Ich sehe ja jetzt erst, dass es einen den ganzen Kontinent umfassenden Thread gibt. Man kann diese Möglichkeit sinnvoll nutzen, um den Nationaltrainern (und -unterstützern) der einzelnen Länder eine Plattform zu bieten, auf der sich über Quali, AM & WM und gewisse andere wichtige Dinge unterhalten werden kann. So bleiben die jeweiligen ländereigenen Threads "sauber" und Unordnung wird verhindert.
Um auf die aktuelle WM-Quali am Ende von S31 zurückzukommen:
Ecuador spielt beständig eine überzeugende Quali. Anfangs sah ich uns Argentinier auf Rang 2, doch diverse Engineaussetzer (Spielausgang, Verletzungen) haben uns zurückgeworfen. Nun gibt's wieder ein Problem, was uns den Kampf um Platz 4 unnötig erschwert beziehungsweise nahezu unmöglich erscheinen lässt. Aber unterkriegen lassen wir uns nicht, kämpfen bis zum letzten Abpfiff lautet unser Motto!
Venezuela ist bislang die Überraschung. Anfangs im Vergleich gerade mal auf Rang 7, spielt man nun bärenstark auf.
Die Quali-Rückrunde wird heftig. Ungewohntes Gefühl für viele, was?
Um auf die aktuelle WM-Quali am Ende von S31 zurückzukommen:
Ecuador spielt beständig eine überzeugende Quali. Anfangs sah ich uns Argentinier auf Rang 2, doch diverse Engineaussetzer (Spielausgang, Verletzungen) haben uns zurückgeworfen. Nun gibt's wieder ein Problem, was uns den Kampf um Platz 4 unnötig erschwert beziehungsweise nahezu unmöglich erscheinen lässt. Aber unterkriegen lassen wir uns nicht, kämpfen bis zum letzten Abpfiff lautet unser Motto!
Venezuela ist bislang die Überraschung. Anfangs im Vergleich gerade mal auf Rang 7, spielt man nun bärenstark auf.
Die Quali-Rückrunde wird heftig. Ungewohntes Gefühl für viele, was?

Kommentar