Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa LMAA - Statistiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferinho
    hat ein Thema erstellt Copa LMAA - Statistiken.

    Copa LMAA - Statistiken




    Sämtliche Statistiken und weitere interessante Fakten in Bezug auf alle gespielten Copas werden hier zu finden sein. Viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Schmunzeln.


    Fanbase


    Copa LMAA - Homepage

    Code:
    [ IMG]http://www.bilderhoster.net/users/usr/93yc8zb9.png[/IMG] [ URL="http://board1.2min.eu/showthread.php?t=54435"]Copa LMAA - Homepage[/URL]


    Wichtig:
    In diesem Thread bitte nicht schreiben, damit die Übersicht gewahrt wird.
    Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik einfach eine private Nachricht an mich.
    Danke.
    Zuletzt geändert von Ferinho; 26.02.2015, 14:21.

  • Ferinho
    antwortet
    Platzhalter - Finals

    Free variable parameter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferinho
    antwortet
    Die Finals


    Copa I

    1.FC SantaFe [LMAA] 2:1 n.V. Sportivo Resistencia


    Spiel um Platz 3

    Genial Karamelo LMAA 2:1 Los Kickos Terribles



    Copa II

    FC Mendoza 2:0 Los Kickos Terribles


    Spiel um Platz 3

    1.FC SantaFe [LMAA] 2:3 GC Puerto Rico



    Copa III

    FC Mendoza 1:2 Gracias Juniors


    Spiel um Platz 3

    1.FC SantaFe [LMAA] 2:0 Genial Karamelo LMAA



    Copa IV

    Gracias Juniors 1:0 Genial Karamelo LMAA


    Spiel um Platz 3

    HC Ultra Argentinos 3:2 n.V. Los Kickos Terribles



    Copa V

    Los Kickos Terribles 6:5 n.E. FC LMAA Club


    Spiel um Platz 3

    Sportivo Resistencia 3:2 1.FC SantaFe [LMAA]



    Copa VI

    Los Kickos Terribles 3:2 VM Fútbol Boo


    Spiel um Platz 3

    Sportivo Resistencia 0:3 FC Mendoza
    Zuletzt geändert von Ferinho; 23.02.2015, 08:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferinho
    antwortet
    Titelträger



    Copa I
    1.FC SantaFe [LMAA]
    (klemensd)


    Copa II
    FC Mendoza
    (Fiver)


    Copa III
    Gracias Juniors
    (sven277)


    Copa IV
    Gracias Juniors
    (sven277)


    Copa V
    Los Kickos Terribles
    (Kristoff)


    Copa VI
    Los Kickos Terribles
    (Kristoff)
    Zuletzt geändert von Ferinho; 23.02.2015, 08:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferinho
    antwortet
    Ewige Tabelle

    Nach sechs gespielten Copas






    Hinweis: Gracias Juniors, HC Ultra Argentinos, quinoX Gauchos und Flutlicht sind nicht mehr aktiv!

    Punktevergabe
    Sieg Gruppenspiel + 3
    UE Gruppenspiel + 1
    Verlierer Spiel um Platz 3 + 2
    Sieger Spiel um Platz 3 + 3
    Verlierer des Finals + 5
    Sieger des Copa LMAA + 7




    Stand: 23. Februar 2015
    Zuletzt geändert von Ferinho; 23.02.2015, 08:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ferinho
    antwortet
    Die Historie des Copa


    Der Copa LMAA, wie wir ihn heute kennen, ist ein nationales Turnier argentinischer Mannschaften und dem ein oder anderen Gast aus einem südamerikanischen Nachbarland. Das offizielle Gründungsdatum beläuft sich auf den 16. April 2011. Die Idee dahinter stand aber schon etwas länger im Raum und fand an dem Tag seine endgültige Umsetzung. Grundvoraussetzung war der Club LMAA, der von klemensd und LuhukayJos (besser bekannt als Lemmi) Anfang 2011 ins Leben gerufen worden war. Der tägliche Austausch über diverse Themen, die sowohl den 2-Minuten-Manager als auch das reale Leben betreffen, steht dort im Vordergrund und förderte nur drei Monate später den Copa zutage.

    Die bisherigen Auflagen boten alles, was sich der neutrale Zuschauer, aber auch der einzelne Teilnehmer selbst, wünschen konnte: Dramatik, Spannung und Überraschungen. Jedes Spiel könnte das letzte sein und genauso verbissen kämpft jeder einzelne Manager mit seinem Club bis zum Ende und gibt sich selbst nach 90 Minuten nicht geschlagen. Denn die Nachspielzeit gibt's auch noch ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X