Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kolumbien (offizieller Liga-Thread)

Dann starte ich mal den Kolumbien Liga-Thread!

joa ^^ bin SBCC Rinonegro CF

2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

Kommentar

Zitat von Lefty06
      Ich kann es nicht glauben.

M E I S T E R !!!!!!!!

Da hätt ich zu Saisonbeginn nicht im Traum dran zu denken gewagt.

War eine sehr schöne und spannende Saison.

gratzzz Lefty !!!

Kommentar

gratulation lefty

und ich schaffs evtl auch noch aufzusteigen, ab in die rele

Kommentar

Auch von mir Glückwünsche zum Meister-Titel. Bist ja immer oben dabei gewesen und sicherlich auch verdient Meister geworden. Hast ja jetzt eine große Bürde Kolumbien nternational gut zu vertreten. habe aber ehrlich gesagt keine bedenken.
          Bin ja in die vierte Liga aufgestiegen und hoffe auf einen direkten Durchmarsch in die dritte Liga.

Kommentar

2.Ligameister, yeeehaaa
            das hätte in der Winterpause auch keiner geglaubt , aber nach 15 Siegen in Serie hats geklappt

1.Liga, ich komme! Ziel wird der Klassenerhalt und einen 24 Mann Kader sein!

Kommentar

Zitat von Firefoxx Beitrag anzeigen
              2.Ligameister, yeeehaaa
              das hätte in der Winterpause auch keiner geglaubt , aber nach 15 Siegen in Serie hats geklappt

1.Liga, ich komme! Ziel wird der Klassenerhalt und einen 24 Mann Kader sein!
              glückwunsch !!
              Bei mir sieht es nicht so nicht so gut aus

Kommentar

dafür steige ich wohl aus der 2. Liga ab heute auf den letzten Drücker auf nen Absteigsreleplatz gerutscht, dürfte in der Rele nicht den Hauch einer Chance haben. Naja, ein Spieltag ist ja noch

Bin übrigens Real Barranquilla 07

Kommentar

5. FC Cocaina 34 20 3 11 55:33 22 63
                  6. Wacker Innsbruck (A) 34 20 3 11 54:32 22 63

in SA fehlt mir das glück das ich in weißrussland immer habe

Kommentar

glückwunsch an Lefty !

Kommentar

Yo, ich freue mich auch schon auf die 4. Liga. Das Minimalziel ist natürlich Klassenerhalt. Aber ich versuche auch oben anzugreifen.
                      Für immer einer von uns

Kommentar

jetzt Training dann Relegation Pokalfinale un dann wieda Relegation
                        wird schwer beides zu schaffen

Kommentar

Zitat von CARPGOTT Beitrag anzeigen
                          jetzt Training dann Relegation Pokalfinale un dann wieda Relegation
                          wird schwer beides zu schaffen
                          Meinst schaffst kein Double ??? Aufstieg und Pokal ^^ Ich meine Pokal gibts Prämie 3 Mille. glaube ich ?
                          Ich will Zwei Jahre 2Liga spielen und dann wieder hoch ! Momentan geht Europa vor hatte -8 Pkt. und jetzt -1Pkt. und abstand ist noch nicht groß 7 Pkt. auf reli platz

Kommentar

Mal ne Frage zur Rele in Kolumbien

Hey Leute, darf mich kurz vorstellen... :-)
                            Bin Trainer des FC Locoloco in der derzeitigen 5.6
                            Habe es erfolgreich auf einen Relegationsplatz geschafft... Und zwar auf den dritten. Ich dachte, ich spiele dann gegen den fünften der Liga 5.5.. aber jetzt spiele ich gegen den 4. dieser Liga... Woher kommt das??
                            Übrigens musste ich direkt vor der Relegation mit zig Aufwertungen kämpfen. Grad, dass ich noch ne Mannschaft stellen kann.... Weiß eigentlich jemand, warum die Pause nur so kurz ist, da ist ja nicht mal ein "normales" Trainingslager drin....

Gruß Frank

Kommentar

Es fehlen noch die internationalen Finals, die in dieser Saison nicht ausgespielt werden. Möchte mich hier auch mal melden!
                              Bin einer dieser "Cheater", die den 5.Platz erreicht haben und es in der ersten Runde in der Rele einfacher haben als ihre direkten Gegner.
                              Gratuliere auf diesem Wege allen Meistern und Direktaufsteigern und drück den international qualifizierten Teams die Daumen. Hoffe mal, dass ich den Aufstieg schaffe und dann nächste Saison in der zweiten Liga die Mannschaft etwas umbauen kann.

SirSmokaDon

Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup

Kommentar

Lädt...
                              X