Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildungskosten/Nachfrage für Jugendspieler in Südamerika viel zu hoch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbildungskosten/Nachfrage für Jugendspieler in Südamerika viel zu hoch

Hallo Silence,

als amtierender Nationaltrainer in Paraguay habe ich ein Anliegen, das ich gerne mal hier offen zur Diskussion ansprechen möchte, da ich das Gefühl habe, das sich sonst in naher Zukunft nichts ändern wird bzw. bisher auch kein anderer Manager die Initiative ergriffen hat das Thema hier anzusprechen.

Die Ausbildungskosten/Nachfrage für Jugendspieler in Südamerika sollten zwingend angepasset werden! Es kann doch nicht sein, das die Jugendspieler seit mehreren Saisons 3x so hoch/teuer sind, als in Europa. Ich beobachte das jetzt schon eine Weile und inzwischen wird es langsam zu einem echten Problem, da wir seit 3-4 Saisons in Südamerika kaum noch 4er Talente anbieten/produzieren können und uns mit dem Topf der Jugendförderung nur noch von Spieltag zu Spieltag schleppen, ohne eine Chance das sich dieser auch nur ansatzweise füllt.

Dadurch werden spätestens bei der übernächsten WM-Endrunde südamerikanische Nationen keine Rolle mehr spielen können, da die europäischen Nationen in Bezug auf Talente für die Nationalmannschaft klar bevorteilt sind. Wie du vielleicht beobachtet hast, haben alle Nationen in Südamerika das selbe Problem, hingegen die Nationen in Europa keinerlei Einschränkungen haben ihre 4er Talente zu sichern.

In der Hoffnung das sich was ändert...
    Booorisz/Quaaasy

Lädt...
X