Werte Trainerkollegen aus Kolumbien,
Silence hat ein paar Änderungen vorgenommen, die wir hier diskutieren können.
Folgende Änderungen :
Jugendförderung
Die Möglichkeiten des Nationaltrainers wurden erweitert:
* Für jede Liga kann ein eigener Abgabeprozentsatz festgelegt werden.
* Es kann bestimmt werden, wieviele Jugendspieler maximal von einem Verein pro Saison gekauft werden können. (Wahl zwischen 1 und 9)
* Es kann festgelegt werden, wielange ein gekaufter Jugendspieler mindestens im Verein sein muss, bevor er weiterverkauft werden kann. (Wahl zwischen 7 und 250 Tagen)
Habe erstmal folgenden Vorschlag :
Meine Vorschläge :
1. Liga 20 %
2. Liga 10 %
3. Liga 7 %
4. Liga 5 %
5. Liga 3 %
Max. 3-5 Jugendspieler pro Team
Zwischen 50 und 70 Tagen (da bin ich mir noch nicht so sicher), also fast eine Saison!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Jugendförderung in Kolumbien
Einklappen
X
-
Neue Jugendförderung in Kolumbien
Zuletzt geändert von OkyDoky; 14.03.2008, 11:29.Stichworte: -
-
Tupac kann man wirklich nicht unterstellen das ihm die Nationalmannschaft oder das Wohl Kolumbiens egal ist. Er hat zu meiner Amtszeit, das kann ich nur wirklich beurteilen, immer alles international gegeben und die Nationalspieler fit abgestellt.
Es muß wieder Ordnung ins Land und daher auch in einem anderen Thread und in der SB der 1. Liga meine Ankündigung wieder als Nationaltrainer zu kandidieren.
-
Du hast nicht recht, denn ich bin gar kein Erstligamanager
Ich muss es vielleicht etwas korrigieren. Qualispiele weiß ich schon wann die sind, die sieht man ja im Kalender. Aber die Freundschaftsspiele schau ich nicht nach und werde es auch nicht tun und ich denke das machen 90% der anderen auch nicht, egal in welchem Land.
Mir geht es auch vor allem um die Info ob der Spieler überhaupt spielt und mit welchem Einsatz. Wenn mir die Nationalmannschaft am Arsch vorbeigehen würde, würde ich meine Spieler nie für irgendein Qualispiel oder so fit machen.
Solange die Nationalmannschaft nicht die Ambition hat etwas weiter zu kommen als nur die Quali zu spielen, ist das Interesse eher gering.
Aber ich denke, daß es sich laut der neusten Nachricht vom Nationaltrainer jetzt bessern wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tupac Beitrag anzeigenSchön wäre es wenn ich mal Nachrichten bekomme über die Einsätze der Nationalspieler. Das ist eigentlich das Wichtigste was der Nationaltrainer tun sollte, denn ich schau ganz sicher net nach wann es irgendwelche Testspiele oder Qualispiele sind und etwas planen würde ich auch gerne wann die Nationalspieler mit wieviel Einsatz spielen werden.
Da hast du zwar uneingeschränkt Recht, aber der fettgedruckte Teil lässt schon ziemlich tief blicken.Auch als Nicht-NT ist es erlaubt zumindest ein klein wenig mitzudenken.Ich hatte ja in dem Thread zur NM geschrieben, dass ich das Gefühl habe der überwiegenden Mehrheit der Erstligamanager geht das Nationalteam am A... vorbei.Ob es tatsächlich die überwiegende Mehrheit ist mag ich nicht zu beurteilen, aber zumindest bei dir scheine ich damit Recht zu haben....Zuletzt geändert von TobiTorhagel; 12.02.2011, 22:56.
-
Schön wäre es wenn ich mal Nachrichten bekomme über die Einsätze der Nationalspieler. Das ist eigentlich das Wichtigste was der Nationaltrainer tun sollte, denn ich schau ganz sicher net nach wann es irgendwelche Testspiele oder Qualispiele sinn und etwas planen würde ich auch gerne wann die Nationalspieler mit wieviel Einsatz spielen werden.
-
ist ja nen klasse typ. verpennt die JF im auge zu behalten und meldet sich noch nicht mal hier zu wort.
-
Zitat von derHexer Beitrag anzeigenwie sieht es aus? kasse ist leer und JF nur auf 10%? wäre nett, wenn der herr NT mal etwas aktiver und präsenter wäre. DANKE!
Wobei ich einen Spieltag gewartet hätte...
-
wie sieht es aus? kasse ist leer und JF nur auf 10%? wäre nett, wenn der herr NT mal etwas aktiver und präsenter wäre. DANKE!
-
was ist der grund warum wir 121% in der kasse haben aber 3 freie slots bei den 6er jugis? muss doch ein bug sein, oder?
-
Zitat von derHexer Beitrag anzeigenziel für den 34. spieltag sind 5000% ?
MfG Smoka
-
Zitat von derHexer Beitrag anzeigenfällt was auf liebe NT's?
MfG Smoka
-
Erstligisten: 15%
Zweitligisten: 15%
Drittligisten: 15%
Viertligisten: 15%
Fünftligisten: 15%
Wahrscheinlichkeit von mindestens einem neuen Talent auf dem Transfermarkt von morgen liegt somit bei: 76.1%.
-
Zitat von SirSmokaDon Beitrag anzeigenMuss sich irgend ein reicher Verein mal dazu durchringen und diese Spieler kaufen!Ich hab leider nicht so viel auf dem Konto!
MfG Smoka
-
Ja, es werden immer nur 2 Spieler je Stärke je Position gebildet und die bleiben auf dem TM, bis die von Managern gekauft werden. Muss sich irgend ein reicher Verein mal dazu durchringen und diese Spieler kaufen!Ich hab leider nicht so viel auf dem Konto!
MfG Smoka