Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chile (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chile (offizieller Nationalteam-Thread)

    schon mein 4. thread, den ich aufmache


  • #2
    Ja, das macht voll Spaß.

    Bin auch ein Chilene, momentan 4.2, wenn ich Pech hab bald 5....

    Kommentar


    • #3
      Nur Spam hier. Was hat das mit der chilenischen Nationalmannschaft zu tun?
      (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
      Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

      Kommentar


      • #4
        auch im neuen forum muss gauss gleich meckern
        und jetzt mal zur nationalmannschaft: da unser a team ja fast schon steht und auch alle sehr gute eingespieltheit haben, können wirs weit bringen

        Kommentar


        • #5
          sehr weit sogar...nur nachd er Saison wird es noch ne änderung geben...was es für eine gibt weiß ich noch nicht aber es gibt sie wohl ^^
          Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

          Kommentar


          • #6
            Was ist den Kriterium für neue Nationalspieler?

            Kommentar


            • #7
              % , Alter (21 ,22 ) , Stärke das sind so die Wichtigsten ^^ und dann sollte sichd er Trainer auch gut daraum kümmern ;D

              Hast den einen? sag mal wo du Spielst!

              Achtung: Wir nehmen keine Ausländische Chilenen! ^^
              Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

              Kommentar


              • #8
                Spiele Liga 5.1 (Testspiel)
                Der Spieler ist Nereu Vaz Té (20 Jahre) St. 6. (Abwehr)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

                  Sieh mal lieber zu, dass wir die Friendlys nich verlieren ^^
                  Zitat von Kern Beitrag anzeigen
                  die friendlys werde schoin nich verloren ^^

                  hmm...schon das 2te in Folge verloren ... naja das sieht ja rosig aus, für die Eingespieltheit ...

                  nunja 4-4-2 offensiv .... 4-4-2 is für mich eher was defensives
                  1.1 Belgien
                  so deluxe, so glorious
                  Belgiens Trainer des Jahres: Saison 9 und Saison 15.

                  Wir sind wieder Wer!

                  Kommentar


                  • #10
                    4-4-2 is von grund aus def und deswegen die offensive ausrichtung is also wie 3-4-3 kon. nur besser

                    Und die Spiele sind vllt Verloren worden weil wir ein paar Spieler schonen um Chancengleichheit in der Rele und im Pokal zu bewahren ^^

                    Weitere fragen zu den Einsätzen usw. beantworte ich gerne per PN sonst motz hier ruphi wieder.
                    Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

                    Kommentar


                    • #11
                      naja das sieht ja rosig aus, für die Eingespieltheit ...
                      hier ist es doch egal wie das Ergebnis ist. Hauptsache gespielt und wenn man einige neue hat mal mehr Einsatz bringen

                      Kommentar


                      • #12
                        was ist mit mir?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kern Beitrag anzeigen
                          weil wir ein paar Spieler schonen um Chancengleichheit in der Rele und im Pokal zu bewahren ^^
                          Aha, und warum dann meinen nicht, obwohl ich für das heutige Spiel ausdrücklich darum gebeten hatte?
                          Naja, ich komme auch so zurecht, aber das finde ich eine schwache Leistung.

                          Oder bedeutet "Chancengleichheit in der Rele und im Pokal", dass ich für beides geschwächt werden muss?
                          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

                          Kommentar


                          • #14
                            Aha, und warum dann meinen nicht, obwohl ich für das heutige Spiel ausdrücklich darum gebeten hatte?
                            Naja, ich komme auch so zurecht, aber das finde ich eine schwache Leistung.

                            Was soll denn das ? Hoffe doch nicht dass so ein Mist kommt wenn man international spielt. Dann kannste dir die NT Spieler sonst wo hin stecken- damit das gleich klar ist.
                            Ich erwarte dass vorher geklärt ist wer dann spielt und welchen Einsatz.
                            Viel Glueck trotzdem Gauss.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht einmal eine Erklärung gibt es! Sehr schwach.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X