Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland (Offizieller Nationalmannschafts - Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
    Eventuell das nächste Mal ohne Seitenhieb...aber man kann halt nichts erwarten bei etwas was unmöglich ist. Somit bye bye...
    Sorry das ich den Thread nochmal stören muss. Ich machs auch nur weil ilves leider nicht die Eier dazu hatte folgendes hier zu schreiben was er mir per ICQ schrieb. Möchte wohl ein wenig sein "Saubermann"-Image aufbessern.
    sehr geil dein beitrag im forum^^ dachte komm ich lass ihn mir betrunken doch mal einblenden nachdem du ja normalerweise auf igno bist^^ bye bye du jammerlappen.. dein geflenne in der shoutbox war ja unerträglich und der spielerverkauf des 6ers war die krönung^^ wer sich selbst aufs podest stellt und soooo weit runter fällt hat nichts anderes als seitenhiebe verdient.. nach dem motto: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen. du hast bewiesen, dass du kein erstklassiger manager bist also viel spaß noch^^
    Bleibt für mich nur die frage, auf welchen Podest habe ich mich gehieft? Der des NM-Trainer's oder was? Einfach lächerlich...

    Und hier meine Antwort:
    LOL, habe jetzt erst Deine ICQ-Nachricht bekommen. Du bist ja noch armseeliger als ich ohnehin schon dachte. Aber naja. Tschüssikovski
    Aber bissel Schade dass Du nicht die Eier hattest das ins Forum zu schreiben.
    Falls ilves denkt nochmal eine Retourkutsche zu starten.

    Nun könnt ihr gerne die NM weiter diskutieren, wollte nurmal aufzeigen wie ilves eigentlich wirklich so ist und warum frühzeitig der Co-Trainer bei ihm gestorben war, denn beleidigen kann er sich selbst oder sein Umfeld bei kommt er da net weit.
    Zuletzt geändert von Reddogg; 15.06.2010, 15:27.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


    • sauber

      Inhalt 0 Punkte - sogar rückschrittlich zur Diskussion und verpienst wie immer- deshalb habe ichs nicht im forum geschrieben! geht doch auch keinen was an unser ,,smalltalk''.

      Keiner meiner spieler steigt, böse engine, böser ilves.
      Kauf dir tempos. Da ist die 5 jährige Schwester meiner ex härter als du und männlicher im verhalten.
      Und ja genau so bin ich auch! nachtragend und schadenfroh (wenn jemand den schaden verdient hat)

      Kann man bitte silv's frage beantworten?
      Meine antwort dazu wäre, dass wir sowohl als auch planen?!

      Nur was ich auch sagen würde ist, dass nach orbis planung die Ü29 spieler dann wirklich nur noch int. und nicht N11 spielen. Ist zwar eine höhere Belastung aber auch geballtere erfahrungsgewinne auf talentierte Spieler. Ich würde es bitten dann auch so als wettbewerbsvorteil statt wettbewerbsverzerrung zu sehen- ohne vorgreifen zu wollen.
      Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 16.06.2010, 11:59.

      Kommentar


      • die idee von ilves finde ich gar nicht mal so schlecht. die Ü29er behalten, bis die manager ausscheiden, diese aber in der N11 nicht spielen lassen. so haben manager wie land etwas davon. leider werden wir schotten ja nach und nach aus dem wettbewerb fliegen, so dass dann die nächsten talente nachrücken könnten. mitte der saison wäre dann der kader sicherlich zu 80% in der neuen besetzung...

        edit: kann es sein, dass wir einen spieler zu wenig im kader haben? ich habe nur 19 spieler gezählt, andere NM haben aber 20 spieler im kader?!
        Zuletzt geändert von Silv; 16.06.2010, 19:24.

        Kommentar


        • jap jagneo hat seinen spieler wallace bereits gekickt wie es scheint

          und btw war die aufstelung sowie der einsatz beim heutigen friendly absicht?
          Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 16.06.2010, 22:50.

          Kommentar


          • öhm , nö , er wurde seitens des NT team entlassen , kann ich voll und ganz nachvollziehen.
            Wer in der Puase nach einer auswechslung einfach das stadion verläßt hat es einfach nich anders verdient.

