Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lemmi & feri
    ich habe auf beiden Kontinenten 710 mios hast du mehr?
    In arArgentini bin ich Tabellen Führer und probiere nun in liga3 aufzusteigen.
    Gruß Mike

    Kommentar


    • 710 Mio? Geht ja. In EU hab ich knapp 300 Mio. in knapp zwei Saisons erwirtschaftet. In SA eigentlich 150 Mio, aber der NS hat noch 50 Mio gekostet. ^^

      Kommentar


      • 300 mio in 2 saisons kann ich kaum glauben ,wie geht das?

        Kommentar


        • Jo 250 Mio sehe ich bei dir in der Zeit von April bis gestern :-)

          Kommentar


          • Moin Männer,

            meine Frau hat zu Gunsten eines NS das Land Par verlassen und nach Arg gewechselt, sie hat den Kader von Rintom übernommen und hat von Mitte letzter Saison bis jetzt auch knapp unter 300 Mille gemacht. Auf 500 Mille kommen ist also gar nicht so schwer..^^

            NT der "Albiceleste"
            LMAA Alters - und Ehrenabteilung

            Kommentar


            • Ne, is echt so. Die aktuelle Inflation spült das Geld nur so in die Kassen. Wenn man dann auch noch effizient zum Saisonwechsel tradet, sind schnelle Gewinne recht schnell zu erwirtschaften. Der sportliche Erfolg kann so aber eher weniger realisiert werden, außer man kickt recht weit unten, so wie ich.^^

              Kommentar


              • Zitat von Vichereux Beitrag anzeigen
                Ne, is echt so. Die aktuelle Inflation spült das Geld nur so in die Kassen. Wenn man dann auch noch effizient zum Saisonwechsel tradet, sind schnelle Gewinne recht schnell zu erwirtschaften. Der sportliche Erfolg kann so aber eher weniger realisiert werden, außer man kickt recht weit unten, so wie ich.^^
                So isses,
                gut nachkaufen bedeutet viel Geld investieren. Dazu wird es demnächst kaum noch noch 9er geben bzw. frühstens 28j 9er.
                Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll. Die 8er Aufstiegshürde ist auf jeden Fall zu hoch angesetzt, das gefällt mir nicht.
                Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.
                Was gut ist, mein kann mit 1er und 2er Spielstärken richtig gut Geld machen.
                NT der "Albiceleste"
                LMAA Alters - und Ehrenabteilung

                Kommentar


                • G steht für Gönnen.
                  Koi-sho Sun Liang 9er Abwehr, 18 Jahre LMAA Mendoza CF 299.000.000 €

                  Kommentar


                  • Puuhhh.. Invest war zu groß, ich hätte nicht so viel Geld hingelegt. Der hat vermutlich mehr Gehaltskosten als der Rest deines Kaders.
                    NT der "Albiceleste"
                    LMAA Alters - und Ehrenabteilung

                    Kommentar


                    • Das schon, aber kann man sich mal geben. Auch, wenn es finanziell absolut unlogisch ist. Aber die Optik macht's.^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X