Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMAA - La Mano de Dios Club de Argentina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LMAA - La Mano de Dios Club de Argentina

    Hallo Gauchos!

    Argentinien hat seinen ersten Club - La Mano de Dios Club de Argentina (Die Hand Gottes Club Argentiniens)
    oder abgekürzt La Mano de Dios Club de Argentina -> LMAA (auf deutsch: "Leck mich am Arsch")

    Voraussetzung:
    Eine argentinische Mannschaft und jede Menge Blödsinn im Kopf!

    Regeln:
    Seid nett zueinander, wer sich daneben benimmt fliegt! Der Vorstand ist berechtigt Karten (gelbe/rote) zu vergeben, bei mehrfachen Verstoß kann es zum Ausschluß vom Club kommen. Kleine Aufnahmetests behält sich der Vorstand vor. Anwärter reichen ihre Unterlagen über diesen Thread ein. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und endet erst mit dem Tode, oder dem verlassen unseres geliebten Heimatlandes.

    Sonderklausel:
    Absolute Inaktivität eines Mitglieds (ohne Grund) kann zum Ausschluss aus dem Club führen.


    Aufnahmetest: (bitte per PN an LuhukayJos oder klemensd schicken)

    1. Was heißt "La Mano de Dios Club de Argentina" auf deutsch?

    2. Wer ist der Nationaltrainer Argentiniens?
    Zusatzfrage: Nennen Sie zwei weitere Manager, die bereits Nationaltrainer Argentiniens waren.

    3. Nennen Sie mind. drei Mitglieder des LMAA - Clubs.

    4. Welche arg. Mannschaften haben bereits int. Titel (AC/CC) gewonnen?

    5. In welcher Saison wurde Argentinien SA Meister?

    Extrafrage: Bei welchem Spiel erzielte Diego Maradona sein berühmtes Tor mit der Hand?

    Man muss mind. auf 5 Punkte kommen, durch die zwei weiteren Fragen sind bis zu 7 Punkte möglich.

    0-1 Punkt: wohl ein Brasilianer
    2 Punkte: absoluter Noob
    3 Punkte: Noob aus Argentinien
    4 Punkte: Fortgeschrittener
    5 Punkte: berechtigt Dich zur Aufnahme (nochmal Glück gehabt )
    6 Punkte: gutes Fachwissen
    7 Punkte: sicherlich ein LMAA Mitglied, wenn nicht solltest du eins werden

    Ruhmeshalle:

    Südamerikameister (Copa América):



    Saison 19 Amerikameister Nt mastertb

    CC (Copa Libertadores):



    Saison 15 Karamelo Santo
    Saison 16 Karamelo Santo
    Saison 25 Karamelo Santo
    Saison 26 Karamelo Santo
    Saison 27 Karamelo Santo

    AC (Copa Sudamericana):



    Saison 17 Karamelo Santo
    Saison 18 Karamelo Santo
    Saison 20 GC Puerto Rico
    Saison 22 Karamelo Santo
    Saison 23 Sportivo Resistencia

    Meisterschaften:

    Saison 3,9,14,23 & 24 Karamelo Santo
    Saison 4,13 & 17 GC Puerto Rico
    Saison 6 Real Bahia Blanca UD
    Saison 8 Gracias Juniors
    Saison 12 1.FC SantaFe
    Saison 21,27 & 29 Sportivo Resistencia
    Saison 22 quinoX Gauchos

    Pokalsieger:

    Saison 2,3 & 26 Karamelo Santo
    Saison 9,14,16,18, 20 & 25 Gracias Juniors
    Saison 10 Los Kickos Terribles
    Saison 17 Sporting Ballorca CF
    Saison 19 quinoX Gauchos
    Saison 28 Sportivo Resistencia
    Saison 29 Genial LMAA Karamelo

    Staats-Idole:



    ------- El Gaucho ------- Alfredo Di Stefano ------- Mario Kempes ------- Diego Maradona -------- Lionel Messi

