Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potenzielle Nationalspieler Spaniens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzielle Nationalspieler Spaniens

    In diesem Talent-Thread der spanischen Nationalmannschaft könnt ihr von nun an Eure Kandidaten für unser Nationalteam anbieten.

    Vorteil dieses Threads ist es, uns die mühselige Suche nach potenziellen Nationalmannschaftsspielern und abstellungswilligen Managern, die ihre Kicker hoffentlich hier vorstellen, zu erleichtern. Zudem werden wir von Zeit zu Zeit hierüber nach Spielern bestimmter Kategorien fragen können.

    Bitte beachtet aber, dass ihr dabei folgende Kriterien erfüllen solltet bzw. wollt:

    - fitte Abstellung (geforderte Werte);
    - Finanzierung (Kosten bis zu 200.000 pro Spieltag);
    - Vertrauen & Kommunikation (z.B. Missbrauch von NS zur Selbstfinanzierung);
    - Aussicht auf Teilnahme an & Einsatz für Spanien in europäischen Wettbewerben (Pluspunkt),


    Diese Kriterien sollen sicherstellen, dass betreffender Manager den Spieler verantwortungsvoll möglichst bis ins Alter von 31Jahren in seinem Team hält.
    Zuletzt geändert von zezze; 31.12.2011, 17:09.

  • #2
    Zwei MF gesucht

    Derzeit suchen wir noch nach zwei Mittelfeldspielern:

    7er oder 8er, so jung und erfahren wie nur möglich!

    Kandidaten-Liste

    M Jesus Maliaño 26 8 0,6%

    M Oro Urrechua 25 7 5.52%

    M Veto Lamota 22 7 1,1%

    M Fidel Inarraza 23 7 2,6%

    M Pirro Pangua 22 7 1,2%
    Zuletzt geändert von zezze; 02.01.2012, 11:20.

    Kommentar


    • #3
      Na dann mache ich mal den Anfang , damit ihr ungefaire Anhaltswerte habt!

      M Oro Urrechua 25 7 (5.52%)

      M Geronimo Urriola 22 7 (0.64%)

      -

      Kommentar


      • #4
        Solltet Ihr Mal einen Abwehrspieler benötigen:

        Inocente Zubiaur 27 / 8 / 1.17% ESP

        Die Aufstiegshürde wurde geknackt, bei entsprechend verlässlicher / entgegenkommender* / faier / frühzeitiger Kommunikation wird der Spieler immer fit** abgestellt.

        * = es wird nicht das Gefühl vermittelt, dass der Spieler aufgrund seiner "Tätigkeit" außerhalb Spaniens immer mit höchstem Einsatz eingesetzt werden wird.

        ** = als Referenz kann ich Electro nennen der bestätigen wird, dass bei entsprechend frühzeitiger Kommunikation die Spieler IMMER fit abgestellt werden.
        Zuletzt geändert von Gschmoandi; 31.12.2011, 07:22.


        Kommentar


        • #5
          Danke für Dein Angebot Gschmoandi.

          Generell setzen Wir aber darauf, dass unser Nationalteam aus spanischen Vereinen besteht und werden maximal in Ausnahmefällen (absoluter Ausnahmespieler) Überlegungen gen Auslands-Nominierung anstellen.

          Deswegen kommt Dein Spieler für uns nicht in Frage, sorry.

          Noch was in eigener Sache:
          Wenn Manager, die schon einen Stamm-NS haben, hier eigene Spieler posten, gehe ich davon aus, dass diese auch bereit wären, einen weiteren Stamm-NS voll zu stellen.

          Kommentar


          • #6
            Wie sieht es denn bei dir und Stu aus?

            Würde mir da durchaus einen Spieler bei euch im Team wünschen, alleine schon wegen der Vorbildfunktion, dass ihr mit guten Werten vorangeht. Ganz abgesehen davon, dass ihr ziemlich regelmäßig auch international spielt.

