Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalteam Spanien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalteam Spanien

    hi zusammen

    dachte mir ich mal einen thread zu unserer nationalmannschaft auf!wir befinden uns ja in der quali zur em und wollen das erste mal dabei sein!

    soll hier eine diskussion sein und KEINE angriffe anderer mitspieler gegenüber geben!!

    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben will ich auch nt werden aba ich will jetzt erstmal abwarten wie die quali ausgeht!sollte die gewonnen werden verzichte ich gerne auf meine kandidatur und lasse dem jetztigen nt team den vortritt!

  • #2
    meine präferenzen für miko sind ja mittlerweile bekannt (wobei ich jedwede homoerotische tendenzen verneine).

    bei der letzten em stand einer meiner freunde mit russland im finale, der hat ganz schön aufgeräumt, strukturen verändert und sich am ende, trotz harscher kritik, durchgesetzt!

    denke, dass auch in spanien "neue besen" die situation erheblich verbessern könnten! ich bin mal gespannt, wie sich die situation entwickeln wird.

    Kommentar


    • #3
      Tja gegen Andorra habt ihr schonmal verloren.Aber ist nicht schlimm....zumindest nicht
      für uns^^

      Kommentar


      • #4
        erstmal danke an mcaxel für das öffnen des threads! denke dass spanien ein bißchen mehr kommunikation & aktion braucht um wieder voranzukommen.

        die derzeitige situation ist ja eher bescheiden: in der em-quali einen schlechten start hingelegt (nichtsdestotrotz ein sportliches gratz nach andorra) und in der 5-jahreswertung verliert spanien immer weiter an boden.

        was mir am wenigsten gefällt ist die tatsache dass ich keine langfristige planung oder ein konzept in den handlungen des nt-teams erkenne. ich fände es daher super wenn grohs und steve sich die zeit nehmen um die ziele und das vorgehen der nt zu erläutern.

        es geht mir absolut nicht darum gegen die derzeitigen nt-trainer stimmung zu machen sondern gemeinsam das land wieder fit zu kriegen. ob dafür neue nt-trainer nötig sind bestimmt sowieso der sportliche erfolg

        Kommentar


        • #5
          Ein grosses Problem war und ist das sich viele Spieler mit guten teams gelöscht haben und wir das bisher nicht richtig weggesteckt haben

          Kommentar


          • #6
            sicherlich ist dass mit ein grund und sehr ärgerlich wenn z.b. tara's team auf einmal weg ist. aber ich denke der blick sollte nach vorne gerichtet werden, es gibt nämlich derzeit genug verbesserungsmöglichkeiten für die zukunft.

            z.b. verstehe ich nicht warum der spieler madacho bart in der nationalelf ist (25 Jahre, 7er, 3% Erfahrung, dabei seit 8.12.2006) von dem team FC Geplädded Wird
            (Litauen, 1.Liga) nominiert ist. stattdessen, bei gleicher stärke, würde ich auf jeden fall auf spieler aus spanischen teams setzen, am besten noch die die international vertreten sind. da würde ich sofort den spieler rauskicken und dafür z.b. Adalhald Kantra (24 Jahre, 7er, 1% Erfahrung) von Sammy`s nominieren. der ist international in der CL und vertritt damit spanische interessen für die 5-jahreswertung. die eingespieltheit dürfte hier kein ausschlaggebender grund sein, da der spieler eh noch nicht so lange im nationalteam ist.

            ich bin der meinung wir sollten mal sammeln was derzeit nicht optimal läuft um mögliche verbesserungsmaßnahmen abzuleiten. einfach nur warten dass es besser wird bringt uns nämlich nicht weiter.

            meinen ersten vorschlag habe ich oben schon angedeutet: klare nominierungsregeln für nationalspieler mit berücksichtigung nationaler interessen bzw. teams.