    Tribut an Diego Maradona:


    momentane Mitglieder: (nach 20.000 Beiträgen)

    01. Lemmi/LuhukayJos: Argentisches Forumsbiest, Vollzeitspamer, Vorstand, lahmer Spam-König
    02. Stephen Saunders: Steph der Date Doktor, Mr. Ahnungslos
    03. Klemensd: Prähistorischer Obermacker, Ausbilder des Junggemüse, Vorstand
    04. Crispy: Profitiefstapler, Deutsch - Wort/Schriftbeauftragter, Feenbändiger, Forumsaufsicht, Vorstand beurl.
    05. aTz3_ScarY: Hertha-Bubi, der Atzen Löffelschwinger
    06. Celtics: Altersheim Argentiniens, Mr. Unzufrieden
    07. Ferinho: meine Freundin die Engine, Pressesprecher Arg., Bannergrafiklayoutdesigner
    08. Fiver: Amateurtiefstapler
    09. Phoenixp2006: Allwissender ohne Punkt und Komma, syntaxerror, 20k Beitrag Dieb
    10. ödipussi: Schläfer, Pussi, Loriot Fan
    11. Sauna: Plüschbärchen mit sozialer Ader, der Sauna-Untergrund Mafiosi-Bär, SauBääär
    12. Ottili: Höllenvorsteher
    13. JohnH.Smith: Hannibal, bester "Neuling" Ever!
    14. pli: pornöser lustmolch inkognito, Konsolenfetischist, die Granate
    15. Lurchi: arg. Aushängeschild, Ska Monster
    16. BledarCollaku: alte Mozartkugel
    17. Rayleigh: Schrecken der Gummibäume
    18. BSmember: besoffener Samariter, crasy BS
    19. Wolfi84: heulender Steppenkläffer
    20. Waldlaus: französich arg. Spaßvogel
    21. Schlaf1111: LMAA Küken, Schlaftier
    22. lachurch:
    23. Mastertb: Heiliger Geist Argentiniens, Ehren-NT a.D.
    24. Kristoff: männlicher Lückenfüller, Beauftragter des schlechten Fußballs, Club-Guru
    25. Schems

    Ligaverteilung der Clubmitglieder:

    1. Liga: (6)

    Wolfi84: Aufbau Ost
    Klemensd: 1.FC SantaFe
    Celtics: Sportivo Resistencia
    Lurchi: Karamelo Santo
    Ottili: FC Dramatal
    Kristoff: Los Kickos Terribles

    2. Liga: (2)

    mastertb: GC Puerto Rico
    Lemmi: Genial LMAA 2011

    3. Liga: (0)


    4. Liga: (1)

    Fiver: FC Mendoza 4.2

    5. Liga: (11)

    BSmember: =BINDING*SZENE= FFM 5.1
    aTz3_ScarY: Tucumàn Santos C.F. 5.3
    pli: Flutlicht 5.3
    ferinho: LMAA Réal Villa M09
    Bledar: Bledars Kickers ARG 5.4
    Sauna: Sauna Rangers 5.4
    Schlaf1111: FC Rioja 5.5
    Stephen Saunders: [LMAA] Corrientes CF 5.7
    Waldlaus: Real Bahia Blanca UD 5.8
    Rayleigh: Rèal LMAA Dràgó 5.8
    Phoenix: Black Hawks Mendoza 5.8


    Anwärter auf Clubmitgliedschaft:

    Namensfinderkomission:

    Bei einem neuen Mitglied können alle Clubmitglieder (ausgenommen natürlich das neue Clubmitglied selbst) einen Namen/Titel vorschlagen. Der Vorstand sucht sich dann den/die passendsten Namen heraus und führt die Namenstaufe durch.
    Nach der Namenstaufe ist man ein vollständiges Clubmitglied.

    LMAA 4ever!
    Zuletzt geändert von klemensd; 06.10.2014, 16:43.

    ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

  • #2
    WiW

    Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
    Klatsch aus Argentinien

    Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen OT-Thread hatten. Wie bereits LuhukayJos möchte auch ich die Forumaktivität der Argentinier (Gauchos) steigern.

    Hier kann über alle möglichen Themen geschrieben werden, die in anderen Threads nicht passen würden.
    Also haut kräftig in die Tasten!
    Ein neuer Thread? Da is der Lemmi nicht mehr weit....oder evtl.. - wie man´s nimmt. Mir ist ausserdem aufgefallen, das wir gar keinen WiW-Thread haben - jetzt brauchen wir nur noch einen "Wahnsinnigen" der sowas in die Hand nimmt! Ich find sowas kommt richtig gut, ist aber auch mit einer Menge Arbeit verbunden.
    NT der "Albiceleste"
    LMAA Alters - und Ehrenabteilung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
      Ein neuer Thread? Da is der Lemmi nicht mehr weit....oder evtl.. - wie man´s nimmt. Mir ist ausserdem aufgefallen, das wir gar keinen WiW-Thread haben - jetzt brauchen wir nur noch einen "Wahnsinnigen" der sowas in die Hand nimmt! Ich find sowas kommt richtig gut, ist aber auch mit einer Menge Arbeit verbunden.
      Einen was bitte? ;.)
      __________________________________________________ __
      Ich bin dann mal weg - Macht es gut

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
        Einen was bitte? ;.)
        Who is Who...,Crispy.

        Oder who is the "Geheimfavorit"?
        NT der "Albiceleste"
        LMAA Alters - und Ehrenabteilung

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
          Who is Who...,Crispy.

          Oder who is the "Geheimfavorit"?
          Ah verstehe :-) Was bin ich froh, dass sich diese "Geheimfavoriten-Sache" übermorgen erledigt hat
          __________________________________________________ __
          Ich bin dann mal weg - Macht es gut

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
            Ah verstehe :-) Was bin ich froh, dass sich diese "Geheimfavoriten-Sache" übermorgen erledigt hat
            Ich denke nicht,Crispy. Dein Heimbonus lässt dich ne Runde weiter kommen.
            NT der "Albiceleste"
            LMAA Alters - und Ehrenabteilung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
              Mir ist ausserdem aufgefallen, das wir gar keinen WiW-Thread haben - jetzt brauchen wir nur noch einen "Wahnsinnigen" der sowas in die Hand nimmt! Ich find sowas kommt richtig gut, ist aber auch mit einer Menge Arbeit verbunden.
              Na für so einen Thread bist du wohl prädestiniert! Am leichtesten ist das übers Forum zu handhaben, einfach den Fragebogen per PN an den Manager. Man kann sich ja einige Fragen von anderen WiW (kann man auch in WeristWer übersetzen) abschauen.

              @Crispy: na wenn du in drei Saisons in der ersten Liga spielst, bist du dann auch kein Geheimfavorit mehr.

              ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

              Kommentar


              • #8
                Wir werden sehen Wie auch immer es ausgeht, war jetzt schon eine schöne Pokalrunde
                __________________________________________________ __
                Ich bin dann mal weg - Macht es gut

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
                  Wir werden sehen Wie auch immer es ausgeht, war jetzt schon eine schöne Pokalrunde
                  Hattest natürlich bisher auch ordentlich Losglück. Den ersten wirklich ernstzunehmenden Gegner hattest du im 1/16 Finale und zwar gegen .*Muchachos*.Richen trainiert von Blutgrätsche alias Rivelino. Du solltest aber wirklich versuchen hoch zukommen, Kader wird ja auch nicht billiger.

                  ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
                    Na für so einen Thread bist du wohl prädestiniert! Am leichtesten ist das übers Forum zu handhaben, einfach den Fragebogen per PN an den Manager. Man kann sich ja einige Fragen von anderen WiW (kann man auch in WeristWer übersetzen) abschauen.