            Kommentar


            • #7
              Hi Spanien ,
              Ich weis jetzt nicht ob ich früh oder zu spät komme mit meinem spieler,würde ihn aber mal vorschlagen für in die Nationalmannschaft.^^
              Position: M / Name: Xever Landa / Alter: 26 / Stärke: 8 / Erfahrung: (0.13%)
              Zuletzt geändert von Nan.O; 02.01.2012, 23:22.

              Kommentar


              • #8
                Und ich hab keine Ahnung, ob der infrage kommt. Ein Teamname mit Angabe der Liga wäre aber grundsätzlich sicher hilfreich.

                Kommentar


                • #9
                  upps sorry D:
                  Liga: 4.2
                  Platz: 4
                  Land: Spanien
                  Zuletzt geändert von Nan.O; 03.01.2012, 04:43.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Nan.O,

                    Schön, dass sich hier mal jemand aus den unteren Ligen meldet. Schließlich wurde dieser Thread speziell für Euch eröffnet!
                    Um Dich in Zukunft auch besser "identifizieren" zu können, ist es hilfreich wenn Du vielleicht in deine Signatur in irgendeiner Art und Weise auf Dein Land, Ligazugehörigkeit und Vereinsnamen hinweist.

                    Zum Thema:
                    Dein Spieler kommt für uns leider nicht in Frage, für sein Alter ist er doch zu unerfahren mit 0,13%. Da gibt es durchaus bessere, sorry.

                    Ich habe nun mal eine Vorab-Kandidaten-Liste erstellt, die ich in meinem obigen "Nachfrage-Post" eingestellt habe. So werde ich das bei zukünftigen Anfragen unsererseits auch weiterhin handhaben.

                    Zitat von zezze Beitrag anzeigen
                    Kandidaten-Liste

                    M Jesus Maliaño 26 8 0,6%

                    M Oro Urrechua 25 7 5.52%

                    M Veto Lamota 22 7 1,1%

                    M Fidel Inarraza 23 7 2,6%

                    M Pirro Pangua 22 7 1,2%
                    Inzwischen sind Wir aber davon abgekommen, einen 26/27jährigen 8er zu nominieren, da das Team in dieser Altersklasse schon übermäßig besetzt ist und wir keinen großen Umbruch in fünf Saisons initiieren wollen. Demnach fällt ein Spieler dieser List schon mal raus. Zudem hat betreffender Manager nicht auf eine persönliche Anfrage reagiert.
                    Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf die 7er Kandidaten der List, von denen zwei Manager bereits sehr positive Rückmeldungen gegeben haben.

                    Nichtsdestotrotz können noch weitere Spieler vorgeschlagen werden, auch 25jährige 8er werden gerne gesehen. Die Tür ist bis morgen Abend offen, dann wird entschieden und nominiert.


                    Zitat von Leo_Manzi Beitrag anzeigen
                    Wie sieht es denn bei dir und Stu aus?

                    Würde mir da durchaus einen Spieler bei euch im Team wünschen, alleine schon wegen der Vorbildfunktion, dass ihr mit guten Werten vorangeht. Ganz abgesehen davon, dass ihr ziemlich regelmäßig auch international spielt.
                    Gutes Pro-Argument.

                    Du weißt es ja selber: Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ja, man will mit gutem Beispiel voran gehen! Aber andererseits sich auch nicht gleich den Vorwurf gefallen lassen müssen, man bevorzuge sich bei der Nominierung als allererstes.

                    Leider sieht es aber derzeit so aus, dass wir selber keinen geeigneten Spieler mit entsprechender Qualität aufbieten können. Ich kann lediglich mit einem 23jährigen 7er mit 2,19% glänzen und bei Stu sieht es noch "düsterer" dahingehend aus.

