Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perspektivspieler für die Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jonas86 Beitrag anzeigen
    Trotz der Einschränkung sind wir mittlerweile bei nur noch 78 Millionen angelangt, das sinkt wirklich schnell, wäre es daher nicht auch sinnvoll die 5er zu beschränken?

    Habe grad mit den anderen Ländern verglichen die sind bei 30.000 bis 1 Milllion ^^
    Danke für deine Meinung, Jonas! Nunja, es sind heute nacht nur fünf der acht Fünfer gekauft worden... Ich denke also weiterhin, dass wir aufgrund der recht günstigen Generierungskosten das Limit dieser Jugis nicht reduzieren sollten. Es ist heute nacht sogar nur ein Sechser (für unter 80% der Forderung) gekauft worden: Soll der große Andrang denn etwa schon vorbei sein!?

    Problem ist ja auch, wenn keine neuen Sechser generiert werden können, weil die vorhandenen nicht gekauft werden, gibt es auch prozentual weniger 17-Jährige Sechser aufm TM. Diese Spieler sind allerdings äußerst wichtig für die NM!

    Also bitte gebt mir weiterhin ein Feedback, wie wir nun weiter verfahren wollen... Wollen wir vielleicht ab einem Wert von 100 Mio in der Kasse die Beschränkung etwas lockern? Allerdings hast du auch recht Jonas: Für fünf Fünfer wird ein zusätzlicher Sechser generiert.. Also vielleicht doch die Fünfer auf einen Wert von 5 oder 6 beschränkt, dass früher mehr Geld für die Sechser bleibt!?



    Kommentar


    • Hallo zusammen!

      Ich habe mir nochmal Gedanken über die Zusammensetzung unserer Nationalmannschaft gemacht... Folgende Spieler sollten ursprünglich nächste Saison unsere A14 bilden:

      T Juan Solano 9 / 29 Jahre
      T Jorge Islas 9 / 25 Jahre

      A José Cardoso 9 / 29 Jahre
      A Alex Llama 9 / 28 Jahre

      A Jared San Laganá 8 / 26 Jahre / 2.6% Erfahrung
      A Ezequiel Burgos 8 / 23 Jahre / 0% Erfahrung

      M Marco Burgos 9 / 29 Jahre
      M Darío Culio 9 / 28 Jahre

      M Daniel Solano 8 / 25 Jahre / 1.6% Erfahrung
      M Gastón Saccone 7 / 23 Jahre / 4.7% Erfahrung
      M Jonathan Lux 7 / 22 Jahre / 3% Erfahrung

      S Frasco Quijada 10 / 30 Jahre
      S Federico Pinho 9 / 28 Jahre

      S Mauro Heinze 8 / 25 Jahre / 1% Erfahrung

      Aufgrund des frühen Aufstieges unseres zweiten Torwarts könnten wir durchaus auf Risiko gehen, und Juan Solano vorzeitig aus der NM verabschieden... Desweiteren halte ich eine Verteilung auf 4A, 5M & 3S am sinnvollsten, um flexibel zu sein! Mit einem Torwart wären wir bei einem 13+7... Diese 13 Stammspieler sind so abgestimmt, dass nie mehr als 4 Spieler pro Zyklus insgesamt, und nie mehr als höchstens ein Spieler pro Mannschaftsteil, in den nächsten acht Saisons ausgetauscht werden müssen! Sieben der aktuellen Stammspieler sind bereits Neuner bzw. Zehner! Drei Weitere steigen hoffentlich diese Saison noch in ihrer Stärke, und sind ebenfalls Neuner. Gastón Saccone könnte zusätzlich noch zu einem Ausnahmetalent reifen, wie Ezequiel Burgos es bereits ist... Allerdings könnte man hier überlegen, ältere und bereits stärkere Spieler zu nominieren!? Diese möchte ich allerdings nur in den oberen Ligen vergeben, damit ein internationaler Einsatz wahrscheinlich ist... Folgende Spieler stehen im Moment zur Verfügung:

      A Nicolas San Laganá 9 / 26 Jahre / Contulmo del Bío-Bío
      A Miguel La Paglia 9 / 28 Jahre / havana
      A César Barrionuevo 9 / 28 Jahre / Vaya Con Tioz

      M Mauricio Santana 9 / 28 Jahre / FC FreudeAmTanzen

      S Alessandro Ré 9 / 27 Jahre / MrPropperallstars
      S Mauricio Alcaráz 9 / 29 Jahre / havana (bereits volle Eingespieltheit)

      Leider gibt es gerade im MF nur eine Alternative, die noch die nächsten beiden Zyklen, also vier Saisons spielen könnte... Aber besonders Jareds Zwillungsbruder Nicolas San Laganá ist ne absolute Granate! Der kann sogar noch genau drei Zyklen in der NM bestreiten, muss dann aber zeitgleich mit Jared ausgetauscht werden... Eure Meinungen dazu!?

      ¡Vamos!

      P.S.: Weiss jemand, ob Silence sich schon bezüglich der Eingespieltheitszuwächse bei den WM-Qualispielen in SAM geäußert hat!?



      Kommentar

      Lädt...
      X