            Kommentar


            • auf jeden fall sollten wir, solange die marschrichtung noch nicht klar ist, jetzt folgendes tun:

              Orbi kann den 20. spieler haben (ich schlage henry hagan vor) - um gegen seinen EC gegner gerüstet zu sein! der wirkt stärker ist aber durch so einen winkelzug und orbis bessere eigenschaften (taktiker/taktgeber) zu knacken!
              Da sollte niemand etwas dagegen haben, denn ein team, dass so eine stärke und so ein gewicht für die 5 Jahres Wertung haben kann sollten wir unterstützen.
              Masterton wird dann im Laufe der Saison eh fliegen.
              Um Beschwerden anderer Vorzubeugen. Man kann ein Team, wie das von orbi, angelo oder snoop nicht gleichmachen mit den anderen 14 der liga

              Eirea und wildthing sollten es vermeintlich schaffen.
              Balrog hat 2 Spieler und ist nicht im direkten k.O duell weswegen ich es da bei 2 belassen würde.
              Glasgow gibt mMn wenig her an förderungsfähigem, da ich ihn doch als außenseiter in seinem duell sehe aufgrund der eigenschaften und der schwächeren A11.

              Bei Berti und Koffer könnte man es sich auch überlegen. Gut Berti hat ohnehin schon die etwas stärkere A11 und 2 (N)- die allerdings wohl auch beide fliegen werden aufgrund des Alters.
              Bei Koffers EC Duell sind die Teams nahezu identisch.

              In der Kürze mein Vorschlag:
              Hagan (orbi) rein für den bereits gekickten wallace
              bingham (berti) für quashie (celtics f.c)
              mcdonald (homo hank) für rattray (lowlands athletic)
              --> selbstverständlich unter der bedingung, dass ich danach wieder den 2. schottischen (N) auf andere oder gleiche weise zurückbekommen

              und wenn man will:
              jones (eifel 68) vs. carey (eifel 68)

              Ich würde um schnellen Vollzug bitten, da zeitdruck besteht!
              Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 19.06.2010, 18:17.

              Kommentar


              • hallo jungs. wie folgt würde ich gerne den kader zusammenstellen. vorerst nur, solange die teams international spielen.
                CELTIC LE., Eifel 68 und Inter Galaktika würden immo 3 n11 bekommen. berti, weil sein Bingham wahrscheinlich eh n11 keeper werden/bleiben soll, orbiter aufgrund ilves anregung (da keine kritik kam, gehe ich davon aus, ihr seid dafür!?)

                später wird natürlich niemand mehr wie 2 n11 bekommen

                ich entschuldige mich auch im namen von angelo. immo haben wir beide absolut keine zeit. daher erst die kurzfristige bekanntgabe des kaders. ich werde heute nacht die neuen nominieren (ca. 0.00uhr) bis dahin könnt ihr noch änderungen vorschlagen.
                ich hoffe, wir bekommen die nuene n11 noch per tl und eigenschaften fit


                Tor
                1) 28j. 8er (2,50%) Archie Jones (N) Eifel 68 CC (bis zum ausscheiden)
                2) 25j. 7er (4,70%) Gabriel Bingham CELTIC LE. EC


                Abwehr
                3) 26j. 8er (0.39%) Roger McDougall Inter Galaktika EC
                4) 26j. 8er (0.40%) Don McPhee Eirea 73 EC
                5) 24j. 7er (2.10%) Orson McDonald 1. FC Homo Hank EC
                6) 24j. 7er (2.10%) Nick Cashmore FC Glasgow EC
                7) 29j. 9er (0,00%) Ryan Rattray 07 Lowlands Athletic EC
                8) 30j. 9er Bruce Britton CELTIC LE. EC (bis zum ausscheiden)


                Mittelfeld
                9) 25j. 7er (6.10%) Bernie McDougall 1. FC Homo Hank EC
                10) 26j. 9er (0,00%) Duncan Baird 07 Lowlands Athletic EC
                11) 31j. 9er (0,00%) Jim Hay FC Glasgow EC (bis zum ausscheiden)
                12) 28j. 8er (0,90%) Fitz Sutherland Eifel 68 CC
                13) 29j. 8er (4,80%) Dougie Brown CELTIC LE. EC
                14) 29j. 9er (0,00%) Peter Barclay Celtic Schääl Sick EC
                15) 30j. 9er Lloyd Masterton Inter Galaktika EC


                Sturm
                16) 26j. 8er (1,22%) Kenny Baird Inter Galaktika EC
                17) 27j. 9er (0,10%) Abraham Arthur sv diego bremen
                18) 28j. 9er (0,00%) Gael Roxburgh Eifel 68 CC (bis zum ausscheiden)
                19) 29j. 9er (0,00%) Gavin Rowling Eirea 73 EC
                20) 29j. 9er (0,00%) Rod Hume Celtic Schääl Sick EC
                Zuletzt geändert von orbiter; 20.06.2010, 23:21.