                    Falls bei uns aber mal ein geeigneter Spieler zu nominieren wäre, werden wir vor unserer Vorbildfunktion nicht zurückschrecken!
                    Zuletzt geändert von zezze; 03.01.2012, 09:44.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von zezze Beitrag anzeigen

                      Du weißt es ja selber: Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ja, man will mit gutem Beispiel voran gehen! Aber andererseits sich auch nicht gleich den Vorwurf gefallen lassen müssen, man bevorzuge sich bei der Nominierung als allererstes.
                      Eilt ja nicht. Hab mir schon gedacht, dass dies bei euch im Hinterkopf war, möchte aber doch bitten, euch nicht zu benachteiligen, vor allem auch bei den Variablen. Sieht momentan nicht so gut aus, da sollten uns nicht auch noch Punkte wegen übertriebener Bescheidenheit verloren gehen.
                      Im Zweifelsfall kann man sich schon mal entscheiden, einen N-Spieler einem anderen Starter zur Verfügung zu stellen, aber nur wenn er im anderen Team mit einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führt.

                      @ Nano: Auch wenns vorläufig nicht klappt mit dem N-Spieler, wünsch ich dir viel Spaß in Spanien und mit dem Spiel, Willkommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Timekiller Beitrag anzeigen
                        Na dann mache ich mal den Anfang , damit ihr ungefaire Anhaltswerte habt!

                        M Oro Urrechua 25 7 (5.52%)

                        M Geronimo Urriola 22 7 (0.64%)

                        Als wenn ich es gerochen habe.......... Urrechua ist heute gestiegen und jetzt ein 25-ig jähriger 8-er!

                        Aber das nur nebenbei.........falls mal wieder einer ausfällt!

                        -

                        Kommentar


                        • #13
                          hat sich ja einiges getan
                          was für Positionen suchst du noch genau?

                          Kommentar


                          • #14
                            Momentan suchen wir speziell keinen NS für irgendeine Position. Ein Hintertürchen wird aber immer für absolute Ausnahmetalente (als kleiner Richtwert: TKs MF ist das noch nicht) offen sein. Kurzfristig könnte man einen solchen als 14+1.Stammspieler für den restlichen Zyklus nominieren und so altersbedingten Streichungen vorbeugen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kandidaten-Suche S32

                              Wie im Nationalmannschafts-Thread angekündigt, suchen wir ab sofort mind. zwei Spieler, die im Laufe der Saison in die Stamm-Nationalmannschaft für kommende EM-Zyklen integriert werden sollen.

                              Spielerkategorie: AW oder MF, 7er (bis 24), 8er (bis 26) oder 9er (bis 27) , so jung und/oder erfahren wie möglich

                              berücksichtigte Bedingungen:
                              • fitte Abstellung
                              • Finanzierung
                              • Vertrauen & Kommunikation (z.B. kein Missbrauch von NS zur Selbstfinanzierung)
                              • Aussicht auf Teilnahme an & Einsatz für Spanien in europäischen Wettbewerben

                              Anm.: Bevorzugt werden Spieler, je höher die "Garantien" für die Erfüllung der Bedingungen sind.

                              Kandidatenliste

                              Abwehr

                              A Xabat Caceres 22 7 1,5% (SC 07 Schleusingen)

                              A Isidoro Elcano 22 7 1,3% (Athletic Elmshorn)

                              A Angelo Delgadillo 21 7 0,6% (Cool Breeze)

                              Dario Galisteo 25 8 0,1% (Cool Breeze)

                              Mittelfeld

                              M Fidel Acebal 22 7 1,5% (SC 07 Schleusingen)

                              Martin Elejalde 26 8 0,5% (Cruz Azul)

                              Oro Urrechua 26 8 0.68% (San Vicente)

                              Zacarias Quijada 26 8 0,7% (Granada Locos)

                              Kemen Zuaza 26 8 0,7% (SCHONGAU)

                              Also: Meldet Euch!
                              Zuletzt geändert von zezze; 01.04.2012, 21:08.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X