                    @Crispy: na wenn du in drei Saisons in der ersten Liga spielst, bist du dann auch kein Geheimfavorit mehr.
                    Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
                    Hattest natürlich bisher auch ordentlich Losglück. Den ersten wirklich ernstzunehmenden Gegner hattest du im 1/16 Finale und zwar gegen .*Muchachos*.Richen trainiert von Blutgrätsche alias Rivelino. Du solltest aber wirklich versuchen hoch zukommen, Kader wird ja auch nicht billiger.
                    Naja, es ist ja nicht so als würde ich nciht versuchen aufzusteigen
                    __________________________________________________ __
                    Ich bin dann mal weg - Macht es gut

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ich nehme auch mal an, dass du jetzt zu mind. bis in die Zweite durchmarschierst. Ab da wird die Stärke- Leistungsdichte nochmal höher und dort konkurrierst du dann auch mit den int. Startern die abgestiegen sind, z.B. wie ich nächste Saison.

                      ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie gesagt: Abwarten :-) Noch ist der Aufstieg auch diese Saison noch lange nicht in trockenen Tüchern...
                        __________________________________________________ __
                        Ich bin dann mal weg - Macht es gut

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
                          Na für so einen Thread bist du wohl prädestiniert! Am leichtesten ist das übers Forum zu handhaben, einfach den Fragebogen per PN an den Manager. Man kann sich ja einige Fragen von anderen WiW (kann man auch in WeristWer übersetzen) abschauen.
                          Das selbe habe ich auch von dir gedacht,klemensd! Für mich ist das nichts, schließlich bin ich ja schon der inoffizielle Spambeauftragter Argentiniens!

                          Jetzt brauchen wir also einen talentierten Freiwilligen, quasi einen argent. Pressesprecher!


                          Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
                          @Crispy: na wenn du in drei Saisons in der ersten Liga spielst, bist du dann auch kein Geheimfavorit mehr.
                          Ich finde auch das er sich erst mal lieber um den Aufstieg in Liga 3 kümmern sollte.

                          Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
                          Wir werden sehen Wie auch immer es ausgeht, war jetzt schon eine schöne Pokalrunde
                          Das unterschreibe ich glatt, auch wenn jetzt Schluss für mich sein sollte.
                          Zuletzt geändert von LuhukayJos; 14.01.2011, 09:05.
                          NT der "Albiceleste"
                          LMAA Alters - und Ehrenabteilung

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt: Abwarten :-) Noch ist der Aufstieg auch diese Saison noch lange nicht in trockenen Tüchern...
                            Na ich gönne Dir auf jeden Fall den Aufstieg.

                            Bei mir wäre es klasse, wenn noch ein paar meiner 25-26j 7er diese Saison zu 8er steigen würden. Immerhin sind es sieben Stück.

                            Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
                            Das selbe habe ich auch von dir gedacht,klemensd! Für mich ist das nichts, schließlich bin ich ja schon der inoffizielle Spambeauftragter Argentiniens!
                            Auch wenn das sicherlich eine reizvolle Aufgabe ist, muss ich trotzdem passen. Japp, diesen Part fühlst du gut aus.

                            Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
                            Jetzt brauchen wir also einen talentierten Freiwilligen, quasi einen argent. Pressesprecher!
                            Ja Freiwillige vor.
                            Zuletzt geändert von klemensd; 14.01.2011, 16:56.

                            ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
                              Auch wenn das sicherlich eine reizvolle Aufgabe ist, muss ich trotzdem passen. Japp, diesen Part fühlst du gut aus.


                              Ja Freiwillige vor.
                              Zuviele Zitate sind scheinbar auch nicht gut... wie man an dem letzten Beitrag sehen kann. Das letzte Zitat stammt jedenfalls nicht von dem Manager, dem es zugeschoben wurde...

                              REKORDPOKALSIEGER ARGENTINIENS ---> 6-facher Pokalsieger (Saisons Nr. 9, 14, 16, 18, 20 und 25)



                              Gewinner des 3. und 4. Copa-LMAA

                              EIN SPIEL DAUERT 90 MIN..... aber manchmal eben auch länger!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X