                Kommentar


                • So würde ich die N11 gerne spätestens gegen Spieltag 20 dieses Jahres sehen:

                  Pos. Name AlterStärke Erfahrung Verein

                  T Dennis Lambert 24 7 3.2% Celtics F.C
                  T K. McSween 23 7 1.7% Eirea

                  A Henry Hagan 24 7 3.5% Inter Galaktika
                  A Gabriel Booth 23 7 0.8% Snoops Dream Team
                  A Brian Gilhaney 23 7 2.0% Celtic LE.
                  A F. McQuilken 24 7 2.3%Lowlands Athletic
                  A
                  A

                  M Martin Ferguson 24 7 3.2% Inter Galaktika
                  M Spencer Goram 23 7 1.1% Lowlands Athletic
                  M Gary Forbes 23 7 2.2% Celtics F.C
                  M Jeffrey Carey 25 7 5.1% Eifel 68
                  M Keith Buckley 24 7 3.5% SV Diego Bremen
                  M
                  M

                  S Alan McDougall 23 7 2.8% Dynamitfischer
                  S Neil Morrison 24 7 3.5% DC Wanaka United
                  S Stan Doyle 24 7 3.0% SV Diego Bremen
                  S Joey Holiday 23 7 1,2% Homo Hank
                  S

                  Perspektivisch wird dann die EM Ende Saison 26 versuchsweise attakiert und spätestens in Saison 28 ums Halbfinale der EM angestrebt.
                  Alles andere ist kurzfristig nicht mehr zu erreichen. Man sollte peu à peu umstellen mit Ausscheiden der Mannschaften.
                  Es sind ein paar Grenzfälle dabei (2 (N) für Diego Bremen & stanli - keiner für wildthing).
                  Ich bin dabei aber streng nach dem hier und jetzt vorgegangen. Snoop nur 1 (N), angelo dito...

                  Wie ihr seht ist das grobe schema auf 3-4-3 ausgerichtet und jeweils ein ersatzspieler für den Ernstfall dabei. Die 5 freien Plätze rotieren (vielleicht besser nur vorerst bis sich Spieler durch Aufstiege vllt einen festen Platz erkämpfen) an int. Vertreter.
                  Dies muss meiner Meinung nach so sein, da entwicklungen in der Liga immer recht schwer abzusehen sind und man auch auf Vereinsebene die 5 Jahres Wertung angreifen muss.

                  Wir haben langfristige Förderungen und kommen so auf angestrebte 26j 9er mit glück.
                  Dies hätte zur Folge, dass man eine Quali nur mit 9ern spielen könnte und auch früh die N11 wieder von neuem auswechseln könnte, ohne für int. konkurrenzfähigkeit erfahrung zu opfern, weil man 29j 9er oder gar 30 jährige braucht.

                  mfg
                  Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 26.06.2010, 18:37.

                  Kommentar


                  • So würde ich die N11 gerne spätestens gegen Spieltag 20 dieses Jahres sehen:

                    Pos. Name AlterStärke Erfahrung Verein

                    T Dennis Lambert 24 7 3.2% Celtics F.C

                    Wird schwierig dem Engländer nen schottischen Pass zu besorgen. Somit wärs auch nur ein (N) für mich...

                    Kommentar


                    • T K. McSween 23 7 1.7% Eirea
                      wird für die nm leider nicht zur verfügung stehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von StanLibuda Beitrag anzeigen
                        Wird schwierig dem Engländer nen schottischen Pass zu besorgen. Somit wärs auch nur ein (N) für mich...
                        ach scheiße ich dachte da an Paul Lambert von Dortmund und dass der Name ok ist aber scheiße...

                        Dann wäre mein ersatz bingham von berti und wenn eirea (aus welchem grund auch immer nicht will würde ich für meinen stevensen (21j 6er plädieren). dafür dann natürlich mein (N) in der abwehr raus und durch jagneos jungen 23j 7er oder glasgows cashmore tauschen.
                        Oder ganz offen lassen
                        Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 28.06.2010, 10:39.

                        Kommentar


                        • Hätte noch nen 25J. 7er anzubieten, falls noch Bedarf im Tor besteht?

                          # 47 des SMC, von vielen geprüft und als nützlich bewertet

                          Kommentar


                          • Also hätte auch noch einen 24J. 7´er Torwart. Aufstiegschance wäre nun bei 2.99%

                            Kommentar


                            • Mit Länderspielsiegen kann man sich den Bauch pinseln - sonst taugen sie aber nichts
                              moin.

                              Ist es eigentlich zuviel verlangt, eine EM-Quali mit Anstand zu Ende zu spielen?

                              Muß es bei solchen Spielen immer nur um die Vereinsinteressen gehen?

                              Haben die Mitstreiter nicht ein Anrecht auf einen fairen Wettkampf?

                              Können die Verantwortlichen .....

                              An dieser Stelle breche ich mal lieber ab.


                              Gruss Orko

                              Kommentar


                              • Ich könnte auch noch zwei Torhüter anbieten:
                                7er 24 Jahre: Vince Smith (3.21%)
                                7er 25 Jahre: Darren Lambert (4.52%)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X