Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolumbien (offizieller Nationalteam-Thread)

    Und hier der Thread für die kolumbianische Nationalmannschaft!

  • #2
    komme möglichst weit nächstes Jahr international und halt den Spieler fit, dann haben wir alle keine Probleme

    good luck

    Kommentar


    • #3
      wie stehts denn eigentlich so um die Nationalmannschaft? haben wir gute Chancen? wie stehen wir im Vergleich zu den Anderen?

      Kommentar


      • #4
        Hi Celtic Locke,
        momentan sthet es eher schlecht. dies hat mehrere Gründe.

        1. Pech bei der Spielergenerierung. irgendwie wurden bei anderen Ländern mehr 6er generiert, obwohl wir JF immer auf 20% hatten. Sowas ist wahrscheinlich Pech.

        2. von meinem Vorgänger wurde leider ein Fehler gemacht, der sich momentan auswirkt. es wurden zu schnell Leute nominert. Dadurch sind jetzt zu schlechte Leute drin, da man nominierte erst nach 30 Tagen austauschen kann. Außerdem haben ein paar Manager Nationalspieler, die diese Spieler nicht fit halten. An der Problematik wird momentan gearbeitet und Spieler werden ausgetauscht.

        3. Problem beim Tauschen ist, dass dadurch Eingespieltheit flöten geht. dennoch nehmen wir dies in Kauf, weil ein 6er nun mal besser in der Nationalmannschaft ist als ein 4er

        wenn du noch mehr Fragen hast, dann stell sie ruhig.
        n8
        DevilNun

        Kommentar


        • #5
          ah ok sehr gut, danke für die Informationen

          im Moment habe ich keine weiteren Fragen. das Ausländerlimit wird ja dann, wenn möglich, auf 7 erhöht, wa?

          ... ich find nur eine gute Kommunikation zwischen dem Nationalstab und den restlichen Spielern wichtig

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CelticLocke Beitrag anzeigen
            ah ok sehr gut, danke für die Informationen

            im Moment habe ich keine weiteren Fragen. das Ausländerlimit wird ja dann, wenn möglich, auf 7 erhöht, wa?

            ... ich find nur eine gute Kommunikation zwischen dem Nationalstab und den restlichen Spielern wichtig
            joa Ich bin sehr froh das es Berkau geworden ist !



            2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fatih_d Beitrag anzeigen
              joa Ich bin sehr froh das es Berkau geworden ist !
              Danke fatih, das nimm ich jetzt aber persönlich .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                Danke fatih, das nimm ich jetzt aber persönlich .
                nicht falsch verstehen bitte !

                Ich glaube ich bin dir ne Entschuldigung schuldig für mein Verhalten (damals) und wollte mich jetzt vor der öffentlichkeit bei dir entschuldigen !



                2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fatih_d Beitrag anzeigen
                  nicht falsch verstehen bitte !

                  Ich glaube ich bin dir ne Entschuldigung schuldig für mein Verhalten (damals) und wollte mich jetzt vor der öffentlichkeit bei dir entschuldigen !
                  War da was , kann mich gar nicht erinnern

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                    War da was , kann mich gar nicht erinnern
                    Ich meine ja ! weil mir das nicht aussen Kopf geht



                    2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

                    Kommentar


                    • #11
                      weitere Maßnahmen:

                      so mal wieder von NT was
                      erst einmal kopiere ich aus dem alten Board noch ausstehende Handlungen rein:

                      A F. Malmonje 5 22 Fc Kolumdana -- A E. Landaburu 5 21 CF Coca de Cartagena --> gerade erfolgt (Coca, wehe du qualifizierst dich nun nicht mit dem Kader sollte es aber drin sein )


                      weitere Wechsel in der Zukunft:
                      M Á. Infante 5 18 BSV Schüren 2007 e.V -- kann erst in einer Woche getauscht werden für M C. Quesada 22 6 Chancenlos Ebschied
                      M L. Avendaño 5 18 CocaCampesino United -- kann erst in einer Wochee getauscht werden für neuen 6er oder international spielenden Verein
                      T R. Abbondanzieri 5 18 FC Lambada 07 -- T J. de Castro 5 21 San Marcos Soccers
                      der letzte Tausch erfolgt nur, wenn sich Lambada international nicht qualifiziert