            Kommentar


            • #7
              hier wäre der nix für euer nationalteam? spielt 1.liga lettland bei altstadt garde
              S Erasmo Zubieta 19 7

              Kommentar


              • #8
                genau das wollen wir erst vermeiden von ausländischen Vereine die spieler zunehmen wir haben auch einige gute spieler in Spanien

                Kommentar


                • #9
                  hallo alle zusammen! will mal auch n bisschen was dazu sagen. ich finde unseren ausländerlimit viel zu hoch. bin jetzt schon ne weile dabei und hab den absturz unseres landes mitverfolgen können. wir waren mal unter den besten 10. nun haben wir zu kämpfen, dass wir überhaupt unter den 22. platz rutschen. ich denke, dass dieses hohe ausländerlimt, neben den abgängen einiger trianer (siehe tara beispielsweise) ausschlaggebend ist. der ausländerlimit lockt doch geradezu ein ausländer zu kaufen. je mehr ausländer in unseren mannschaften spielen, desto mehr stärken wir die anderen länder, denn die bekommen erfahrungspunkte. ich finde, wir sollten das ausländerlimit auf höchstens 5 setzen, um uns zu zwingen unsere inländer stärker zu fördern. es kann nicht so weitergehen. auch ich versuche nun meine ausländer durch spanier zu ersetzen, auch ich hab zu viele ausländer. aber wenn wir langsam mal langfristig was reißen wollen, müssen wir alle an einem strang ziehen. weiß jetzt ni, wie es mit der jugendförderung?! wenn man die noch hochsetzen könnte, würde ich das tun. das sind nur vorschläge, die ich mach. will jetzt hier ni rummeutern, aber dieses gemache hier mit dem nt is bisschen lame. ich denke, dass steve weiterhin geeignet ist als nt, da er viel erfahrung hat und miko als co-trainer. er scheint ein gutes händchen für die richtige aufstellung zu haben. hab manchmal das gefühl, dass jeder das macht, was er will. wir sollten nun endlich mal ausm knick kommen und was ändern, denn wenn´s so weitergeht, rutschen wir immer weiter ab.

                  mfg andré

                  Kommentar


                  • #10
                    man könnte viel ändern aba ob das alles sinnvoll ist ist halt fraglich!ich denke mit der jugendförderung sind wir zurzeit ganz gut unterwegs!ausländer würde ich vielleicht uaf mal auf 6 runtersetzten und langsam runter gehen damit!

                    ich muss aba auch dazu sagen das ichkeine ausländer mehr kaufe!obwohl wir 7 ausländer einsetzten dürfen!hab zwar viele die ich in meiner anfangszeit gekauft hab aba schon lang keinen mehr geholt!überhaupt schon lang keinen spieler geholt....hmmmm

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denk auch das limit direkt auf 5 pder 4 runter zusetzen ist auch ein verkehrter weg. Wir sind ja auch international schlecht und wenn wir nun nur noch 4 aussis einsetzen dürfen haben viele Vereine Probleme im EC und meisterschafte mithalten zukönnen. Jügendförderung ist denk ich ok warum noch höher machen wenn die meisten Vereine kein geld haben sich nen 6er zukaufen ?
                      Wir müssen schritt für schritt gehn und dann wird das auch wieder.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja aba ich glaube wenn man langsam die ausländer zurücksetzt sollte es kein prob sein!

                        jf muss sich immer danach richten wie user sie brauchen!man kann sie nicht auf 20 % setzten wenn niemand geld hat und keine spieler kauft!

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese EM-Quli können wir nach 2 niederlagen in folge sicher auch vergessen .....
                          Dabei wäre aus meiner sicht diesmal echt mal was drin.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja stimmt es wäre was drin gewesen!aba nicht herummeckern sondern besser machen!

                            Was ich wirklich komisch finde und echt nicht in ordnung is:

                            Nationaltrainer
                            Nationaltrainer: Grohs (GSI UNITED)
                            Letztes Login: 03.05.07 10:44
                            Amtszeit(en): 3

                            da sollte man wirkich mal nachdenken warum man den erst kürzlich gewählt hat!
                            oder warum man sich aufstellt gewählt wird keinen co nominiert und sich nicht mehr einloggt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mcaxel Beitrag anzeigen
                              ja stimmt es wäre was drin gewesen!aba nicht herummeckern sondern besser machen!

                              Was ich wirklich komisch finde und echt nicht in ordnung is:

                              Nationaltrainer
                              Nationaltrainer: Grohs (GSI UNITED)
                              Letztes Login: 03.05.07 10:44
                              Amtszeit(en): 3

                              da sollte man wirkich mal nachdenken warum man den erst kürzlich gewählt hat!
                              oder warum man sich aufstellt gewählt wird keinen co nominiert und sich nicht mehr einloggt!
                              Ich hab mich ja aufgestellt wurde nur nicht gewählt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X