ok. für mich gleich scheisse.

              keineswegs stand hier ne diskussion über sportlichen erfolg zu debatte.

              jeder von euch ist verarscht worden. du sagst so, machst dann aber anders: arschloch.
              dazu stehe ich und ich weiss auch nicht was es da zu diskutieren gibt.
              geht mal ins alte forum und zieht euch rein, was es da alles so über verschiedene personen zu sagen gab. besonders schlecht finde ich in diesem zusammenhang lügereien bis einem das gegenteil bewiesen wird, und dann auch noch grossse fresse.
              wiederholt sich geschichte?
              Currywurstkiller, Schottland

              Gegen Signaturengleichschaltung!!

              Kommentar


              • #52
                Wow, vier Erstligisten bewerben sich um den NT-Posten. Da gehts ab bei uns! Wir werden doch nicht anfangen uns etwa zu streiten? Sollte Schottland etwa nicht verloren sein?

                Kommentar


                • #53
                  Wer denkt er hat verloren hat aufgegeben. Nur weiter weitermacht kann überhaupt gewinnen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Snoop mal ne frage wie hast du gegen Schweden gespielt? wenig? Die haben ja nur mit 9 mann gespielt und 3:3 chancen.

                    Würd mich mal intressieren. Wenn sie trtozdem so mithalten konnten dann müssen die ja geknüppelt worden sein. Oder wieder unsere Engine?

                    Kommentar


                    • #55
                      Seid ihr wirklich so arm, den Großteil der Missglückten Taktikeinstellungen/Aufstellungen auf die Engine abzuwälzen. Setzt euch lieber damit auseinander.

                      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                      • #56
                        Einsatz war sehr wenig und es haben alle die Spieler mit der wenigstens Eingespieltheit gezockt.Davon waren viele ziemlich platt aber ging net anders.
                        Deswegen haut das so schon hin..

                        Grüße Snoop

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
                          Seid ihr wirklich so arm, den Großteil der Missglückten Taktikeinstellungen/Aufstellungen auf die Engine abzuwälzen. Setzt euch lieber damit auseinander.
                          Entschuldigung Reddogg wir können mit deiner Herrlichkeit nicht mit halten.

                          Kommentar


                          • #58
                            LOL,
                            das hat niemand gesagt, aber wenn Du es gerne so möchtest von mir aus.

                            Aber ist Dir nicht zu einfach nur die Schuld an die Engine weiterzugeben, als sich damit auseinander zusetzen? Aber ok Deine "Strategie" ist halt die "einfachere".

                            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • #59
                              och mann gut beispiel

                              Meine EuroCup spiel gegen Lasagne(2liga urkaine) Dort war meine aufgestellten 11 stärker als seine gesamte Mannschaft(22).

                              Taktik hinspiel Fc Nuln: 3-5-2 offensive (war ein auswärts spiel) 2:0 für Lasagne.

                              Bericht: Kann ich leider nur den live bericht geben.



                              Rückspiel war meine 11 wieder stärker als seine 22 mann. taktik
                              3-5-2 Offensive da ich den sieg wollte.

                              Bericht:http://www.2minman.com/select.php?se...e=0&intrunde=3

                              Nun sag mir bitte Warum 11 leute die stärker sind als 22 Leute verlieren? meiner meinung nach müßten die haushoch gewinnen.

                              Ich versteh es nicht. bin ja auch so arm... Erklär es mir du Schlauer junge...

                              Kommentar


                              • #60
                                Wie war dein Einsatz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X