Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transfermarkt

    Frage mal in die Runde!

    Warum ist der TM so schwach. Es ist praktisch unmöglich, finanziell irgendwie weiter zu kommen. In Europa geht das so halbwegs aber in SA?

    Die Junger 6er kosten Lawinen, und die 7er (22/23J, bzw 8er ab 27j) sind nix Wert,. Wie soll man da Gewinn erzielen und das Team halbwegs jung halten??

    Ist das in allen Ländern in SA so, oder nur bei uns in COL so schlecht?

    Gruß Schorsch



  • #2
    so schlecht sind die angebote im moment nicht, siehe dieses hier für einen 25jährigen 7er

    NIKOLAJ DRATSCHOV
    Position: Mittelfeld
    Stärke: 7
    Wert: 7.484.059 €
    Das Angebot: 8.120.000 €
    Gültigkeit des Angebots: 3 Tage
    Annehmen - Ablehnen

    ich werde dieses angebot höchstwahrscheinlich auch annehmen
    Stolzer Co-Nationaltrainer von Nord-Irland, dem Europameister der Saison 14
    EuroBÄRmeisterSCHAFt

    Kommentar


    • #3
      Der Transfermarkt gilt doch für ganz SA
      Wenn die Nachfrage schlecht ist, gibts auch scheiß Angebote, bei dem 25-jährigen ist ja die Nachfrage gerade ok, deshalb gibts auch ein gutes Angebot.

      Kommentar


      • #4
        hallo jungs!

        bin wiedermal am verzweifeln am tm, sagt mir mal warum die jugis so hoch bewertet sind obwohl sie eh keiner kauft??? 12,7 mio für nen 17j 6er ist 2 mio mehr als in europa trotz schwacher nachfrage?

        gruß schorsch


        Kommentar


        • #5
          Liegt am Alter - die 17j werden ja kaum Angeboten und daher ist die Nachfrage höher als das Angebot *begehrlich*

          [Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
          [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
          [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
          [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
          [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
          [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
          20.12.2011 - Rücktritt als Manager

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schorschwien Beitrag anzeigen
            hallo jungs!

            bin wiedermal am verzweifeln am tm, sagt mir mal warum die jugis so hoch bewertet sind obwohl sie eh keiner kauft??? 12,7 mio für nen 17j 6er ist 2 mio mehr als in europa trotz schwacher nachfrage?

            gruß schorsch
            noch dazu ist es eh nicht empfehlenswert in der 4.liga nen 17 jähriger 6er zu kaufen...

            gewinn kann man machen. nur braucht man zeit und geduld

            Kommentar


            • #7
              Mit 159% der höchste Nachfragewert, mehr scheint nicht zu gehen.

              Problem scheint, wie von Knocki geschrieben die niedrige Jugendspielererstellung in dieser Stärke bzw. Alters.

              Nicht verzagen und einfach weiter bieten...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dragonfly Beitrag anzeigen
                noch dazu ist es eh nicht empfehlenswert in der 4.liga nen 17 jähriger 6er zu kaufen...

                gewinn kann man machen. nur braucht man zeit und geduld
                dass ich in der 4. liga bin ist eine verstrickung blöder zufälle. sollte schon lang in liga 2 spielen. 2 mal der aufstieg unglücklich verhaut und einmal aus der 3. wieder unglücklich abgestiegen.
                mein team besteht nur aus 6er bis 8er und das weitgehend junge. also die zukunft ist gesichert.

                ich finde halt, dass in europa das wirtschaften zu einfach ist und in sa zu schwierig, da wäre ein mittelmaß angebracht.

                gruß schorsch
                Zuletzt geändert von schorschwien; 22.12.2009, 17:36.


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schorschwien Beitrag anzeigen
                  dass ich in der 4. liga bin ist eine verstrickung blöder zufälle. sollte schon lang in liga 2 spiel. 2 mal der aufstieg unglücklich verhaut und einmal aus der 3. wieder unglücklich abgestiegen.
                  mein team besteht nur aus 6er bis 8er und das weitgehend junge. also die zukunft ist gesichert.

                  ich finde halt, dass in europa das wirtschaften zu einfach ist und in sa zu schwierig, da wäre ein mittelmaß angebracht.

                  gruß schorsch
                  seh ich genau anders herum. Die Spieler sind in Europa viel teurer. dadurch sind die Gehälter höher und international ist es auch schwieriger Medailien zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von schorschwien Beitrag anzeigen
                    dass ich in der 4. liga bin ist eine verstrickung blöder zufälle. sollte schon lang in liga 2 spiel. 2 mal der aufstieg unglücklich verhaut und einmal aus der 3. wieder unglücklich abgestiegen.
                    mein team besteht nur aus 6er bis 8er und das weitgehend junge. also die zukunft ist gesichert.

                    ich finde halt, dass in europa das wirtschaften zu einfach ist und in sa zu schwierig, da wäre ein mittelmaß angebracht.

                    gruß schorsch

                    Ich finde zwar nicht, dass dein Team zu teuer für die vierte Liga ist (wobei ich schon finde, dass 23- und 24-jährige 7er da nichts zu suchen haben) aber wie du auf die Idee kommst dein Team sei ein potenzielles Zweitligateam ist mir mehr als schleierhaft.Du hast einen 8er und 5 7er, die starken Drittligateams sind deutlich stärker.

                    Ich finde allerdings auch, dass das Wirtschaften (vor allem für Erst- und Zweitligsten) in EU einfacher ist.
                    _

                    Kommentar


                    • #11
                      also in eu hab ich 40 mio auf der kralle und das wird immer mehr, kaufe mir jede saison ein paar 6er jugis, vekaufe 28j 8er und es bleiben 5 mio pro deal über.

                      in sa kaufts du um 10 mio die 6er und kriegst für einen 7er oder 8er nie mehr so viel.

                      schorsch


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schorschwien Beitrag anzeigen
                        also in eu hab ich 40 mio auf der kralle und das wird immer mehr, kaufe mir jede saison ein paar 6er jugis, vekaufe 28j 8er und es bleiben 5 mio pro deal über.

                        in sa kaufts du um 10 mio die 6er und kriegst für einen 7er oder 8er nie mehr so viel.

                        schorsch
                        Geld verdienen könnte man mit deiner Taktik als Erstligist auch in SA, nur wäre es halt etwas weniger.Es hängt halt immer davon ab, was man vorhat.In EU ist mir internationale Konkurrenzfähigkeit wichtiger als ein dickes Bankkonto, in SA (Col, Liga 5.2) wird erst mal Geld gespart.
                        _

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X