                      ein neues Thema was ich mit euch diskutieren will: Freundschaftsspiele
                      ich kopiere einfach mal aus dem Bewerbungstext:
                      "eigentlich sind nur noch 2 Spiele pro Mannschaft je Saison erlaubt. Sollte diese Regel nun konsequent umgesetzt werden, dann plädiere ich für folgendes System. 2 mal 9 Spiele macht 18 je Saison, bei ca. 80 Tagen alle 4 Tage ein Testspiel. Dies bedeutet, dass nach jedem zweiten Ligaspiel ein Spiel der Nationalmannschaft wäre. Da die 10 Spieler der ersten Liga mehr beansprucht werden, würde ich diese Spieler nur jedes 2te Nationalmannschaftsspiel auflaufen lassen und dabei tendenziell weniger Einsatz spielen. 2 Spieler der andern 10 Nationalspieler aus den unteren Ligen, würden dann hinter einander spielen, da die Erstligaspieler wirklich nur alle 8 Tage spielen sollen. Ich glaube, dies kommt den unteren Ligen entgegen, da sie keine internationale Spiele haben und so über die Nationalmannschaft gut Erfahrung sammeln können. "

                      p.s. momentan sind es 9 oder 10 Nationalspieler die International spielen werden. es kommt also ungefähr mit 10/10 hin.

                      was meint ihr dazu?
                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Also mich betrifft ja das alles nicht mit meinem Micky Maus Kader,aber deine Überlegungen finde ich ganz gut.

                        Mir persönlich wäre aber was anderes wichtig:
                        Kein Teamchef kann es zwar alle rcht machen,aber trotzdem wäre es überaus wichtig wenn alle an einem Strang ziehen würden.
                        Das heisst im Klartext,dass meiner Meinung nach die NT langfristig für etliche Saisonen die gleichen bleiben sollten.
                        Denn wenn alle 35 Tage ein neuer NT kommt,wird andauernd die Mannschaft umgemodelt und das wirkt sich auf Dauer auch wieder negativ aus.

                        So und nun viel Erfolg dem Team und allen mannschaften die uns international vertreten.

                        mfG Kimi


                        Kommentar


                        • #13


                          Kommentar


                          • #14
                            Testspiele der Nationalmannschaft

                            Werter DevilNun,
                            wer immer du auch sein magst,
                            es stört mich sowieso maßlos wenn sich hier ein Beitragschreiber nicht deklariert!

                            Einige Fragen ergeben sich schon bezüglich dem von dir erwähnten System, das nach deinen Worten vom Nationaltrainer kommt und für das du plädierst.

                            Es wird sicherlich Teamspieler bei nicht international tätigen Erstligavereinen geben. Es wird die Mehrheit der Vereine aus der 1.Liga relativ rasch aus dem internationalen Bewerb ausscheiden. Diese sind dann wohl innerhalb des Systems den Vereinen aus den unteren Ligen gleichgestellt, hoffe ich zumindest!

                            Alle 4 Tage ein Spiel, davon jedes zweite Spiel mit Spielern der 1.Liga, dieses mit weniger Einsatz, was immer das sein mag.

                            Angebracht wäre, wenn jetzt jemand mitteilen würde mit wie viel Einsatz die anderen Spiele, also jene mit Spielern von Vereinen der unteren Ligen, bestritten werden!

                            Es ist dann aber auch allen Beteiligten klar, nach Abschluß der Testspielserie werden nur Spieler von Vereinen der Unterklassen für das Team interessant sein, die Spieler von Erstligisten haben nämlich eine bescheidene Eingespieltheit.

                            Noch etwas gebe ich zu Bedenken, bei der Ausarbeitung des System wurde auf den nationalen Cup vergesse. Würde das Team am Abend vor einem Cupmatch ein Testspiel mit viel Einsatz und nur Spielern von unterklassigen Vereinen absolvieren, kann ich jetzt schon große Proteste vorhersagen. Und das habe ich freundlich ausgedrückt!

                            So gesehen bin ich der Meinung, das System sollte noch mal überdacht werden.

                            Mit Grüßen - Magic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Magic,
                              da ich seit 16.4.2006 hier als DevilNun registriert bin und immer mit DevilNun signiere, kannst du mir ruhig glauben, dass ich euer Nationaltrainer bin Meine Mannschaft in Kolumbien ist Berkau

                              ansonsten Danke für deine Hinweise. Natürlich werden dann die Spieler aus der ersten Liga, wenn sie nicht mehr international spielen, wie die Spieler aus der unteren Liga behandelt. dies wird aber erst eine Frage sein, wenn die ersten Vereine raus sind.

                              Einsatz würde bei Spielern aus der ersten Liga wenig bis normal sein und bei den Spielern der anderen Ligen bei normal bis viel. Dies ist nötig damit wir möglichst oft gewinnen und dadurch mehr Eingespieltheit bekommen.

                              gibt es sonst noch Kommentare von anderen Managern?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X