Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussionen in Brasilien

Hier mal die aktuellste Disskussion in Brasilien, damit man nicht immer scrollen muss:

Zitat von OlePinguin (DieEskimösen) am 21.09 um 14:00 Uhr
    Völlig absurd was in diem Land passiert.
    Zitat von Norte (L´Salvador) am 21.09 um 14:01 Uhr
    ...ach Du schon wieder -.-
    Zitat von OlePinguin (DieEskimösen) am 21.09 um 14:04 Uhr
    Wie kann man nur einen TW im Kader haben und dann nen Abwehrspieler ins Tor stellen?? Und das in der Qualifikatioin? Kann man noch tiefer sinken?? Eine völlig indisponierte NM und internationale Starter die auch nix mehr groß reißen. Ein kläglich gescheitertes Konzept mit einem völlig unfähigen NT. Und niemanden störts..man muss Brasilien dunkle Zeiten erlebt haben um sowas hier zu tolerieren.
    Zitat von HMB (FC Porto Alegre) am 21.09 um 15:27 Uhr
    Wir stehen hier eben auf unqualifiziere Kommentare!
    Zitat von Keepar (FC Kepar Brasil) am 21.09 um 19:19 Uhr
    Ich kann OlePinguin nur Recht geben! Es ist wirklich ganz schwach, was da passiert. Es ist leider nicht ein Hauch von Änderung sehen.
    Ich kann nur an alle plädieren, sorgt bei der nächsten Nationaltrainerwahl für frischen Wind und gebt einen neuen die Chance!
    Norte, es wird Zeit für dich, abzutreten!
    Zitat von murat (*FC*Torul.2005) am 21.09 um 21:45 Uhr
    Norte >> lese genau was die Leute schreiben und nimm es ernst -- deine Freunde sind nur so lange hinter dir.. solange die auch was bekommen. Du hast alle Hebel in dein Hand tu was und mache es das Richtige !!
    Zitat von FlorianGoos (Fumoramo Fortaleza) am 21.09 um 23:08 Uhr
    murat lies du aber bitte auch ganz genau, frischer Wind und jmd. neuen eine Chance, du bist weder frischer Wind noch was Neues
    Zitat von murat (*FC*Torul.2005) am 22.09 um 06:04 Uhr
    Es ist egal !! wer es macht !! hauptsache er macht es richtig--- Brasilien kann kein Erfolg haben solange ihr eure Finger im #Spiel habt
    Zitat von Trickser (Hertha Hennigsdorf) am 22.09 um 10:46 Uhr
    Moin. Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die 5 Jahreswertung vöiig überbewertet wird. Das Ns verteilen an die EC Teilnehmer ist nicht mehr zeitgemäss . Die Nationalmannschaft bringt schon ab Platz 8 in der Nationenwertung 10% Zuschaueraufkommen für ALLE. Die 5 Jahreswertung bringt nur den einzelnen Manager etwas. Das bei der Verteilung der Spieler gemauschelt wird, war schon vor vier Jahren so als ich meinen Brasilien Account gelöscht habe. Daran wird sich nur was ändern wenn die EC Teilnehmer nicht mehr gefördert werden. Grüsse
    Zitat von FlorianGoos (Fumoramo Fortaleza) am 22.09 um 13:43 Uhr
    Schlimm sind leider immer wieder diese haltlosen Vorwürfe Bitte Butter bei die Fische, ansonsten gebe ich dir mit der Nationenwertung natürlich Recht, aber wenn sich jemand FREIWILLIG dazu bereit erklären sollte (daran scheiterte es übrigens oftmals was auch gegen die gute alte "Mauchseltheorie" spricht) der nicht murat heißt und bereit ist mit allen zu Arbeiten dann hat er nicht nur meine Stimme, leider gibt es dieses Neutrum momentan NICHT!
    Zitat von Ankündigung des Nationaltrainers am 22.09 um 17:23 Uhr
    Zur aktuellen Diskussion :
    Ob die Nationenwertung überbewertet oder wichtiger ist kann man zweigeteilter Meinung sein.
    Wie angesprochen ein 8.Platz in der Nationenwertung +10% Zuschaueraufkommen.
    Nehmen wir mal einen Durschnitt von 35.000 Zuschauer,
    macht bei 30 Euro Eintrittspreis und 17 Heimspiele(n) ca1,7 Mio pro Saison
    (Brutto ohne Abzug der Jugendförderung,wenn die 10% AUCH KOMMEN).
    Durch unsere Internationalen Fighter haben wir in den letzten 2 Saison
    ein + 1250 Zuschauer.Das ist zu sehen unter Fanaufkommen , Sonstiges und
    einfach mal mit der Maus auf die 5 Jahreswertung stehen bleiben.
    Somit bin ich mit dem System 50% schlechter und das ist dann eine
    Differenz von 675.000 Euro (Netto pro Saison).
    IST DAS JETZT EIN FETTES MANKO DIESEN WEG ALS NEGATIV ZU BEWERTEN?
    Nächster Punkt mit Ausnahme Argentinien:
    Wir BRASILIEN haben als einziges Land die Möglichkeit 3x5er und 2x6er zu kaufen!
    Wichtig dabei zu erkennen,zu sehen und zu verstehen,dass die anderen Länder
    keinen Stock im Topf und somit auch kein Überschuss an Jugendspieler auf dem Markt haben.
    Aktuell bezahlt der letzte Platz (Uruguay) in der 5 Jahreswertung
    5er Jugendspieler 1.615.833 € / BRASILIEN 1.373.458 €
    6er Jugendspieler 6.825.000 € / BRASILIEN 5.801.25 €
    Bei Durchschnittlich 21 Mio Einzahlung haben wir alle 6 Spiele einen 6er oder oder alle 4 Spiele
    einen 5er mehr auf dem Transfermarkt!
    IST DAS JETZT EIN FETTES MANKO DIESEN WEG ALS NEGATIV ZU BEWERTEN?
    Bezüglich des Torwarts gibt es verschiedene Wege eine Saison zu bestreiten.
    Ich bevorzuge erst einmal einen Torwart,weil dieser stets Fit ist bzw der Manager
    3 Torhüter im Kader hat und zum Dienste der Nationalmannschaft verpflichtet hat.
    Das gleiche System wird auch vom WM Finalist Chile so gehandhabt.
    Der letzte Punkt war so glaube ich,**nicht ein Hauch von Änderung zu sehen**.
    Dazu kann ich nur sagen BITTE schaut euch doch mal die Spielberichte an !!
    WIR haben alle Spiele mit sehr viel Einsatz bestritten,auch die Testspiele und
    das habe ich bislang noch nie gemacht.
    Gruss Norte
    SMC: #7

