Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien (International 15 Saison)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da hat die Engine Kolumbien mal so richtig besch******.

    In den Rückspielen kann es eigentlich nur besser laufen. Mit etwas Pech scheiden alle Teams aus... Das kann ja wohl nicht sein...

    Kommentar


    • #17
      Maan, so früh am Morgen so ne Kacke, 6 chancen insgesamt und kein Tor, so ein Witz. Und dann muss ich gegen so eine doofe 4-5-1 Taktik ausscheiden. Bin echt stinksauer. Das hätte ein 1:1 werden müssen!

      Kommentar


      • #18
        ich habe es mir schon gedacht , dass du mit 3-5-2 auflaufen wirst.........deswegen habe ich hinten alles dicht gemacht!

        bei heimspielen rechne ich immer mit einem tor des gastgebers.....

        schade um deine 22 punkte........aber deinen landsmann ist es ja nicht besser ergangen.....von wegen einfacher gegner......

        die schmach der letzten saison haben wir somit wieder ausgebügelt.........*wink zu oky-modi*

        -

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Timekiller Beitrag anzeigen
          ich habe es mir schon gedacht , dass du mit 3-5-2 auflaufen wirst.........deswegen habe ich hinten alles dicht gemacht!

          bei heimspielen rechne ich immer mit einem tor des gastgebers.....

          schade um deine 22 punkte........aber deinen landsmann ist es ja nicht besser ergangen.....von wegen einfacher gegner......

          die schmach der letzten saison haben wir somit wieder ausgebügelt.........*wink zu oky-modi*
          Letzte Saison sind alle Venezolaner verdient ausgeschieden, weil immer die anderen besser und stärker gewesen sind.
          Das wäre auch in dieser Saison so gewesen, aber ihr habt Dank der Angie nur Glück gehabt.
          Merkste den Unterschied?

          *oky die Rote Karte in der hand hält und überleg die TK zu zeigen*

          Kommentar


          • #20
            Heul doch!

            Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
            Merkste den Unterschied?
            Der Unterschied liegt darin, dass wir das "mannhaft" getragen haben und Du rumheulst als hätte man Dir den Koks geklaut! Es wäre ja langweilig, wenn immer nur das bessere Team gewinnen würde!
            I'm not here for your entertainment; you don't really want to mess with me tonight!

            "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein"
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
              Der Unterschied liegt darin, dass wir das "mannhaft" getragen haben und Du rumheulst als hätte man Dir den Koks geklaut! Es wäre ja langweilig, wenn immer nur das bessere Team gewinnen würde!
              Ihr seit Mittelmaß gewohnt, wir in Kolumbien nicht...

              Kommentar


              • #22
                Number one

                Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                Ihr seit Mittelmaß gewohnt, wir in Kolumbien nicht...
                Mittelmaß? Wir? Aktuell führen wir in der Gesamt 5JW! Aber wenn man so weit weg ist wie ihr, ist das natürlich nur schwer zu erkennen
                I'm not here for your entertainment; you don't really want to mess with me tonight!

                "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein"
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #23
                  Großes Kino!

                  Ein riesen Lob an Pieschen, gaaaanz großes Kino. Potosi 2:0 auswärts abzuschlachten, dafür zollt Dir das ganze Land riesen Respekt! Mach weiter so. Viel Glück und Erfolg im Halbfinale
                  Stolzer Co-Nationaltrainer von Nord-Irland, dem Europameister der Saison 14
                  EuroBÄRmeisterSCHAFt

                  Kommentar


                  • #24
                    SUPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! !!

                    R.Potosi ist bezwungen! Und von wem?

                    Nicht durch ein venezolanisches Team, nein, auch kein Team aus Argentinien hat es geschafft. Kolumbien hat das gemacht und geschafft, was viele andere Nationen vorher vergeblich versucht haben.

                    Kommentar


                    • #25
                      ja auch von mir Glückwunsch an Pieschie! Die Nord-Iren trumpfen auch in Südamerika hoch auf!

                      @OkyDoky: aber wir waren schon kurz davor.

                      ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey Pieschie...Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Starke Leistung!!!!Jetzt rockt NIR auch noch Südamerika...Weiter so


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X