Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Legende kommt zurück !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Legende kommt zurück !

Hallo Schottland !

Ich bin wieder da und ich würde sagen besser als zuvor. Mein Ziel ist es Schottland wieder zu übernehmen und zum ersten Titel mit der Nationalmannschaft zu führen das sollte ja für mich aktuell ein leichtes sein wenn man bedenkt, dass Schottland mit mir als 1. NT von der Stärke her nicht mal die Gruppenphase hätte überstehen können und dennoch bis ins Halbfinale eingezogen ist. Nichts gegen die Arbeit von den jetzigen Nationaltrainern aber Finalspiele sind dazu da um sie zu gewinnen. Und wie wir alle wissen habe ich noch nie ein Finale verloren. Darum sage ich allen jetzt, hier und heute bei der nächsten NT - Wahl stimmt für Moshk und der Rest wird ein Selbstläufer.

Gehabt euch wohl.

The Sky is the Limit

Gut gebrüllt Löwe
    SMC: #7

Kommentar

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Legende?

Kommentar

Zitat von Moshk_ Beitrag anzeigen
        ... Und wie wir alle wissen habe ich noch nie ein Finale verloren.
        Gut das man sich noch nicht zum Sieg schwätzen kann!

[/URL]

Kommentar

Hab ich eigentlich was verpasst oder ist Schottland nicht aktuell noch immer amtierender Europameister ?! *♂️

Kommentar

Geil bei dem Thread war ich einfach neugierig um wen es geht ja dann diese Schottland bezogene Überraschung.
            Leider liegt die Betonung auf ,, noch'' ist Schottland Europameister

Kommentar

Einfach nur peinlich!!! Gut das ich mit Schottland nichts zu tun habe. Musste das aber kommentieren, nach so einer Reisserrischen Überschrift.
              Zuletzt geändert von lusches78; 10.03.2019, 10:47.

Kommentar

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ha, ha!

Kommentar

Zitat von lusches78 Beitrag anzeigen
                  Einfach nur peinlich!!! Gut das ich mit Schottland nichts zu tun habe. Musste das aber kommentieren, nach so einer Reisserrischen Überschrift.
                  Bitte nicht verwechseln, Moshk hat mit Schottland auch nichts zu tun ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X