Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südamerikas NM-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Südamerikas NM-Thread

Ich sehe ja jetzt erst, dass es einen den ganzen Kontinent umfassenden Thread gibt. Man kann diese Möglichkeit sinnvoll nutzen, um den Nationaltrainern (und -unterstützern) der einzelnen Länder eine Plattform zu bieten, auf der sich über Quali, AM & WM und gewisse andere wichtige Dinge unterhalten werden kann. So bleiben die jeweiligen ländereigenen Threads "sauber" und Unordnung wird verhindert.

Um auf die aktuelle WM-Quali am Ende von S31 zurückzukommen:
    Ecuador spielt beständig eine überzeugende Quali. Anfangs sah ich uns Argentinier auf Rang 2, doch diverse Engineaussetzer (Spielausgang, Verletzungen) haben uns zurückgeworfen. Nun gibt's wieder ein Problem, was uns den Kampf um Platz 4 unnötig erschwert beziehungsweise nahezu unmöglich erscheinen lässt. Aber unterkriegen lassen wir uns nicht, kämpfen bis zum letzten Abpfiff lautet unser Motto!
    Venezuela ist bislang die Überraschung. Anfangs im Vergleich gerade mal auf Rang 7, spielt man nun bärenstark auf.

Die Quali-Rückrunde wird heftig. Ungewohntes Gefühl für viele, was?
    Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

Gute Idee.

Ich behaupze zwar ECU schafft die Quali, aber nix ist unmöglich.

Auch für ARG nicht.

Kann so viel passieren.

Dürfen gespannt sein.

Vorallem auf die AM Quali. Mal kucken wer da so mitmischen wird..

Kommentar

Die kommende AM wollen selbstverständlich wir gewinnen. Argentinien ist mal wieder reif für einen Titel.

Kommentar

Noch ist zwar alles drin, aber für unsere Albiceleste sehe ich schwarz in puncto WM-Teilnahme.

Bin gespannt, wer es am Ende nicht schafft. Verdient hätten's alle von Platz 1 bis 6.

Sotinho (Paraguays NT) hat scheinbar auch keine Lust, 'ne B-Elf einzuspielen?

Kommentar

Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
          Ich sehe ja jetzt erst, dass es einen den ganzen Kontinent umfassenden Thread gibt.
          ja ganz grossartig, habe den auch noch nicht gesehen...

Um auf die aktuelle WM-Quali am Ende von S31 zurückzukommen:
          Ecuador spielt beständig eine überzeugende Quali. Anfangs sah ich uns Argentinier auf Rang 2, doch diverse Engineaussetzer (Spielausgang, Verletzungen) haben uns zurückgeworfen. Nun gibt's wieder ein Problem, was uns den Kampf um Platz 4 unnötig erschwert beziehungsweise nahezu unmöglich erscheinen lässt. Aber unterkriegen lassen wir uns nicht, kämpfen bis zum letzten Abpfiff lautet unser Motto!
          Venezuela ist bislang die Überraschung. Anfangs im Vergleich gerade mal auf Rang 7, spielt man nun bärenstark auf.
          danke ferinho, aber so überraschend war das nicht bei uns, wir haben darauf hin gearbeitet
          und konnte so den einen oder anderen ein wenig überraschen und uns damit die wichtigen punkte holen!

Die Quali-Rückrunde wird heftig. Ungewohntes Gefühl für viele, was?
          ich muss ja mal für uns sagen, dass wir jetzt seit dem 5. spieltag nur hammerspiele hatten und jetzt eigendlich alles ein wenig entspannter uns das anschauen können
          drei davon gewonnen und 5 unentschieden. nur das erste spiel haben wir gegen ecuador zurecht verloren. den rest hatten wir mit viel glück und aber auch mit taktischen geschick glücklich gewonnen haben. chile, uruguay und ecuador sind die brocken. der rest sollte wohl nicht so schwer werden.
          wenn ich mir aber das restprogram von den anderen top6 anschaue freue ich mich

Zitat von axe247 Beitrag anzeigen

Vorallem auf die AM Quali. Mal kucken wer da so mitmischen wird..
          die jetzigen top 4 in der tabelle werden das rennen machen, zumindest meine prognose..

Sotinho (Paraguays NT) hat scheinbar auch keine Lust, 'ne B-Elf einzuspielen?
          soll er mal ruhig so weiter spielen...

Kommentar

Für ECU könnte es noch eng werden.

Nach dem Wegfall eines 100% NS sind wir leider nicht mehr stärkste Nation und verlieren noch einiges..

Bin echt gespannt..

Einfach zum Kotzen so ein NS Wegfall..

Kommentar

damit hatten wir auch zu kämpfen gehabt! erst gestrichen dann verkauft und schlussendlich hat sich der manager dann in venezuela gelöscht, damit hat er uns einen bärendienst erwiesen
              wir würden ganz woanders stehen , wenn das nicht passiert wäre...

Kommentar

Wir hatten kurz vor und in dieser Quali insgesamt 3 (in Worten: drei!) Spielerausfälle zu beklagen. Der jüngste ist am tragischsten, da der voll eingespielt war und wir mit ihm oben hätten mitspielen können. Aber es soll einfach nicht sein.

Hoffentlich läuft's nächste Quali besser.

Kommentar

Also das neue System mit der 10er Gruppe ist schon ätzend.

So muss jedesmal ein gleichwertig starkes Land von der AM oder WM Zuhause bleiben..

Da haben mir die 2 5er Gruppen eindeutig besser gefallen.

Kann auch sein dass ich mich nur aufrege weil es uns nun vll schon zum 2. mal in folge knapp am letzten Spieltag erwischt und ich die Sache anders sehen würde wenn wir besser stehen würden..

Was meint der Rest so dazu?

Kommentar

Meine Meinung ist bekannt. Wenn schon 10er Gruppe, dann nur 3er Abzüge. Alles andere ist Mist.
                    Zitat von keenjau
                    Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.

Kommentar

Top4 stehen fest.

Abpfeifen!

Kommentar

Seit mehreren Saisons spielt die Engine gegen Argentinien. Aber das verbuche ich einfach mal unter Pech.
                        Und nun das:

Bolivien - Argentinien 3:0

Zuschauer: 60000
                        (20000 Sitzplätze, 40000 Stehplätze)
                        Ballbesitz:
                        48.2% - 51.8%
                        Chancen:
                        6 - 7
                        Chancenverwertung:
                        50% - 0%
                        Spielnote:
                        1- Wetter:
                        Blitz & Donner
                        Medieninteresse im Vorfeld:
                        hoch
                        Formationen:
                        3-4-3 - 4-4-2
                        Ausrichtungen:
                        Defensiv - Sehr offensiv

Stärke:
                        898.6 - 935.2

Taktische Bewertung:
                        Bolivien spielte Defensiv und hatte Schwierigkeiten
                        gegen die Sehr offensive Spielweise von Argentinien.
                        Nur mit viel Glück gewann Bolivien das Spiel.

Tore:
                        1:0 (15.Minute) - Luiz Dominguez
                        2:0 (67.Minute) - Luiz Dominguez
                        3:0 (86.Minute) - Luiz Dominguez

Bei allen anderen Nationen, die sonst s.off als stärkeres Team spielen, gewinnen sie nahezu immer. Egal, wie groß / gering die Stärkedifferenz ist.

Kommentar

Lädt...
                        X