Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Jugendförderung in Kolumbien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde wir sollten uns zwischen dem ersten und dem dritten Modell entscheiden.Präferenzen hab´ich da keine und sehe momentan auch keine Vor- oder Nachteile des einen oder anderen Modells.

Allerdings bin ich ganz entschieden gegen die zweite Variante.Sie ist schlicht und einfach unfair, da nicht alle Manager in den genannten Zeiträumen auch gleich viele Heim- und Auswärtsspiele absolvieren.
    _

Kommentar

Weiß jemand, ob die überteuerten Spieler noch von der TL verschwinden oder blockieren die jetzt rein theoretisch bis Saisonende die Plätze für Jugendspieler?
      Ich meine hier z.B. die 18-jährigen 6er, die aus der letzten Saison noch übrig geblieben sind und somit so viel kosten wie 17-jährige gegen Saisonende gekostet haben.
      _

Kommentar

Ja, es werden immer nur 2 Spieler je Stärke je Position gebildet und die bleiben auf dem TM, bis die von Managern gekauft werden. Muss sich irgend ein reicher Verein mal dazu durchringen und diese Spieler kaufen! Ich hab leider nicht so viel auf dem Konto!

MfG Smoka

Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup

Kommentar

Zitat von SirSmokaDon Beitrag anzeigen
          Muss sich irgend ein reicher Verein mal dazu durchringen und diese Spieler kaufen! Ich hab leider nicht so viel auf dem Konto!

MfG Smoka
          Zum Glück sind die Spieler inzwischen ja weg.Wenn bei der Jugendförderung allerdings nicht bald gegengeteuert und die Förderung erhöht wird sind bald überhaupt keine Spieler mehr da
          _

Kommentar

Erstligisten: 15%
            Zweitligisten: 15%
            Drittligisten: 15%
            Viertligisten: 15%
            Fünftligisten: 15%

Wahrscheinlichkeit von mindestens einem neuen Talent auf dem Transfermarkt von morgen liegt somit bei: 76.1%.
            fällt was auf liebe NT's?
            --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
              fällt was auf liebe NT's?
              Ja, dass die Vorräte zu Ende gegangen sind. Da aber trotzdem zu jedem Spieltag auch 6er für den Sturm generiert werden, sehe ich noch keinen Handlungsbedarf und denke, dass bis zur Winterpause auch die Nachfrage nachlässt und Kolumbien wieder Vorräte sammelt. Sollte an den Spieltagen keine 6er Stürmer mehr generiert werden, falls die Nachfrage doch nicht nachlässt, dann wird die JF auf 20% gehoben.

MfG Smoka

Kommentar

ziel für den 34. spieltag sind 5000% ?

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
                  ziel für den 34. spieltag sind 5000% ?
                  Zwischen 3500% und 5000% sind angepeilt für das Saisonenede. Letzte Saison sind wir mit ca. 4600% in die Sommerpause gestartet. Mal sehen, wie sich die Nachfrage im Laufe der Saison entwickelt. Sollte die Nachfrage dauerhaft hoch sein, kann man in der 2.Saisonhälfte auch mal ein Phase mit 20% für alle Ligen einbauen, um die Vorräte auszubauen.

MfG Smoka

Kommentar

was ist der grund warum wir 121% in der kasse haben aber 3 freie slots bei den 6er jugis? muss doch ein bug sein, oder?

Kommentar

• wie sieht es aus? kasse ist leer und JF nur auf 10%? wäre nett, wenn der herr NT mal etwas aktiver und präsenter wäre. DANKE!

Kommentar

• Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
                        wie sieht es aus? kasse ist leer und JF nur auf 10%? wäre nett, wenn der herr NT mal etwas aktiver und präsenter wäre. DANKE!
                        Ist erledigt, JF auf 20%.

Wobei ich einen Spieltag gewartet hätte...

Kommentar

• ist ja nen klasse typ. verpennt die JF im auge zu behalten und meldet sich noch nicht mal hier zu wort.

Kommentar

• Schön wäre es wenn ich mal Nachrichten bekomme über die Einsätze der Nationalspieler. Das ist eigentlich das Wichtigste was der Nationaltrainer tun sollte, denn ich schau ganz sicher net nach wann es irgendwelche Testspiele oder Qualispiele sinn und etwas planen würde ich auch gerne wann die Nationalspieler mit wieviel Einsatz spielen werden.

Kommentar

• Zitat von Tupac Beitrag anzeigen
                              Schön wäre es wenn ich mal Nachrichten bekomme über die Einsätze der Nationalspieler. Das ist eigentlich das Wichtigste was der Nationaltrainer tun sollte, denn ich schau ganz sicher net nach wann es irgendwelche Testspiele oder Qualispiele sind und etwas planen würde ich auch gerne wann die Nationalspieler mit wieviel Einsatz spielen werden.

Da hast du zwar uneingeschränkt Recht, aber der fettgedruckte Teil lässt schon ziemlich tief blicken.Auch als Nicht-NT ist es erlaubt zumindest ein klein wenig mitzudenken.Ich hatte ja in dem Thread zur NM geschrieben, dass ich das Gefühl habe der überwiegenden Mehrheit der Erstligamanager geht das Nationalteam am A... vorbei.Ob es tatsächlich die überwiegende Mehrheit ist mag ich nicht zu beurteilen, aber zumindest bei dir scheine ich damit Recht zu haben....
                              Zuletzt geändert von TobiTorhagel; 12.02.2011, 22:56.
                              _

Kommentar

• Du hast nicht recht, denn ich bin gar kein Erstligamanager
                                Ich muss es vielleicht etwas korrigieren. Qualispiele weiß ich schon wann die sind, die sieht man ja im Kalender. Aber die Freundschaftsspiele schau ich nicht nach und werde es auch nicht tun und ich denke das machen 90% der anderen auch nicht, egal in welchem Land.
                                Mir geht es auch vor allem um die Info ob der Spieler überhaupt spielt und mit welchem Einsatz. Wenn mir die Nationalmannschaft am Arsch vorbeigehen würde, würde ich meine Spieler nie für irgendein Qualispiel oder so fit machen.
                                Solange die Nationalmannschaft nicht die Ambition hat etwas weiter zu kommen als nur die Quali zu spielen, ist das Interesse eher gering.
                                Aber ich denke, daß es sich laut der neusten Nachricht vom Nationaltrainer jetzt bessern wird

Kommentar

Lädt...
                                X