Murat, wenn bitte meinst Du mit "solange ihr eure Finge"?
    Bitte gib mal Antworten und nicht immer nur stänkern. Hier liegt das Geheimnis: Konstruktive Kritik!

Kommentar

Und wieder neue Beiträge:
      Zitat von OlePinguin (DieEskim) am 25.09 um 16:31 Uhr
      Du bist ja lustig. Und was ist daran dein Anteil??? Spielst du international und holst Punkte für Brasilien?
      Brasilien wird nach der Saison in der 5-Jahreswertung vermutlich wieder Plätze verlieren.
      Ob du mit deinem System 50 % schlechter bist? Als wer oder was? Kannst du auch was sagen so das man es auch versteht?
      Welches System? Du hast kein System!
      Zitat von OlePinguin (DieEskim) am 25.09 um 16:39 Uhr
      Woran liegt denn das das wir so viele Jugendspieler kaufen können? Doch nichjt an dir..sondern an der Tatsache das in Brasilien soviele aktiv sind, vermutlich - wie ich - sich hier anmelden in dem Glauben hier ist man richtig in SA. (so wie wohl Deutschland in Europa). Um dann sowas hier vorzufinden..unglaublich.
      Du sagst du spielst immer mit sehr viel Einsatz, auch in Testspielen und das du das biosher noch nie gemacht hast. Frage: Wieso bisher nicht und jetzt doch? Damit geshest du dir doch selber ein keinen Plan zu haben...Es geht aber nicht nur darum mit wieviel Einsatz du spielst sondern auch mit welcher Form deine Nationalspieler anreisen. Denn solange du keine Spiele gewinnst ist der Einsatz nur halb so interessant. Und wieso lässt du nach deiner Strategei überhaupt mit sehr viel Einsatz spielen? Wir verlieren doch eh jedes Spiel..total sinnfrei. Fragen über Fragen..
      Mag sein das dein Vorgänger noch schlechter war (nur so kann man deine Akzeptanz erklären)..das macht deine Arbeit aber noch lange nicht akzeptabel!
      Zitat von itsection (Baden Power) am 26.09 um 08:47 Uhr
      Union Jack bzw. Ole Pinguin, reicht es Dir nicht, dass Du Andorra ins Chaos gestürzt hast? Muss es jetzt auch noch Brasilien sein?
      Ich habe im Forum ein Thread zum diskutieren erstellt. Bitte dort weitermachen, dann muss man nicht immer scrollen und "ältere Beiträge" anklicken.

Kommentar

Zitat von OlePinguin (DieEskim) am 26.09 um 18:50 Uhr
        ?? Verfolgungswahn?
        Nein eigentlich nicht. Sollte ich welchen haben?

Kommentar

Zitat von itsection (Baden Power) am 26.09 um 08:47 Uhr
          Union Jack bzw. Ole Pinguin, reicht es Dir nicht, dass Du Andorra ins Chaos gestürzt hast? Muss es jetzt auch noch Brasilien sein?

Zitat von OlePinguin (DieEskim) am 26.09 um 18:50 Uhr
          ?? Verfolgungswahn?

hat sich seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt. die aussage von itsection war wohl mehr ein volltreffer als verfolgungswahn.

Kommentar

Lädt...
          X